RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Dienstag 26. Mai 2020, 19:46

*Erster Beitrag (erste Seite) aktualisiert*

Benutzeravatar
Mairad
Klatschredakteurin
Beiträge: 6602
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:42
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
Wohnort: Baumgart

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Mairad » Dienstag 26. Mai 2020, 20:03

Jubelt
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Benutzeravatar
Maiglockli
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 19. Juli 2019, 17:20
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=195#x
Wohnort: die weite Welt (aber nicht weiter als Bree) zweite Anschrift: Südviertel, Waldquelle, Bachuferstr. 2

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Maiglockli » Dienstag 26. Mai 2020, 20:23

Uiuiui, ich habe dieses Thema erst jetzt gefunden, und ich bin begeistert von der Idee, all der Arbeit und dem Video! Da habe ich Gänsehaut bekommen, mehrmals sogar. Der Liedtext ist fantastisch.
Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß, Freude und Vergnügen bei diesem Event! :)
"Ich hoffe, meine Briefe kommen überhaupt irgendwann bei Dir an… Aber bestimmt tun sie das! Da bin ich mir ganz sicher! Irgendwann bestimmt. Hoffe ich."

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Mittwoch 27. Mai 2020, 17:17

Vielen Dank ihr Lieben, das freut mich ;thx

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Donnerstag 28. Mai 2020, 08:51

:oops:

Danke Tyche ;thx

Benutzeravatar
Tunvil
Gemeindebewohner(in)
Beiträge: 912
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 00:33

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Tunvil » Donnerstag 4. Juni 2020, 00:26

Tolles Video Valimaro ... Ich frag mal meine Leute, ob wir wieder dabei sind, wenn wir dürfen ...LG Tuni
Bild

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Donnerstag 4. Juni 2020, 07:22

;thx Vielen Dank dir liebe Tuni

Aber natürlich dürft ihr ;freunde

Ich habe euch dreien auch jeweils einen Brief geschrieben gehabt ;think

Benutzeravatar
Svartur
Besucher(in) der Gemeinde
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 10:53

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im März 2020

Ungelesener Beitragvon Svartur » Freitag 5. Juni 2020, 11:41

Auch wenn ich es dir bereits auf anderen Kanälen gesagt bzw. geschrieben habe, gern hier nochmal:
Wie immer ein tolles Video und ein Event, auf das man sich freuen darf, danke Vali. :)

Valimaro hat geschrieben:Und nein Svartur, du kannst nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da du die Antwort schon von mir kennst :lol: :lol: :lol:

Wie kannst du mich im Oktober von etwas ausschließen, wo ich mich hier doch erst kürzlich registriert habe? ;)
Aber die Teilnahme, von der ich hoffentlich nicht ausgeschlossen bin, ist ja schon Gewinn genug *schleim*. :P

Und wieso weiß ich nichtmal, was für eine Antwort du meinst und auf welche Frage überhaupt? :?:
Oder hat das was mit deinem anderen tollen Vorab-Video zu tun, was du mir irgendwann (wann eigtl.?) mal gezeigt hattest?
Denn mich wundert, dass du es hier gar nicht verlinkt hattest, zumal ich mich jetzt nur noch grob an den Inhalt erinnere, an eine "Antwort" (worauf auch immer) leider nicht ...
Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Freitag 5. Juni 2020, 13:32

;freunde *lacht* Ja, das (meine Aussage) bezog sich auf das Anfangsvideo, damals, also kurz nach Veröffentlichung hatten wir uns im Spiel kurz darüber unterhalten gehabt und du hattest mich gefragt, was der Text in Sindarin bedeutet. Da hatte ich noch nicht daran gedacht, ein Gewinnspiel daraus zu machen, um ehrlich zu sein. Deshalb bezog sich meine Aussage dann darauf^^ Also, dass du nicht mehr mitmachen könntest, bei der Auflösung des Textes, weil du die Antwort schon kennst.

Deshalb bitte nicht missverstehen^^ - du bist natürlich nicht ausgeschlossen mein lieber Svartur, sondern ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du wieder mit dabei bist.
Nur von dem Gewinnspiel, das aber auch schon gelöst worden ist, hätte ich jetzt gesagt - Svartur kennt die Antwort ja schon.

Ja, das Video habe ich hier rausgenommen, habe aber noch den Dropbox-Link, wenn du es dir ansehen möchtest.

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Samstag 13. Juni 2020, 11:30

*Ersten Beitrag aktualisiert* *Update vom 13.06.*


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste