20.05 - 20:15 Amboss der Winterschmiede T1

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 20.05 - 20:15 Amboss der Winterschmiede T1

Ungelesener Beitragvon Millaray » Freitag 24. Mai 2019, 11:05

Darf ich eine Empfehlung aussprechen, bitte?!

Mir ist durchaus bewusst, dass solche Fragen in schriftlicher Form zu klären, oft zu unnötigen Missverständnissen führt. Ich habe selber auch genug darunter leiden müssen. Daher würde ich Euch gerne empfehlen, um unnötigen Missverständnissen und Stress zu vermeiden, dass ihr das im TS bespricht und klärt.

Für mich als Außenseiter, wenn ich hier Eure Aussagen lese, dann fange ich an irgendeinen Blödsinn hineinzuinterpretieren. Für jemand, dem das Thema am Herzen nahe liegt, ist die falsche Interpretation umso tragischer. Ich möchte einfach unnötiger Stress und Unmut vermeiden. Daher auch meine Empfehlung. Es liegt an Euch, wie ihr weiter macht. Mir geht es nur darum, dass am Ende alle glücklich sind. Und hier und jetzt, nach eueren Posts, da kriege ich Bauchschmerzen und sorgen.
Ich habe Euch allen zu viel ans Herz geschlossen und werde mich freuen, wenn ihr eine friedliche Lösung findet.

In diesem Sinne...

;love8

Liebe Grüße,
Milla


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste