Geleitschutz über die Hithaeglir - Loreprojekt -

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Wethrinvar
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 13:01

Re: Geleitschutz über die Hithaeglir - Loreprojekt -

Ungelesener Beitragvon Wethrinvar » Donnerstag 27. Juni 2019, 14:40

So, werde dieses Wochenende nicht anwesend sein.
Hochzeit von Bekannten, zu der es eine lange Anreise hat.... ist irgendwie... wichtiger ^^
Aber ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und viel Vergnügen und nettes RP .


Und der Text ist schick geworden, Ara 1 und 2 ^^
The feasting people were Wood-elves, of course. These are not wicked folk. If they have a fault it is distrust of strangers.[...]They differed from the High Elves of the West, and were more dangerous and less wise. For most of them were descended from the ancient tribes that never went to Faerie in the West.

-J.R.R Tolkien. The Hobbit


“It is not the strength of the body that counts, but the strength of the spirit.”
― J.R.R. Tolkien

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Geleitschutz über die Hithaeglir - Loreprojekt -

Ungelesener Beitragvon Waido » Donnerstag 27. Juni 2019, 15:31

Wann ist der nächste Termin?
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Celandril
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 23. April 2016, 13:15

Re: Geleitschutz über die Hithaeglir - Loreprojekt -

Ungelesener Beitragvon Celandril » Freitag 28. Juni 2019, 12:28

Nächster Termin:
Samstag, 29.06.2019
20:30 offizieller Beginn.

Tut mir leid, ich hatte etwas mit Katzenverlust zu kämpfen diese Woche -.-

LG Cel

Noldor: the Deep Elves, the second host of the Eldar on the westward journey from Cuviénen, led by Finwë. The name meant "the Wise" (but wise in the sense of possessing knowledge, not in the sense of possessing sagacity, sound judgement).

Benutzeravatar
Beuno
Zwipfelträger
Beiträge: 22474
Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4

Re: Geleitschutz über die Hithaeglir - Loreprojekt -

Ungelesener Beitragvon Beuno » Freitag 28. Juni 2019, 15:18

Katzenverlust? Ohje, das tut mir leid, Cel! :(
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Celandril
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 23. April 2016, 13:15

Re: Geleitschutz über die Hithaeglir - Loreprojekt -

Ungelesener Beitragvon Celandril » Freitag 5. Juli 2019, 13:59

Ich muss diesen Samstag leider ausfallen lassen - ich werde meinen pc komplett neu aufsetzen müssen, das wird etwas länger dauern bis ich wieder spielen kann.

Der nächste Termin wäre der 13.07., Bild vom Startpunkt folgt noch.

Liebe Grüße
Cel

Noldor: the Deep Elves, the second host of the Eldar on the westward journey from Cuviénen, led by Finwë. The name meant "the Wise" (but wise in the sense of possessing knowledge, not in the sense of possessing sagacity, sound judgement).

Benutzeravatar
Wethrinvar
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 13:01

Re: Geleitschutz über die Hithaeglir - Loreprojekt -

Ungelesener Beitragvon Wethrinvar » Freitag 5. Juli 2019, 14:51

Danke dir fürs Bescheid geben.
The feasting people were Wood-elves, of course. These are not wicked folk. If they have a fault it is distrust of strangers.[...]They differed from the High Elves of the West, and were more dangerous and less wise. For most of them were descended from the ancient tribes that never went to Faerie in the West.

-J.R.R Tolkien. The Hobbit


“It is not the strength of the body that counts, but the strength of the spirit.”
― J.R.R. Tolkien

Benutzeravatar
Elofinwe
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2019, 23:47

Re: Geleitschutz über die Hithaeglir - Loreprojekt -

Ungelesener Beitragvon Elofinwe » Mittwoch 10. Juli 2019, 09:54

Zu meinem Bedauern kann ich bis Ende Juli an den Terminen nicht teilnehmen.
Euch anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß.

MfG
Elo
Among the tales of sorrow and of ruin that come down to us from the darkness of those days there are yet some in which amid weeping there is joy and under the shadow of death light that endures.

Benutzeravatar
Wethrinvar
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 13:01

Re: Geleitschutz über die Hithaeglir - Loreprojekt -

Ungelesener Beitragvon Wethrinvar » Mittwoch 10. Juli 2019, 11:05

Danke Elo , fürs Bescheid geben.

Ich schließlich mal mit Bescheid an, dass ich sowohl das Wochenende um den 19.07. wie auch das Wochenende um den 26.07. nicht anwesend sein werde.
Larp und so ^^

Danach aber gern wieder :D

Viel Spaß an diesen Terminen also, während ich euch den nächstliegenden noch auf den Zeiger gehen kann ^^
Lieben Gruß und eine Schale Kekse
datt Wethi
The feasting people were Wood-elves, of course. These are not wicked folk. If they have a fault it is distrust of strangers.[...]They differed from the High Elves of the West, and were more dangerous and less wise. For most of them were descended from the ancient tribes that never went to Faerie in the West.

-J.R.R Tolkien. The Hobbit


“It is not the strength of the body that counts, but the strength of the spirit.”
― J.R.R. Tolkien

Benutzeravatar
Celandril
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 23. April 2016, 13:15

Re: Geleitschutz über die Hithaeglir - Loreprojekt -

Ungelesener Beitragvon Celandril » Donnerstag 11. Juli 2019, 22:19

Plot Lager .jpg
Plot Lager .jpg (610.19 KiB) 4945 mal betrachtet


Und hier sind wir inzwischen. Der NPC wird von uns ignoriert, aber das kleine Lager eignet sich sehr gut. Ist dank Stallmeister auf der Karte auch leicht zu finden.

13.07.

Start 20:30 Uhr.

Bis bald und liebe Grüße

Cel

Noldor: the Deep Elves, the second host of the Eldar on the westward journey from Cuviénen, led by Finwë. The name meant "the Wise" (but wise in the sense of possessing knowledge, not in the sense of possessing sagacity, sound judgement).

Benutzeravatar
Celandril
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 23. April 2016, 13:15

Re: Geleitschutz über die Hithaeglir - Loreprojekt -

Ungelesener Beitragvon Celandril » Dienstag 16. Juli 2019, 11:53

Trotz der wenigen aktiv Anwesenden waren wir erstaunlich lange beschäftigt - Tagebuch folgt sobald ich etwas Zeit habe :mrgreen:

Der Ort hat sich soweit nicht geändert, ich werde (da Sommerferien sind) nun allerdings drei Wochen nicht da sein können.

Für den Termin Anfang August -

03.08.2019
20:30 Uhr Start


wird freundlichstliebenswürdigerweise Wethi die Plotleitung übernehmen und Sulothar im Off dazuschreiben. Wir können das, Ambarussa, ich danke ;)

LG
Cel

Noldor: the Deep Elves, the second host of the Eldar on the westward journey from Cuviénen, led by Finwë. The name meant "the Wise" (but wise in the sense of possessing knowledge, not in the sense of possessing sagacity, sound judgement).


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste