Monstergassi Marathon

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4534
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Monstergassi Marathon

Ungelesener Beitragvon Waido » Freitag 27. April 2018, 07:48

Filbu hat geschrieben:Grundsätzlich fänd ich gut wenn man Spieler die in deutlicher Unterzahl sind, nicht abfarmt. Vorausgesetzt natürlich sie greifen nicht von sich aus an. ;)


Guter Hinweis ;)

Ich kann mich an eine Zeit in den Etten erinnern, da sind Chars (Rang lila, 12-14) abgesattelt und haben sich vor meinem kleinen Monster hingestellt und haben abgewartet, ob ich den Kampf annehmen möchte oder nicht. Wenn ich nicht angegriffen habe, sind sie wieder aufgesattelt und haben meinen Char in Ruhe weiter questen lassen.

Monster und Freie sind zwar "Gegner", aber sie spielen eigentlich immer zusammen. Wenn bei Spielern das Gefühl aufkommt, dass es "unfair" zugeht, loggen sie aus und die Etten sind wie ausgestorben. Daran sollte man immer denken.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Monstergassi Marathon

Ungelesener Beitragvon Bango » Freitag 27. April 2018, 10:47

Waido hat geschrieben:Oja, da sagst du was, das war ein schönes Gemampfe heute Abend in den Etten :D

Ui, was gabs denn zu mampfen? juhu!

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4534
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Monstergassi Marathon

Ungelesener Beitragvon Waido » Freitag 27. April 2018, 17:52

Bango hat geschrieben:
Waido hat geschrieben:Oja, da sagst du was, das war ein schönes Gemampfe heute Abend in den Etten :D

Ui, was gabs denn zu mampfen? juhu!


Willste den Bilwiss in dir wecken, Bango? Dann komm einfach mal mit auf Monsterseite zum Mampfen. ;)
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Monstergassi Marathon

Ungelesener Beitragvon Bango » Freitag 27. April 2018, 18:03

Uh, warum denken immer alle das ich ein Bilwiss gegessen hab? Habbich garnich, oja!

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4534
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Monstergassi Marathon

Ungelesener Beitragvon Waido » Freitag 27. April 2018, 18:16

Bango hat geschrieben:Uh, warum denken immer alle das ich ein Bilwiss gegessen hab? Habbich garnich, oja!


Weil du so einen gesunden Appetit hast. Du isst halt gerne für zwei. ;)
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Monstergassi Marathon

Ungelesener Beitragvon Bango » Freitag 27. April 2018, 18:19

hihi
ui, das stimmt! Uh, aber für Bilwisse essichnich, was die essen magichnich. Das is untertörtig, oja.

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Monstergassi Marathon

Ungelesener Beitragvon Millaray » Freitag 27. April 2018, 19:04

Ojaa. Das ist ein toller Ritus. Ich bin mal ein oder zwei mal in die Etten gegangen, um mir das Gebiet anzuschauen. Ich wurde dann jedes Mal sofort niedergemetzelt. Also blieb ich weitestgehend fern.

Gibt es Bilwisse als Monster?
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Monstergassi Marathon

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Samstag 28. April 2018, 06:40

Nanu? Wo ist mein Beitrag hin? Dann tipp ich ihn halt nochmal.

Grundsätzlich fänd ich gut wenn man Spieler die in deutlicher Unterzahl sind, nicht abfarmt.

Ich möchte nur einmal sagen, dass wir euch am Donnerstag nicht explizit gesucht haben. Eigentlich hatte ich vor der anderen Gruppe auszuweichen, die uns gejagt hat und dann wart ihr immer wieder da.

Ich kann mich an eine Zeit in den Etten erinnern, da sind Chars (Rang lila, 12-14) abgesattelt und haben sich vor meinem kleinen Monster hingestellt und haben abgewartet, ob ich den Kampf annehmen möchte oder nicht.

So schön es ist/war, dass es sowas gibt/gab, ist es immer noch ein PVP Gebiet. In meinen Augen gibt es kein einfaches Questen mehr. So leid mir das auch tut. Der Waffenstillstand ist vor zwei Jahren gestorben. Vor allem Abends ist das eigentlich nicht mehr möglich. Morgens hat man noch etwas Glück, dass man in Ruhe gelassen wird, aber das ist auch im abnehmen inbegriffen.
Zusätzlich muss man sagen, dass die Monster in den letzten Monaten wirklich mit sehr viel Aggressivität von den Freien zu tun hatten. Hinzu kommt auch noch, dass das Level 115 eher zur Zierde dasteht. Von den Stats her, sind die Monster auf 105.
Ich bin mal ein oder zwei mal in die Etten gegangen, um mir das Gebiet anzuschauen. Ich wurde dann jedes Mal sofort niedergemetzelt. Also blieb ich weitestgehend fern.

Das ist dann das Ergebnis davon. Oder Monstergruppen, die einfach keine Gnade zeigen.

Aber sowas muss man ja nicht weiterführen.
Mein Vorschlag wäre, beim nächsten mal, sich auf ein TS zu einigen. Nicht unbedingt den gleichen Channel, das wäre wahrscheinlich wirklich zu chaotisch, je nach Gruppengröße, aber im gleichen TS. So hat man den Vorteil kurz runterspringen zu können und dem Fresswahn der Monster Einhalt zu gebieten. Oder abzusprechen, dass jemand kurz Tirith Raw dreht, damit man Goldi losschicken kann/fressen kann. :lol:
Ich muss schon gestehen, dass ich am Donnerstag selbst auch nicht bemerkt habe, dass es euch eventuell frustriert hat immer wieder gefunden zu werden. :oops:
Mit der erhöhten Kommunikationsmöglichkeit (So ein schönes Wort :lol: ) fällt es uns dann auch bestimmt leichter Screenshots zu machen ;fun3
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Monstergassi Marathon

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Samstag 28. April 2018, 06:41

Achja. Und Billwiss hätte ich gerne als neue Monsterklasse.
Gibt es leider nicht. Aber er würde einen super Hüter-Gegenpart in Hobbitgröße darstellen :lol:

Wenn der eingeführt wird hat Bango überhaupt keine andere Wahl, als Bangoratz Tortendieb auf der Monsterseite zu spielen!!! :lol:
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Monstergassi Marathon

Ungelesener Beitragvon Bango » Samstag 28. April 2018, 07:51

Ui, da werden Torten geklaut? Dasgehtnich! *wetzt die Waffen... also Messer und Gabel*


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste