Theateraufführung "Ein neues Theaterstück für Frostfels" der Schwerter Lóriens am 29.12.19 um ca. 20.30 Uhr

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Theateraufführung "Ein neues Theaterstück für Frostfels" der Schwerter Lóriens am 29.12.19 um ca. 20.30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Millaray » Donnerstag 19. Dezember 2019, 20:32

Bei so viel Feiern blickt man nicht mehr durch ;)
Ich weiß schon, warum ich im Dezember kein Monatsmarkt machen möchte. Da ist es immer so voll bepackt mit Terminen. IC und OOC.

Benutzeravatar
Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Beiträge: 15315
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:45
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24
Wohnort: Lindholz, Auenland

Re: Theateraufführung "Ein neues Theaterstück für Frostfels" der Schwerter Lóriens am 29.12.19 um ca. 20.30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Donnerstag 19. Dezember 2019, 22:05

Ja das stimmt Milla
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Benutzeravatar
Mairad
Klatschredakteurin
Beiträge: 6601
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:42
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
Wohnort: Baumgart

Re: Theateraufführung "Ein neues Theaterstück für Frostfels" der Schwerter Lóriens am 29.12.19 um ca. 20.30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Mairad » Freitag 20. Dezember 2019, 15:20

Mairad schlendert an dem Aushang vorbei als das Plakat ihren Blick einfängt. Sie liest es mit Interesse und leuchtenden Augen. "Theater wie fein und nicht die Truppe von Pando. Ui was neues." Dann schaut Sie auf das Datum. Leise vor sich hin murmelnd, die Stirn leicht gerunzelt geht Mairad in Richtung Wasserau.

"Hm an dem ist doch Verbund, verflixt noch eins. Aber Theater, ich liebe Theater. Aber Bree ist weit und Tulpi ist meine beste Freundin. Aber ich liebe doch Theater."

Vor lauter Grübelei stolpert Mai über einen lösen Stein auf dem Weg. Auf dem Hosenboden sitzend beschließt sie:

"Ich gehe zum Theater. Tulpi ist bestimmt nicht böse und wenn dann backe ich ihr Brandywinewellen, dann ist sie wieder gut."

Fröhlich erhebt sich Mairad wenn auch etwas schwerfällig und geht weiter Richtung Wasserau.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: Theateraufführung "Ein neues Theaterstück für Frostfels" der Schwerter Lóriens am 29.12.19 um ca. 20.30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Samstag 21. Dezember 2019, 07:20

Ist das ein langes Theaterstück oder ein Kurzes? Vielleicht können wirs mit unserer Julfeier am 22.12. verbinden :)
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Vahalla
Beiträge: 78
Registriert: Montag 12. August 2019, 15:56

Re: Theateraufführung "Ein neues Theaterstück für Frostfels" der Schwerter Lóriens am 29.12.19 um ca. 20.30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Vahalla » Samstag 21. Dezember 2019, 09:41

Das Theater soll doch am 29.12 sein wie ich lese und eure Julfeier... ist sie auch am 29.12 oder am 22.11*überlegt*

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: Theateraufführung "Ein neues Theaterstück für Frostfels" der Schwerter Lóriens am 29.12.19 um ca. 20.30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Samstag 21. Dezember 2019, 10:00

[quote="Vahalla"]Das Theater soll doch am 29.12 sein wie ich lese und eure Julfeier... ist sie auch am 29.12 oder am 22.11*überlegt*[/quot

^^ erst komplett lesen, dann schreiben.
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Vahalla
Beiträge: 78
Registriert: Montag 12. August 2019, 15:56

Re: Theateraufführung "Ein neues Theaterstück für Frostfels" der Schwerter Lóriens am 29.12.19 um ca. 20.30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Vahalla » Samstag 21. Dezember 2019, 11:02

Dito wehrter Ahilleth

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Theateraufführung "Ein neues Theaterstück für Frostfels" der Schwerter Lóriens am 29.12.19 um ca. 20.30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Millaray » Samstag 21. Dezember 2019, 17:30

Was für ein Wirrwarr ;) Typisch Forum!

Benutzeravatar
Ivylinda
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2019, 14:32

Re: Theateraufführung "Ein neues Theaterstück für Frostfels" der Schwerter Lóriens am 29.12.19 um ca. 20.30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Ivylinda » Montag 23. Dezember 2019, 00:36

Einen schönen guten Abend euch und dir, liebe Tyche, erst einmal ein herzliches Dankeschön, dass du es übernommen hast, unsere Einladung hier her ins Südviertel zu tragen! :)

Um das entstandene Wirrwarr wieder ein wenig zu ordnen *schmunzelt*:

Wir, die Schwerter Loriens, gemeinsam mit ein paar sehr lieben Freunden und unter der Regie unseres Dichters und Künstlers Narridoc, laden euch ganz herzlich zu unserer kleinen Julfeier ein.
Ort und Zeit, wie ja auf dem Plakat zu sehen, wird die Halle der Gelehrten in Bree am Sonntag Abend, 29.12. ab 20:30 Uhr sein. Los geht es, wie ihr den Programmheften ja entnehmen könnt, mit einer kleinen musikalischen Einstimmung, dann gibt es ein tolles neues Theaterstückt, gefolgt von ein paar weiteren Liedern zum Ausklang. Für die Verpflegung wird bestens gesorgt sein - wenn einfach ein jeder von uns ein paar Julplätzchen und Törtchen mitbringt und wir, ganz im Sinne des Julgeistes, untereinander teilen =)

Wir freuen uns herzlich über jeden, der an diesem Abend mit uns einfach ein paar schöne Julstunden verbringen möchte und Freude an ein paar Liedern und einem kleinen Bühnenspiel mitbringt!

Eine frohe Julzeit und hoffentlich bis bald!
Eure Ivy
Ivylinda Brandybock
~ Offizierin der Schwerter Loriens ~
~ Hobbymusikerin ~ Freizeitschauspielerin ~
... und sonst zu nicht viel nütze =)

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Theateraufführung "Ein neues Theaterstück für Frostfels" der Schwerter Lóriens am 29.12.19 um ca. 20.30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Millaray » Montag 23. Dezember 2019, 14:55

Danke schön für die Entwirrung!
Tolle Sache, eine Theateraufführung, dass mal etwas später ist.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste