Monstergassi Marathon

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Monstergassi Marathon

Ungelesener Beitragvon Waido » Montag 30. April 2018, 11:46

Zu den Karten tauchten gestern Fragen auf.

Schaut auf Monsterseite bitte ins BDT. Da gibt es Hinweise zu "Reisen", damit erwerbt ihr die Portkarten. Es sind also BDT-Aufgaben in den einzelnen Regionen von den Etten: Tol Ascarnen, Tirith Rhaw, Isenbinge, Lugazag und Grimmwald. Es gibt drei unterschiedliche Arten von Portkarten für jede Region (also insgesamt 15 Karten). Wenn man in den Regionen eine Quest erfolgreich abgeschlossen hat, kommt man der jeweiligen Karte einen Schritt näher.

Zu Beginn sammelt man die grünen Portkarten, diese haben einen Cooldown von 30 Minuten. Die heißen "grobe" Karte oder "Kartenskizze" zu Region soundso. Davon gibt es in jeder Region eine, also 5 Karten insgesamt. Wenn ich in einer Region (Tol Ascarnen, Tirith Rhaw, Isenbinge, Lugazag oder Grimmwald) 10 Quest erfolgreich abgeschlossen habe, bekomme ich eine Karte zu der jeweiligen Region.
Etten2.JPG
Etten2.JPG (90.36 KiB) 2060 mal betrachtet


Die verbesserten Karten heißen "minderwertige" Karte zu Region soundso. Dafür muss man 25 Quests (insgesamt) erfolgreich in einer Region abgeschlossen haben. Diese Karten haben einen Cooldown von 10 Minuten.
Etten3.JPG
Etten3.JPG (89.49 KiB) 2060 mal betrachtet



Zum Schluss sammelt man die "guten" Karten zu Region soundso. Dafür muss man 50 Quests (insgesamt) in den Regionen erfolgreich abgeschlossen haben.
Diese Portkarten haben einen Cooldown von nur 5 Minuten.
Etten4.JPG
Etten4.JPG (86.33 KiB) 2060 mal betrachtet


Wer also durch die Schildmünzen an Siegel herankommt und sich somit Portkarten ohne die Quests freischaltet, kürzt den Weg zu den Portkarten erheblich ab. :D

Gestern tauchte die Frage auf, welche Portkarten ich für den Anfang empfehlen würde, wenn man das Glück hat und zum Eintauschen Siegel besitzt. Nun, das hier ist jetzt meine persönliche Empfehlung:
Für Gute Portkarten muss man am meisten Questen, daher würde ich die Siegel dafür benutzen. Meist werden Gute Tirith Rhaw, Gute Tol Ascanen gebraucht. Zusätzlich vielleicht noch die "minderwärtige" Karte zur Isenbinge, damit man schnell in Grothum ist, um dort die Quests zu holen. Aber entscheidet selbst.
Etten1 - Kopie.JPG
Etten1 - Kopie.JPG (146.95 KiB) 2060 mal betrachtet
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Monstergassi Marathon

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Montag 30. April 2018, 13:23

Du hast die falsche Stelle für Grothum eingekringelt :D Die minderwertige bringt einen direkt ins Dorf.

Aber cool! Danke! Du machst ja einen halben Guide hierher :)
Danke für die Mühe
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Monstergassi Marathon

Ungelesener Beitragvon Waido » Montag 30. April 2018, 23:51

Ein paar Bildchen vom erfolgreichen Monstergassi. :D Das war eine tolle Maden-Truppe. :mrgreen:

ScreenShot10525.jpg
ScreenShot10525.jpg (192.32 KiB) 2043 mal betrachtet


Und dann noch zwei Bildchen vom gemeinsamen Miteinander mit den Freien. So liiiiiiieb können die Etten sein. ;fun3

ScreenShot10553.jpg
ScreenShot10553.jpg (235.38 KiB) 2043 mal betrachtet


ScreenShot10567.jpg
ScreenShot10567.jpg (246.62 KiB) 2043 mal betrachtet
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Beiträge: 15315
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:45
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24
Wohnort: Lindholz, Auenland

Re: Monstergassi Marathon

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Dienstag 1. Mai 2018, 12:38

Tolle Biler =)
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Benutzeravatar
Findra
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Monstergassi Marathon

Ungelesener Beitragvon Findra » Freitag 4. Mai 2018, 14:23

Mal nach oben schupps. :-)
Versuche dabei zu sein. Natürlich wieder mit Warg Wauzi, der eine Vorliebe für kleine Hobbitbeinchen hat. *diabolisch jault*
Muaha...
An alle, die behaupten, sie wüssten, wie der Hase läuft: ER HOPPELT


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste