RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Dienstag 21. Juli 2020, 12:53

Das stimmt natürlich - dann vielleicht eher 30.07. oder 31.07., am 30.07. können Tunvil und Kirgon nicht, glaube ich.

Also peile ich erstmal den 31.07. (Freitag), perspektivisch an.

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Dienstag 21. Juli 2020, 15:17

Auch wenn einige ins Spiel zu kommen scheinen, mein Launcher hängt bei "Voraussetzungen werden installiert", ich werde das Finale dann schweren Herzens von heute Abend zunächst auf einen Termin in der nächsten Woche verschieben.
(Woche vom 27.07.). Anders ist mir das jetzt nicht möglich. Ich informiere alle nochmal per Brief inGame.

Benutzeravatar
Svartur
Besucher(in) der Gemeinde
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 10:53

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Svartur » Dienstag 21. Juli 2020, 18:28

Womöglich können wir uns doch noch Hoffnungen machen. Kilani meinte vorhin im HdRO-Gruppenchat, dass der Sagen-Kanal wohl funktioniert.
Ich konnte auch grad einloggen und hoffe, dass man länger als die üblichen 5-15 Minuten der letzten 4-5 Tage zu Stoßzeiten online bleibt.

Auch hat SSG vorhin (vor gut 1 Std) nochwas gepostet, was jetzt auch ähnlich im Launcher steht (sofern man denn bis zu den Meldungen/Login gelangt):
LOTRO @lotro hat geschrieben:Downtime Notice: Multiple Worlds - Tuesday, July 21st
Arkenstone and Sirannon are currently unavailable. All other game worlds remain open. We are currently investigating issues at our data center, and will keep you up to date. #LOTRO

Auch wenn man sich die letze Woche auf keiner der Aussagen von SSG verlassen konnte, scheint man momentan nicht sofort wieder zu fliegen ...

Ich hoffe ja noch, dass unsere Beiträge hier wie der Regenschirm wirken, den man mitnimmt, obwohl es nicht regnet. ;)
Ich werde in jedem Fall ins TS kommen nachher, um zu hören, was nun Sache ist für heute ...
Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

Benutzeravatar
Halldin
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 12:57
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=198#x
Wohnort: Brockhold (Bree)

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Halldin » Dienstag 21. Juli 2020, 18:41

Also ich kam seit alle welten wieder "geöffnet" waren nur zwei mal kurz durch das Voraussetzungen installieren. Und nach 5 minuten wieder weg, hoffnungen mache ich mir da nicht
Freund der Hobbits, des Essens und des Sports. Lebt dafür, andere glücklich zu machen.

Benutzeravatar
Svartur
Besucher(in) der Gemeinde
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 10:53

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Svartur » Dienstag 21. Juli 2020, 19:20

Na toll, Halldin, jetzt haste es wieder kaputtgemacht. :evil: ;)
Wollte grad schreiben: Ein wenig mehr Optismus ... aber kurz nach deinem Beitrag bin ich dann auch vom Server geflogen.
Immerhin war ich fast 1/2 Std eingeloggt, das war schon 2-5mal so lang wie üblich dieser Tage ... :roll:
Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Dienstag 21. Juli 2020, 20:22

Also ich komme gleich ins TS und dann klären wir das ab, ich fürchte leider, das wird heute nichts bei mir mit dem Spiel, ich hänge in beiden Accounts und auch sowohl am Laptop als auch am PC im Launcher "Voraussetzungen werden installiert"

Benutzeravatar
Beuno
Zwipfelträger
Beiträge: 22488
Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Beuno » Dienstag 21. Juli 2020, 21:12

Ich habe mein Spiel aus dem Ordner von HDRO gestartet, normal hing ich auch bei den Voraussetzungen. :(
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Freitag 24. Juli 2020, 12:33

Der Termin für das Finale vom RP-Event findet wie im TS besprochen am kommenden Montag (27.07.20) um 20:30 Uhr statt :)
Treffpunkt sind die Häuster der Heilung bei Silurd.

Ich schreibe die Tage auch noch einmal eine Zusammenfassung der letzten beiden RP-Abende inklusive Screens.

Ich freue mich auf euch ;fun3

Benutzeravatar
Halldin
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 12:57
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=198#x
Wohnort: Brockhold (Bree)

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Halldin » Freitag 24. Juli 2020, 15:46

Ach mist, bin erst am 29. wieder da ;cry Aber gut, dann wünsche ich euch wenigstens viel Spaß...
Freund der Hobbits, des Essens und des Sports. Lebt dafür, andere glücklich zu machen.

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Montag 27. Juli 2020, 16:23

*Ersten Beitrag aktualisiert*

Treffpunkt ist heute Abend um 20.30 Uhr an den Häusern der Heilung in Minas Tirith (vor der Schlacht).

Ich freue mich auf das Finale mit euch :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste