RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Samstag 20. Juni 2020, 10:38

*ersten Beitrag aktualisiert* *Update vom 20.06.20*

Benutzeravatar
Halldin
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 12:57
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=198#x
Wohnort: Brockhold (Bree)

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Halldin » Samstag 20. Juni 2020, 13:36

Müssen zu dem Anmeldeevent in Bree auch die kommen, die sich schon so angemeldet haben?
Freund der Hobbits, des Essens und des Sports. Lebt dafür, andere glücklich zu machen.

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Samstag 20. Juni 2020, 15:04

Nein lieber Halldin, du musst nicht extra am Mittwoch nach Bree kommen. Dich habe ich schon auf meiner Liste, alles gut.

Benutzeravatar
Svartur
Besucher(in) der Gemeinde
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 10:53

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Svartur » Sonntag 21. Juni 2020, 09:39

Valimaro hat geschrieben:(...) was der Text in Sindarin bedeutet. (...)

Das ist gefühlt ja Jahre her ... zumindest war das noch weit vor dem Pandemie-ZA. ^^
Zumindest kann ich mich weder an den Text erinnern, noch daran, ob du es übersetzt hattest (vermutlich nicht?).
Hätte ich in der Ziwschenzeit mal besser Sindarin gelernt, nun ist es für diesen Event wohl zu spät. :D

Valimaro hat geschrieben:(...) ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du wieder mit dabei bist.

Na, meine Zusage hattest du ja bereits damals erhalten (und inzwischen nochmal per Brief).
Schade nur, dass du deinen Event diesmal auf nur 12 Teilnehmer begrenzt. :(
Aber ich hoffe doch sehr, dass die beiden, die ich zur Teilnahme an deinem Event überzeugen konnte, auch werden teilnehmen können.
Für jene und alle potentiellen Teilnehmer, die über diese 12 hinausgehen, muss sich eine Lösung finden lassen. ;)

Valimaro hat geschrieben:Nur von dem Gewinnspiel, das aber auch schon gelöst worden ist, (...)

Oh schade, das habe ich dann wohl verpasst. Ist das auf den vorigen 6 Seiten dieses Themas zu finden?
Bzgl. des anderen Videos schreib ich dir mal eine PN.
Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

Benutzeravatar
Halldin
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 12:57
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=198#x
Wohnort: Brockhold (Bree)

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Halldin » Mittwoch 24. Juni 2020, 17:33

Wann und wie wird eigentlich bekanntgegeben, wer mitmachen kann?
Freund der Hobbits, des Essens und des Sports. Lebt dafür, andere glücklich zu machen.

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Mittwoch 24. Juni 2020, 23:05

Ich werde die Anmeldungen von heute und der letzten Wochen jetzt sortieren und dann die Liste morgen im Laufe des Tages hier im Thread ankündigen.
Alle TeilnehmerInnen und Teilnehmer, die mit einem Charakter für das Event angemeldet sind, erhalten auch auf diesem dann einen inGame-Brief, der allerdings nicht von Valimaro, sondern schon von einem iC-Charakter des Events an euch verschickt werden wird.
Der Brief wird alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer inGame spätestens am Freitag erreichen.

Benutzeravatar
Halldin
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 12:57
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=198#x
Wohnort: Brockhold (Bree)

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Halldin » Mittwoch 24. Juni 2020, 23:21

Valimaro hat geschrieben:Ich werde die Anmeldungen von heute und der letzten Wochen jetzt sortieren und dann die Liste morgen im Laufe des Tages hier im Thread ankündigen.
Alle TeilnehmerInnen und Teilnehmer, die mit einem Charakter für das Event angemeldet sind, erhalten auch auf diesem dann einen inGame-Brief, der allerdings nicht von Valimaro, sondern schon von einem iC-Charakter des Events an euch verschickt werden wird.
Der Brief wird alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer inGame spätestens am Freitag erreichen.

War nicht Morgen schon der erste Termin den man bei der Umfrage ankreuzen konnte?
Freund der Hobbits, des Essens und des Sports. Lebt dafür, andere glücklich zu machen.

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Donnerstag 25. Juni 2020, 07:49

Ja, das ist richtig. Allerdings ist mir etwas dazwischen gekommen, sodass der erste Spieltermin des Events auf den kommenden Sonntag fällt, da haben auch die meisten dafür gestimmt.

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Donnerstag 25. Juni 2020, 08:15

Der Erste Beitrag wurde aktualisiert *Update vom 25.06.*

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event: "Die Saat des verdorrten Baumes" im Sommer 2020

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Donnerstag 25. Juni 2020, 13:58

ScreenShot_2020-06-24_203753_1.jpg
ScreenShot_2020-06-24_203753_1.jpg (568.68 KiB) 4853 mal betrachtet


Die Anmeldung ist abgeschlossen, 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und zusätzlich drei Beobachter sind dabei ;super im ersten Beitrag dieses Threads habe ich in rot die Hinweise zu den Terminen und die Spielerliste aktualisiert.
Alle sollten jetzt auch inGame einen Brief von Valimaro (OOC) als Teilnahmebestätigung und einen zweiten Brief (in 2 Teilen) vom ersten iC-Charakter, einem Hauptmann der Schwanenritter Dol Amroths, erhalten haben.

Ich freue mich sehr auf euch als Gruppe am kommenden Sonntag :) ;freunde

Alles weitere bezüglich TS, Chat und Fragen eurerseits, klären wir gemeinsam am ersten Abend.

Ich werde hier auch noch weitere iC-Threads anlegen, die das Event begleiten werden und wo man nochmal zu einzelnden Abenden nachlesen kann.

Liebe Grüße,
Vali


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste