Glut des Nordens - 16. Termin 9.6. 20:00 Uhr

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Glut des Nordens - 16. Termin 9.6. 20:00 Uhr

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Donnerstag 31. Mai 2018, 11:45

Hallihallo,

Der nächste und vorletzte Termin wird am Samstag, 09.06. um 20:00 Uhr statt finden.

Einstieg wird diesmal etwas schwieriger sein, da wir einen Cut gemacht haben beim letzten mal.
Aber es wird zu einer späteren Uhrzeit eine Möglichkeit geben einfach einzusteigen. Es wird einen Ortswechsel geben.
Wer nach Carn Dum möchte, kann leider nur mit wenn er Level 30 erreicht hat, wie wir schmerzlich fest stellen mussten beim letzten mal.
Später ist es jedoch wieder ab Level 1 möglich dabei zu sein ;)
Für den Ort: Wir sind in Carn Dum, nicht der Instanz, sondern in der Stadt davor. Am einfachsten schreibt ihr Bahalzhar an. Er wird euch rufen ;-)

Bis dahin viel Spaß in Mittelerde
Gruß
Vyzra
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Glut des Nordens - 16. Termin 9.6. 20:00 Uhr

Ungelesener Beitragvon Waido » Freitag 8. Juni 2018, 13:22

Mein Trödelhändler wird da leider fehlen. Euch viel Spaß :)
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 16. Termin 9.6. 20:00 Uhr

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Sonntag 17. Juni 2018, 08:15

Gilbatgalin – Teil 2

Sie sind wieder da. Ich hab noch schnell das Schwert aufgehoben und sie zur Eile getrieben. Irgendwer hat es mir abgenommen während wir schnell zum Ausgang aus dieser grauenvollen Stadt sind. Ein Feuer lenkt nur so lange ab, wie es groß brennt – und dann werden Fragen gestellt. Schon schlimm genug, dass ich die Torwachen… verschwinden hab lassen müssen.

Mir macht es Sorgen, dass sie… so ruhig ist. Die Frau, wir haben sie. Sie hat sich fesseln lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie das tut. Das bereitet mir Sorge. Sie ist viel zu ruhig…
Nach dem was ich aus den Anderen herausbekommen habe, hat der Hexer in der roten Kleidung sie direkt zu ihr geführt, ohne es zu ahnen. Dementsprechend war die Frau wohl wirklich wütend. Und für ein Weibsbild kann sie wirklich kämpfen. Ich hab Meister Marrics Hände gesehen. Es sieht fast nach mehr Glück aus, als erfolgreichen Ausweichen, dass er noch seine Finger hat. Und die Zwillinge, einer von ihnen hat völlig verbrannte Hände und der Arm… Ein Pfeil hat darin gesteckt!
Ich verstehe nur so langsam, wessen Pfeil das gewesen ist. Warum würde Tigeke auf die Zwillinge schießen? Sie werfen sich immer wieder böse Blicke zu und die Frau fängt jedes Mal an zu Lachen.
Zumindest hat Tigeke es geschafft den Hexer in den schwarzen Roben, den, den wir in den Nordhöhen trafen und ich glaubte er wäre… eine gute Person… Sie hat ihm einen Pfeil in die Schulter geschossen, welchen ihn das Bewusstsein gekostet hat.
Hexer… gefährlich, aber wenn man sie mal gut erwischt… Aber sie haben ihn liegen gelassen. Seine Wunde wurde versorgt und sie ließen ihn liegen… ich verstehe das nicht, aber vielleicht lag es an der Frau. Sie hat gehetzt, sobald eine Gefangennahme unausweichlich war. Vielleicht war das ihr Plan… vielleicht hat sie einen Plan…
Der andere Hexer soll gesprungen sein. Aber unter der Brücke lag kein Leichnam. Ich hasse Hexerei. Das kann nur bedeuten, dass er noch irgendwo herumkriecht…

Zumindest bewegen wir uns endlich aus diesem verfluchten Land. Die Heimat, also von den Anderen, nicht meine, scheint der beste Weg zu sein. Bis dahin muss auch die Befragung warten. Wer weiß, was nach uns geschickt wird, wenn wir zu lange verweilen.
Am Liebsten würde ich ihr eine reinhauen… aber ein Knebel muss es auch tun. Sie hat mir dafür einen bösen Blick zugeworfen.
Sie hat die Zwilllinge und Tigeke nur aufgestachelt, wegen dem Vorfall mit dem Pfeil. Sie wirft nur mit Gift um sich, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommt. Mir gegenüber ist sie unterschwellig beleidigend… Ein Knebel war wirklich eine gute Idee…

Es ist fast vorbei, Veteran… ich bin mir sicher, dass die Schattenklingen irgendeine Lösung gegen die Frau in unserer Gefangenschaft haben.
Irgendwas sagt mir, dass Meister Marric etwas gegens Hängen hat.
Und vielleicht kriegen wir ja etwas aus ihr heraus, dass uns in der Zukunft helfen wird.
Dateianhänge
ScreenShot00105.jpg
ScreenShot00105.jpg (330.06 KiB) 1965 mal betrachtet
ScreenShot00104.jpg
ScreenShot00104.jpg (418.39 KiB) 1965 mal betrachtet
ScreenShot00103.jpg
ScreenShot00103.jpg (595.28 KiB) 1965 mal betrachtet
ScreenShot00102.jpg
ScreenShot00102.jpg (437.38 KiB) 1965 mal betrachtet
ScreenShot00101.jpg
ScreenShot00101.jpg (423.28 KiB) 1965 mal betrachtet
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste