Terminfindung für die Gründung des „Verein zur Rettung der Backstube Oberbühl“

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Terminfindung für die Gründung des „Verein zur Rettung der Backstube Oberbühl“

Ungelesener Beitragvon Filbu » Montag 27. Mai 2019, 14:32

Hazelnuss hat geschrieben:
Millaray hat geschrieben:Entschuldigt, dass ich plötzlich afk musste. RL war etwas kuschelbedürftig und es hat sich in die Länge gezogen.
Bis dahin war es sehr schön! ;super


Ja, leider. Hätte gerne mehr mit dir gespielt aber Besuch aus dem Kinderzimmer ist natürlich viel wichtiger (und kuschliger hihi). Millaray war natürlich wieder der Hit, räumt ganz selbstverständlich das ganze Malheur weg ohne mit der Wimper zu zucken. :D


Während der Verursacher des Malheur sich schon nach nebenan verzogen hat und unbeholfen irgendwo rumsteht. *lach*
Bild

Benutzeravatar
Hazelnuss
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 20. April 2019, 20:50
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=190#x

Re: Terminfindung für die Gründung des „Verein zur Rettung der Backstube Oberbühl“

Ungelesener Beitragvon Hazelnuss » Montag 27. Mai 2019, 15:04

Filbu hat geschrieben:
Hazelnuss hat geschrieben:
Millaray hat geschrieben:Entschuldigt, dass ich plötzlich afk musste. RL war etwas kuschelbedürftig und es hat sich in die Länge gezogen.
Bis dahin war es sehr schön! ;super


Ja, leider. Hätte gerne mehr mit dir gespielt aber Besuch aus dem Kinderzimmer ist natürlich viel wichtiger (und kuschliger hihi). Millaray war natürlich wieder der Hit, räumt ganz selbstverständlich das ganze Malheur weg ohne mit der Wimper zu zucken. :D


Während der Verursacher des Malheur sich schon nach nebenan verzogen hat und unbeholfen irgendwo rumsteht. *lach*


Mütterliche Charaktere retten jedem Zwien seinen verantwortungslosen Popo. Sie sind von den Valar höchstpersönlich gesandt worden!

Milvas
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 18:13

Re: Terminfindung für die Gründung des „Verein zur Rettung der Backstube Oberbühl“

Ungelesener Beitragvon Milvas » Montag 27. Mai 2019, 15:14

Hazelnuss hat geschrieben:Mütterliche Charaktere retten jedem Zwien seinen verantwortungslosen Popo. Sie sind von den Valar höchstpersönlich gesandt worden!
*ruft aus dem Off ein "So ist es!" und schweigt dann wieder*
Ilfirin Gwaith: Barvith, Methildis uvw.
Die Haarfussens: Milvas

Benutzeravatar
Beuno
Zwipfelträger
Beiträge: 22488
Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4

Re: Terminfindung für die Gründung des „Verein zur Rettung der Backstube Oberbühl“

Ungelesener Beitragvon Beuno » Montag 27. Mai 2019, 16:29

Das war ein tolle Vereinstreffen, auch wenn es stellenweise hoch herging, aber das ist ja normal, wenn soviele zusammenkommen! ;)
Hat mir sehr gut gefallen, Hazel! :D
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Corvild
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 06:28
Wohnort: Mausberg

Re: Terminfindung für die Gründung des „Verein zur Rettung der Backstube Oberbühl“

Ungelesener Beitragvon Corvild » Montag 27. Mai 2019, 16:40

Die Spielidee und den gestrigen Abend fand ich echt klasse ;super
Leider musste ich sehr überstürzt aus Mittelerde abreisen und bitte dies zu entschuldigen.
Ich freue mich schon auf euch im Efeubusch. :)


ähm, Mikho wurde zum Kassierer gewählt? herrje, das kann ja heiter werden ;) :lol:

Benutzeravatar
Jelscha
Beiträge: 380
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 10:00
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=162#x

Re: Terminfindung für die Gründung des „Verein zur Rettung der Backstube Oberbühl“

Ungelesener Beitragvon Jelscha » Montag 27. Mai 2019, 17:39

Es ist ein Malheur passiert? Typisch, ich bekomm wieder mal nichts mit. Aber ich fand den Abend auch wirklich toll. Freu mich auf weitere Abende. *kritzelt wild ihre Unterschrift auf einen Antrag und bringt ihn zum Postmeister

Benutzeravatar
Beuno
Zwipfelträger
Beiträge: 22488
Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4

Re: Terminfindung für die Gründung des „Verein zur Rettung der Backstube Oberbühl“

Ungelesener Beitragvon Beuno » Montag 27. Mai 2019, 18:34

Es wurde nur ein Tintenfässchen zerschlagen. :|
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Jelscha
Beiträge: 380
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 10:00
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=162#x

Re: Terminfindung für die Gründung des „Verein zur Rettung der Backstube Oberbühl“

Ungelesener Beitragvon Jelscha » Montag 27. Mai 2019, 18:38

Nur ein Tintenfässchen? Immerhin

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Terminfindung für die Gründung des „Verein zur Rettung der Backstube Oberbühl“

Ungelesener Beitragvon Millaray » Montag 27. Mai 2019, 22:33

Hazelnuss hat geschrieben:
Filbu hat geschrieben:
Hazelnuss hat geschrieben:
Millaray hat geschrieben:Entschuldigt, dass ich plötzlich afk musste. RL war etwas kuschelbedürftig und es hat sich in die Länge gezogen.
Bis dahin war es sehr schön! ;super


Ja, leider. Hätte gerne mehr mit dir gespielt aber Besuch aus dem Kinderzimmer ist natürlich viel wichtiger (und kuschliger hihi). Millaray war natürlich wieder der Hit, räumt ganz selbstverständlich das ganze Malheur weg ohne mit der Wimper zu zucken. :D


Während der Verursacher des Malheur sich schon nach nebenan verzogen hat und unbeholfen irgendwo rumsteht. *lach*


Mütterliche Charaktere retten jedem Zwien seinen verantwortungslosen Popo. Sie sind von den Valar höchstpersönlich gesandt worden!


Ja. Hmpf. Also... da ist mir die rl Einstellung wohl durchgesickert *wird ganz rot* ich muss andauernd den Kindern hinterher laufen. Und Chaos verhindern und beseitigen.
Letztens waren wir vor der Turnhalle und ein Mädchen (3-4 j.) hatte Spaß daran ihre Wasser Flasche im Flur zu leeren. Der Papa war entsetzt und, wie ein guter Papa, erklärte ihr, wie falsch das war. Zwei Mamis waren am quatschten und dann neben bei holten Tücher und machten alles sauber. Irgendwie... nicht der Rede Wert die ganze Geschichte. Es ist ja nur Wasser. Hihi
Oh, Mann! Erst schlafen, dann RP machen. Sonst kommt so ein Unfug raus. ;wecker02

Benutzeravatar
Hazelnuss
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 20. April 2019, 20:50
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=190#x

Re: Terminfindung für die Gründung des „Verein zur Rettung der Backstube Oberbühl“

Ungelesener Beitragvon Hazelnuss » Montag 27. Mai 2019, 22:36

Ich habe jetzt mal Vereinsabende jeden Donnerstag im Efeubusch angesetzt, siehe Aushänge. Natürlich sind jene genau wie der Stammtisch des Efeubusches als freiwillig und RP-Angebot zu verstehen. Ich werde auch in nächster Zeit auch etwas mit meiner Zeit haushalten und nicht immer anwesend sein können. Hauptsache man kommt zusammen, brütet Schnabernack aus und hat dabei Spaß! ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste