Herbstlicher Drachenspaziergang der Fäuste & Randir va Arda, 20.11.19 (Mittwoch) um 20.00 Uhr in Gondamon

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Herbstlicher Drachenspaziergang der Fäuste & Randir va Arda, 20.11.19 (Mittwoch) um 20.00 Uhr in Gondamon

Ungelesener Beitragvon Bango » Donnerstag 14. November 2019, 12:25

hihi

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: Herbstlicher Drachenspaziergang der Fäuste & Randir va Arda, 20.11.19 (Mittwoch) um 20.00 Uhr in Gondamon

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Donnerstag 14. November 2019, 14:09

*schlägt das Programm an das schwarze Brett*

Programm_Drachenspaziergang.png
Programm_Drachenspaziergang.png (1.75 MiB) 3393 mal betrachtet

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: Herbstlicher Drachenspaziergang der Fäuste & Randir va Arda, 20.11.19 (Mittwoch) um 20.00 Uhr in Gondamon

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Donnerstag 14. November 2019, 14:17

OOC: Zum Ablauf:

Wir wollen uns gegen 20.00 Uhr in Gondamon bei der Steintreppe treffen, dort wird es auch zur musikalischen Einstimmung einen Auftritt der lieben Fäustlinge geben.
Die Zeit in Gondamon soll zum Sammeln, Tanzen und Mitmachen dienen.

Wer noch keinen Drachen besitzt und auf die Schnelle keinen bekommen kann, der kann sich in Gondamon einen Drachen bei Vahalla holen, den wir verschenken.

Wir vergeben einen kleinen Preis an den schönsten Drachen unter euch, der mitgebracht wird. Dazu kann mir jeder von euch TeilnehmerInnen und Teilnehmern per Flüsterfunktion den Namen des Spielers/des Charakters "flüstern", der für ihn den schönsten Drachen mitgebracht hat. Bei etwaiger Stimmgleichheit, bekommen beide einen kleinen Preis.

Kurz nach halb neun wollen wir dann die Erste Etappe des Spaziergangs, sprich mit aktivierten Drachen als Zierwerksbegleiter, zusammen "gehen", d.h. wir ziehen von Gondamon auf der Straße Richtung Duillont. Das ist die erste Etappe des Spaziergangs.

In Duillont machen wir eine musikalische Pause und lauschen den Klängen von Ellisandre und ihren "Drachenköpfen", die dort gegen 21 Uhr für uns aufspielen werden.
Im Anschluss an das Musizieren geht es dann zur Zweiten Etappe des Drachenspaziergangs, d.h. wir "gehen" zusammen mit unseren jeweiligen Drachen von Duillont aus Richtung Falathlorn (Elbensiedlungen) und dort nach Muilnen in die Siedlung meiner Sippe, Randir va Arda. Dort führen Valla und ich euch in das Gasthaus an den Ufern und wir haben dort einen musikalischen Ausklang.

Dort wird auch der kleine Preis für den schönsten Drachen von Vahalla vergeben werden.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen ;freunde

Benutzeravatar
Skuldori
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 675
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2019, 16:26
Wohnort: Erebor-Siedlung, Ramêkh-mebar, Eichenschild Weg 4

Re: Herbstlicher Drachenspaziergang der Fäuste & Randir va Arda, 20.11.19 (Mittwoch) um 20.00 Uhr in Gondamon

Ungelesener Beitragvon Skuldori » Donnerstag 14. November 2019, 15:51

Ich habe keinen Drachen, get es auch mit einer Laterne, lieber Vali?
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken;
sie beleuchtet nur das Stück weg,
das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Rombalin
Durins Fäuste
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 24. Mai 2019, 22:40

Re: Herbstlicher Drachenspaziergang der Fäuste & Randir va Arda, 20.11.19 (Mittwoch) um 20.00 Uhr in Gondamon

Ungelesener Beitragvon Rombalin » Donnerstag 14. November 2019, 16:01

nur, wenn du die Laterne immer hochwirfst und wieder auffängst :P

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: Herbstlicher Drachenspaziergang der Fäuste & Randir va Arda, 20.11.19 (Mittwoch) um 20.00 Uhr in Gondamon

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Donnerstag 14. November 2019, 16:07

:lol: :lol: :lol:

Also - natürlich könnt ihr gerne eure Laterne mitbringen, das ist doch auch sehr schick. Drachen kriegt ihr gerne von uns gesponsort, das ist kein Problem, wir haben eine kleine Kollektion, die wir gerne mit euch teilen. :)

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: Herbstlicher Drachenspaziergang der Fäuste & Randir va Arda, 20.11.19 (Mittwoch) um 20.00 Uhr in Gondamon

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Donnerstag 14. November 2019, 16:24

Also ich habe gerade nochmal nachgefragt, wir haben 12 verschiedene Drachen auf Vorrat, wir können also ein paar mit schönen Drachen unterschiedlicher Feste versorgen ;super

Benutzeravatar
Mairad
Klatschredakteurin
Beiträge: 6601
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:42
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
Wohnort: Baumgart

Re: Herbstlicher Drachenspaziergang der Fäuste & Randir va Arda, 20.11.19 (Mittwoch) um 20.00 Uhr in Gondamon

Ungelesener Beitragvon Mairad » Donnerstag 14. November 2019, 17:12

Hui ich hab einen besonders schönen hihi freu mich darauf
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Vahalla
Beiträge: 78
Registriert: Montag 12. August 2019, 15:56

Re: Herbstlicher Drachenspaziergang der Fäuste & Randir va Arda, 20.11.19 (Mittwoch) um 20.00 Uhr in Gondamon

Ungelesener Beitragvon Vahalla » Montag 18. November 2019, 22:39

Ich hoffe ihr vergesst eure Wanderschuhe nicht... ist schon ein ganzes Stückchen weg * zwinkert *
Freu mich schon soo sehr darauf ;fun3 ;fun3

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: Herbstlicher Drachenspaziergang der Fäuste & Randir va Arda, 20.11.19 (Mittwoch) um 20.00 Uhr in Gondamon

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Montag 18. November 2019, 22:56

Oha, muss ich jetzt die Siebenmeilenstiefel aus dem Schuhschrank holen? ;Dance


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste