Neuer Versuch - Berufelabend 29.4.

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Bubikopf
Beiträge: 1223
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 11:07
Wohnort: Böblingen

Neuer Versuch - Berufelabend 29.4.

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Freitag 27. April 2018, 05:27

Hallo zusammen, vor einer Weile habe ichs schonmal versucht, da war dann zu wenig Werbung oder der Termin unpassend. Diesen Sonntag steht nichts im Kalender, ich hab frei und letzte Zeit auch wieder mehr Erze auf den Jubiläumsreisen mitgesammelt da bietet sich doch ein treffen zum handwerken wieder an.
Ich schlage vor, wir treffen uns wieder am Glüxhof, das ist in Entenbrügge, Eggenstraße das Sippenhaus. Auenlandsiedlung. Alle Berufelstation im Hof vorhanden, auch der Händler.
Jeder der zuviele Mats hat einfach mitbringen, dann tauschen wir uns aus, wer was fürs berufeln braucht, Endprodukte können gern auch gehandelt werden und RP ist natürlich auch erlaubt. :) Einen Plot gebe ich nicht vor, es sei denn ihr besteht drauf ;)
Achso Uhrzeit? Würde sagen ab 21 Uhr
Bild

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Neuer Versuch - Berufelabend 29.4.

Ungelesener Beitragvon Bango » Freitag 27. April 2018, 10:26

Ah, da hab ich letztes Mal garnix zu gesagt... beim Handwerken bin ich immer recht zielgerichtet und abwesend und wechsle wild die Charaktere... deswegen ist so ein gemeinsamen Handwerken nichts für mich.
Aber viel Spass den fröhlichen Handwerkern, juhu!

Benutzeravatar
Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Beiträge: 15328
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:45
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24
Wohnort: Lindholz, Auenland

Re: Neuer Versuch - Berufelabend 29.4.

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Freitag 27. April 2018, 11:37

Na ja für mich ist dieses Angebot eher weniger da ich eigentlich gar kein Handwerk mache.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste