Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Andinas Wiesnas

Re: Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Andinas Wiesnas » Freitag 8. Juni 2018, 14:38

Ich bin ab 20:45 (mit Ahrron) online. Sprecht mich gerne an (oder schreibt mir eine kurze PN), wenn doch eine Ettenrunde stattfinden sollte.
Ich würde dann gerne mit dem Runi dabei sein. Vielleicht versuch ich sogar mit der Beo die Feuerbrut aus zu treten.
Die Feuerprobe hat sie ja schon vor langer Zeit bestanden.

Benutzeravatar
Luisewen
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 194
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 22:34
Wohnort: bei Elendil

Re: Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Luisewen » Freitag 8. Juni 2018, 19:03

Monsterlauf? Münzen sammeln?
"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. ... Und so wähle ich ein sterbliches Leben."

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Filbu » Freitag 8. Juni 2018, 19:45

Luisewen hat geschrieben:Monsterlauf? Münzen sammeln?


Voll auf dem Monstertrip die Lisbeth. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Findra
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Findra » Freitag 8. Juni 2018, 19:55

Luisewen hat geschrieben:Monsterlauf? Münzen sammeln?


Dafür hat Vyzra ja auch Termine am laufen. Ich habe, um ehrlich zu sein, gerade keine so große Lust auf Monster.
Vielleicht findet sich ja aber jemand im Benutzerchannel. :)
An alle, die behaupten, sie wüssten, wie der Hase läuft: ER HOPPELT

Benutzeravatar
Xaranthor
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 15:01

Re: Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Xaranthor » Sonntag 10. Juni 2018, 00:03

Wir sollten dennoch einmal einen Freebie Abend in den Etten ins Auge fassen, gerne auch mit vielen Beorningern, das stelle ich mir durchaus mehr als lustig vor. Leider konnte ich dieses mal wieder nicht. Ich will nicht nur Monster Ettenöden

Benutzeravatar
Findra
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Findra » Sonntag 10. Juni 2018, 02:32

Es freut mich zu lesen, es scheint doch ein gewisses Interesse an freie Völker in den Etten zu bestehen.:-)
Vielleicht hatte ich einfach nur Pech mit dem Termin.
Ich werde dann bald nochmals einen neuen Termin ansetzen. Sollte ich damit warten bis das Jubi Fest vorbei ist? Da die meisten ja dann bevorzugt auf Monsi sind...*grübelt*
An alle, die behaupten, sie wüssten, wie der Hase läuft: ER HOPPELT

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Filbu » Sonntag 10. Juni 2018, 09:56

Findra hat geschrieben:Es freut mich zu lesen, es scheint doch ein gewisses Interesse an freie Völker in den Etten zu bestehen.:-)
Vielleicht hatte ich einfach nur Pech mit dem Termin.
Ich werde dann bald nochmals einen neuen Termin ansetzen. Sollte ich damit warten bis das Jubi Fest vorbei ist? Da die meisten ja dann bevorzugt auf Monsi sind...*grübelt*


Ich denke schon das man auch auf der Freienseite eine gute Truppe zustande bekommt.

Mit Amanta, Craaco, Xara, Findra, Mellandil, Waido, Andinas, Luise und meiner Wenigkeit, sind eigentlich genügend Leute für ne schlagfertige Truppe vorhanden. Hab ich jemand vergessen?
Bild

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Waido » Sonntag 10. Juni 2018, 11:41

Ich bin gerne dabei, beim angesetzten Termin konnte ich ja nicht.

Wobei ich bei meinem Kundi rauskriegen muss, wie ich den schneller aus den Stuns rausbekomme. Wargstun und Entwaffnung durch Schnitter behindern meinen Kundi zu stark, da ist ein flüssiges Spiel nicht möglich. Vielleicht hat einer von euch einen Tip.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Findra
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Findra » Sonntag 10. Juni 2018, 18:09

Anti Stun Tränke fallen mir da jetzt spontan ein.
Kann man die Stuns beim Kundi durch einen Wert verhindern bzw mindern? Finesse, Resi, krit. Verteidigung?
An alle, die behaupten, sie wüssten, wie der Hase läuft: ER HOPPELT

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Bango » Sonntag 10. Juni 2018, 18:56

Oh, bestimmt muss der mehr Törtchen essen, der is bestimmt garnich gestuned sondern entfettet, oja!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste