Die Etten etwas beleben !

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Die Etten etwas beleben !

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Sonntag 21. April 2019, 21:39

Hallo miteinander :)

Ich spiele zur Zeit immer mal wieder in den Etten auf Monsterseite und habe auch viel Spaß daran. Seit dem Update mit Levelerhöhung 120 ist es auf der Freien Seite leider so ruhig geworden, dass wir öfters nur questen und auf keinen einzigen anderen Spieler treffen. Ich möchte da einfach gerne mal etwas tun und auch auf der freien Seite mal einen Ettenabend veranstalten. Ich selbst werde dies nicht regelmäßig tun , da ich lieber auf Monsterseite unterwegs bin, jedoch möchte ich die Spieler mal motivieren und mich auch den Monstern stellen.
Deswegen möchte ich hier einfach mal fragen wer denn mal einen Abend mitkommen würde oder generell Interesse hätte?
Vyzra frage auch mal gerne bei euch in der Sippe nach, da ich weiß, dass einige mal auf freier Seite unterwegs waren.
Ich würde mich freuen wenn sich einige melden würden um mal mitzukommen, dann würde ich auch einen Termin dafür ansetzen.

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: Die Etten etwas beleben !

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Sonntag 21. April 2019, 23:00

Ich bin lange in den Etten unterwegs gewesen und Ich würd mich freuen noch die letzten 2 Ränge zum GH zu meistern. Es ist derzeit aber kaum möglich da ausgeglichene Kämpfe hinzubekommen. Wer weiß ob die das jemals wieder in Angriff nehmen und die Ettenrüstungen anpassen.
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Die Etten etwas beleben !

Ungelesener Beitragvon Filbu » Montag 22. April 2019, 01:35

Ich wäre dabei. Aber auch nur mal so als Abwechslung. Mein Herz schlägt für die Monsterseite. :twisted:

Ahilleth hat geschrieben:Ich bin lange in den Etten unterwegs gewesen und Ich würd mich freuen noch die letzten 2 Ränge zum GH zu meistern. Es ist derzeit aber kaum möglich da ausgeglichene Kämpfe hinzubekommen. Wer weiß ob die das jemals wieder in Angriff nehmen und die Ettenrüstungen anpassen.


Die Balance finde ich besser als noch vor einem Jahr. Mit durchschnittlichem Gear passt das ganz gut. Trifft man auf Leute mit Raidgear ist es allerdings ziemlich hart. Aber davon gibt es glaube ich momentan auch nur die Mojos.
Meiner Meinung nach kann es aber auch gar kein ausgeglichenes Balancing geben, da jede Levelanpassung wieder ein Ungleichgewicht rein bringt. Eine feste Skallierung (wie epische Schlachten) und eine angepasste Ettenrüstung wäre da meiner Meinung nach das einzige das langfristig helfen könnte.

Das Hauptproblem der Etten ist aber das manche Spieler nicht kapieren das es nicht ausschließlich ein Gegeneinander spielen, sondern auch ein Miteinander spielen ist. Freeps sind von Monstern abhängig und umgekehrt. Das sieht man vor allem dann wenn nix los ist.
Bild

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: Die Etten etwas beleben !

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Montag 22. April 2019, 10:14

Ich gebe de ganzen gern eine Chance und mach mit. Zweiter Marshall Ahilleth (ehemals Felarhir) meldet sich zum Dienst.
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Die Etten etwas beleben !

Ungelesener Beitragvon Filbu » Montag 22. April 2019, 10:29

Ahilleth hat geschrieben:Ich gebe de ganzen gern eine Chance und mach mit. Zweiter Marshall Ahilleth (ehemals Felarhir) meldet sich zum Dienst.


Du warst früher auch mit Samolin öfter in den Etten, oder?


Wir hatten gestern Abend auch ne Freep-Gruppe gemacht. Da meinte eine aus der Gruppe das neulich jemand im Welt-Kanal nach Leuten für die Etten gesucht hat.
Als sie sich gemeldet hat, hierß es dann nur, deine Rüstung ist zu schlecht. Ich frage mich wei man bei der aktuellen Situation, Interessenten fürs PvP ablehnen kann.
Wer so mit den Leuten umgeht der braucht sich nicht wundern wenn die Etten sterben. ;meinung
Bild

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: Die Etten etwas beleben !

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Montag 22. April 2019, 13:26

Ja Ich war früher auch mal ganz kurz mit Samo in den Etten. Der ist irgendwie Rang 6 oder sowas. Der wird allerdings vorerst nicht gelvlt.
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: Die Etten etwas beleben !

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Montag 22. April 2019, 18:01

Würde sonst noch jemand grundsätzlich mal mitkommen?

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Die Etten etwas beleben !

Ungelesener Beitragvon Filbu » Montag 22. April 2019, 19:04

Also ich denke die grundsätzlich interessierten kennt man ja.
Amanta, Xaranthor, Filbu, Craaco und Ahilleth. Dann könnten wir noch die beiden von gestern hinzupacken. Fand ich sehr angenehm. Da wären wir schon zu siebt. Viel mehr sollten es auch nicht unbedingt sein, oder?
Vielleicht Throvi mit seinem Kundi mal fragen.
Bild

Benutzeravatar
Xaranthor
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 15:01

Re: Die Etten etwas beleben !

Ungelesener Beitragvon Xaranthor » Montag 22. April 2019, 23:16

Doch es sollten soviele wie möglich werden. ^^ Es sollten wieder Schlachtzüge gegen Schlachtzüge kämpfen und immer hübsch mit Standbild. Ich erinnere mich als Monster in Tirith Rhaw. Ich hatte Standbild und wurde schon angemeckert warum ich so passiv in der Gegend rumstehe, dabei hatte ich nur einen Bildschirm der einfach nicht weiterlief da Standbild.

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Die Etten etwas beleben !

Ungelesener Beitragvon Waido » Dienstag 23. April 2019, 11:38

Xaranthor hat geschrieben:Es sollten wieder Schlachtzüge gegen Schlachtzüge kämpfen und immer hübsch mit Standbild.


Lustig waren auch immer die Zielansagen auf Gegner, die schon längst down waren. Nur hatte das der Zielansager noch nicht auf dem Bildschirm angezeigt bekommen :lol:
Der bunte Vogel fängt den Wurm.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste