1.8. 21:15 Berufelabend Entenbrügge (Auenland)

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Bubikopf
Beiträge: 1223
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 11:07
Wohnort: Böblingen

1.8. 21:15 Berufelabend Entenbrügge (Auenland)

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Dienstag 30. Juli 2019, 04:35

Hallo Freunde,

Ich beginne wieder mit den Berufelabenden. Zum einen finde ich es eine schöne Beschäftigung wenn man dabei nicht allein ist und praktisch ists obendrein wenn gleich vor Ort Zutaten und Ergebnisse getauscht/gehandelt werden können. Ausserdem wird die Siedlung genutzt, man kann quatschen, neue Spieler kennenlernen und nicht zuletzt möchte ich dabei versuchen, meine Sippe die Glüxschmiede dadurch wieder präsenter zu machen und vielleicht mit dem einen oder anderen neuen Spieler vertraut zu machen.
Der Ort ist der Glüxhof, IC ist das die große Produktionsstätte der Glüxschmiede, durch die große Teile der Familie mit Nahrung, Genuß und Ausrüstung versorgt wird und immer offene Stellen für Arbeitsuchende bietet. Der Glüxhof ist in Entenbrügge, der Heimat der meisten Glüxschmiede, im Südviertel, ganz im Süden an der Grenze in die wilden Südlande.. Daher ists hier auch einfacher mit Nicht-Hobbits in Kontakt zu kommen^^
Los gehts ab 21:15 da sind die anderen beiden Events an dem Tag sicher schon ruhiger geworden und ich kann sowieso selten früher^^
Falls ihr später kommt, einfach bei Bubikopf oder einem Glüxschmied anfragen, es kommt bestimmt auch nochmal jemand für Gesellschaft vorbei.

Glückauf ihr Lieben!
Bild

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 1.8. 21:15 Berufelabend Entenbrügge (Auenland)

Ungelesener Beitragvon Millaray » Dienstag 30. Juli 2019, 19:24

Oh. Es war lustig das letzte Mal, als ich da war. Da ich die „zweite Schicht“ vom Efeubusch übernehme, da weiß ich nicht, ob ich es schaffen werde vorbei zu kommen. Schade. Das nächste Mal ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste