Terminfindung für die Gründung des „Verein zur Rettung der Backstube Oberbühl“

Hier ist der richtige Platz für Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer.
Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Re: Terminfindung für die Gründung des „Verein zur Rettung der Backstube Oberbühl“

Ungelesener Beitragvon Millaray » Montag 13. Mai 2019, 06:10

Ich werde ein Tick später dazustossen können. RL lässt es nicht vermeiden. Wo treffen wir uns?

Hazelnuss
Freund(in) der Gemeinde
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=190#x

Re: Terminfindung für die Gründung des „Verein zur Rettung der Backstube Oberbühl“

Ungelesener Beitragvon Hazelnuss » Montag 13. Mai 2019, 12:12

Millaray hat geschrieben:Ich werde ein Tick später dazustossen können. RL lässt es nicht vermeiden. Wo treffen wir uns?

Liebes Fräulein Maywine! Ich habe Herrn Farabas schon eine Nachricht zukommen lassen, damit er uns seine Adresse übermittelt. Ich werde auch jedem eine Nachricht zukommen lassen, mit der Anschrift des Treffpunkts :)
;Jäger Meawen, Tochter des Aethelred - Die Vagabundin: "Es sind gute Pferde, die ihr Futter fordern - Sie wissen, was sie wert sind."
;Kundiger Aodhamair - Die Suchende: "Das Schöne am Bösen ist doch, dass es die Leute zusammenbringt."
;Barde Hazelnuss Kleinbau - Die nette Hobbit von nebenan: "Hallo, mein Name ist Hazelnuss. Ich freue mich sehr Euch gekennenzulernen!"

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Montag 20. Mai 2019, 22:18

Nachricht dankend erhalten!