20:30 Monsterabend (Jeden Freitag)

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 20:30 Monsterabend (Jeden Freitag)

Ungelesener Beitragvon Filbu » Donnerstag 9. Mai 2019, 16:35

Sundo hat geschrieben:Ich hab einen Schnitter, ich versuche mal zu kommen.
Würde mich interessieren wie das ist wenn man in gruppe unterwegs ist.
Rang 5 heisst bei mir dass mich die freeps einfach geeken und das mittwn in einerfestung der monster. Da steht man neben einem kampftroll und der mensch haut mich einfach weg.
Der hat als MP gesehen da ist ein noob unterwegs, niedrigeslevel, also schnell umgeloggt und MP jagen...


Wie schon sagte diesen Freitag wird vielleicht keine Gruppe zustande kommen. Grundsätzlich bist du auf jeden Fall herzlich willkommen bei den Monstern. Wer hat dich denn da erwischt in der Festung? War das ein Schurke? Die Problematik mit den Spionen ist zwar bekannt ich würde aber sowas nicht immer dem Spionage Problem zu schreiben. Es gibt ja viele Spieler die sich auf anonym schalten um dem Problem vorzubeugen. Ich habe beides ausprobiert und kann da ehrlich gesagt keinen Unterschied erkennen. Ich laufe meistens ohne anonym herum, ich will ja gefunden werden.

Grundsätzlich macht es natürlich aber immer mehr Sinn in einer Gruppe unterwegs zu sein. Es sei denn man spielt Wark oder Schurken. Zum Gruppenspiel muss man allerdings noch dazu sagen dass TS eigentlich Pflicht ist. Ohne Teamspeak ist es nahezu unmöglich ein vernünftiges Gruppenspiel zustande wird zu bekommen Punkt da gibt es einfach zu viele Absprachen im Kampf die man nicht mitbekommt. Es wäre zumindest von Vorteil wenn man zuhört.
Bild

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: 20:30 Monsterabend (Jeden Freitag)

Ungelesener Beitragvon Waido » Samstag 11. Mai 2019, 12:22

Es war gestern eine richtig große Monsterrunde ab 21 Uhr unterwegs. Zur Hochzeit waren 20 Monsterspieler im Schlachtzug. Die Freepspieler waren zu anfangs zu wenige, um gegen die Monstergruppe stand zu halten, haben dann aber gut aufgestockt auf etwa 12 Spieler und ab da waren sehr schöne Kämpfe für beide Seiten zu beobachten. Vielen Dank an beide Seiten ;freunde

ScreenShot13248.jpg
ScreenShot13248.jpg (814.84 KiB) 7225 mal betrachtet
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 20:30 Monsterabend (Jeden Freitag)

Ungelesener Beitragvon Filbu » Samstag 11. Mai 2019, 13:54

Schön das unsere Bemühungen immer mehr Früchte tragen.
Bild

Benutzeravatar
Nieadis Silberklaue
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 14:00

Re: 20:30 Monsterabend (Jeden Freitag)

Ungelesener Beitragvon Nieadis Silberklaue » Samstag 11. Mai 2019, 16:40

Ja warn wirklich schöne Kämpfe!!! ;-)

Danke für den super Abend - leider warn ein paar dabei die rein geleecht haben aber das habt ihr leider nicht gesehen.

Benutzeravatar
Nieadis Silberklaue
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 14:00

Re: 20:30 Monsterabend (Jeden Freitag)

Ungelesener Beitragvon Nieadis Silberklaue » Samstag 11. Mai 2019, 19:19

Eine Frechheit ist das werde ich auf Monster beschimpft auch noch dafür das ich gruppen mache!!!

[05/11 07:15:31 PM] Ashabash flüstert: 'du bist auch nur einer davon Neadis oder Marving einer von den biste'

und das ist noch das netteste!!!

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 20:30 Monsterabend (Jeden Freitag)

Ungelesener Beitragvon Filbu » Samstag 11. Mai 2019, 23:30

Da würde ich mich nicht allzu sehr drüber aufregen.
Ich glaube es gibt einfach immer jemanden der gerne Unfrieden stiftet.
Wobei ich das bei dem Kontext gar nicht richtig einschätzen kann. Und auch gar nicht einschätzen möchte.
Allerdings wäre ich auch vorsichtig damit den Konflikt mit der Person hier als ims mit Charakternamen reinzusetzen.
Du schreibst hier in einem öffentlichen Forumsbereich und da kann jeder mitlesen.
Ich für meinen Teil muss auch ganz klar sagen das ich mit diesen Konflikten, nichts zu tun haben möchte. Ich gebe jedem den ich da im PvP antreffen, eine Chance und bisher habe ich da viele tolle Leute getroffen.
Wenn mich jemand blöd anquatscht wünsche ich ihm noch einen schönen Abend und setze ihn auf eine schöne Liste auf der er dann für immer schweigt.
Ich hoffe du findest einen Weg diesem Konflikt aus dem Weg zu gehen oder besser noch, ihn zu lösen.
Bild

Benutzeravatar
Anthurius
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 14:02

Re: 20:30 Monsterabend (Jeden Freitag)

Ungelesener Beitragvon Anthurius » Samstag 18. Mai 2019, 09:25

Ich finde es toll, dass wir wieder mehr in den Etten spielen. Fand es letztes Jahr auch klasse. Da mein Warg mittlerweile auch Schäden macht, ist der Spielespaß noch höher.

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 20:30 Monsterabend (Jeden Freitag)

Ungelesener Beitragvon Filbu » Samstag 18. Mai 2019, 09:52

Ja. War ja wieder gut was los gestern Abend. Zum Schluss sogar Überzahl bei den Freeps. Das hat man ja nicht so oft.
Das Feuerwerk zum Schluss fand ich auch schön. Hihi.
Bild

Benutzeravatar
Nieadis Silberklaue
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 14:00

Re: 20:30 Monsterabend (Jeden Freitag)

Ungelesener Beitragvon Nieadis Silberklaue » Samstag 18. Mai 2019, 15:57

Ja war ein toller Abend. Auch von meinser Seite und von den Freeps ;-)

Danke für die guten Kämpfe!!

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 20:30 Monsterabend (Jeden Freitag)

Ungelesener Beitragvon Filbu » Sonntag 19. Mai 2019, 02:11

Bild


Es geht auch mal ganz feierlich zu in den Etten.^^
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste