Glut des Nordens - 11. Termin

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Glut des Nordens - 11. Termin

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Mittwoch 4. April 2018, 00:35

Hallihallo,
ich bin diesmal etwas spät dran, ich weiß :oops:

Der nächste Termin ist am 07.04.2018 ab 20:00 Uhr.
Wir treffen uns wieder im Zwergenlager (weil es dort so schön ist) in Imlad Balchorth, Angmar.
Bei dem Termin werden wir diesmal nicht so viel rumlaufen, sondern uns im Lager aufhalten. Also können selbst kleine Neulinge beruhigt hergerufen werden, ohne Furcht von irgendeinem bösen Untotem sofort umgehauen zu werden.
Und selbst wenn ist ein Rezz sofort da.
Bis dahin, viel Spaß in Mittelerde
Gruß
Vyzra
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 11. Termin

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Montag 9. April 2018, 07:02

Das gute Wetter von RL hat uns zu einer Abstimmung geführt, dass der Termin verschoben wurde.
Wir haben alle am Samstag die Sonne gefröhnt und niemand hat etwas verpasst.
Wer nicht mehr ganz weiß, was alles passiert ist, kann gerne in den anderen Threads nachschauen. Ich habe überall einen kleinen Tagebucheintrag dazu geschrieben.

Als Termin nehme ich dann mal zuversichtlich den Freitag, 13.04. 2018 ab 20:30 Uhr.

Nach meinem Wetterfrosch zu urteilen soll es da regnen. Na, ob ich ihm das glauben soll? :lol:
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 11. Termin

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Freitag 13. April 2018, 11:00

*schiebt mal hoch weil es tatsächlich regnet*
Mein Wetterfrosch hatte tatsächlich recht!
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 11. Termin

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Mittwoch 18. April 2018, 05:32

Mit Feuer spielt man

Veteran wird mich umbringen, wenn ich meine Ersatzkleidung auch nur ein klein wenig beschädige! Er wird mir schon eine Schelle geben, dass ich den „guten“ Stoff als Ersatzkleidung bezeichne!
Es soll ja eigentlich auch nur getragen werden, wenn festliche Anlässe anstehen.
Aber ich kann auch nicht halbnackt durch Angmar rennen!

Das alles hat angefangen, dass Marric und Tigeke sich gestritten haben. Oder Tigeke einfach wie sie sonst immer drauf ist, unbewusst oder bewusst, beleidigend geworden ist.
Kommt man nicht nach einiger Zeit auf einen Zustand der Akzeptanz, wenn man mit Rohirrim reitet, oder mit anderen Völkern zu tun hat?
Anscheinend nicht jeder… Schade…
Ich muss sagen, dass Meister Marric sich in dem Fall sehr gut unter Kontrolle hat. Mal abgesehen davon, dass ich ihn hab fluchen hören.

Am Rand steht:
Dinge, die ich tun muss, bevor es wieder nach Hause geht: Marric fluchen hören – Erledigt!

Aber eigentlich haben sich alle sehr schnell wieder beruhigt, nachdem man sich mit… Putzen beschäftigen konnte. Tigeke hat alle Feuertöpfe von Meister Marric in Beschlag genommen und weiter darin rumge… mischt?
Und wir durften die Töpfe saubermachen. Oder eher… die Anderen, weil ich davon keine Ahnung hab. Ich fand, dass die schon sauber waren!
Und mein Lappen war auch sauber! Ich weiß nicht, was die alle hatten!

Achja! Eine gute Nachricht!
Tigeke`s Vorführung als Feuerpriesterin hat Wirkung gezeigt! Die ersten Reiter sind nach Süden geritten. Hoffentlich ziehen sie wirklich zurück in die Heimat! So wie sie sich untereinander gestritten haben, muss das so sein!
Jetzt haben wir schonmal einige Söldner weniger, um die wir uns kümmern müssen. Und Tigeke meint, dass ihre neuen Feuertöpfe dafür perfekt seien.

Ich durfte auch einen ausprobieren! Das ist wirklich interessant!
Um viel Feuer auf einmal zu haben schüttet man erst ein wenig Wasser auf die Öffnungen der Behältnisse! Oder eher den Korken. Und das auch nur, wenn der Wasserschlauch in der Lage ist, Tropfen von sich zu geben und keinen halben Wasserfall.
Das ist mir passiert…
Was den Zustand meines eigentlichen Hemdes erklärt.
Also es ist mir nicht im Gesicht explodiert, das nicht…
Aber ich spiele nicht mehr so schnell mit Feuer! Das war… eine Lektion.


______________________________________________________________________________________

Den nächsten Termin setze ich erst nach meiner schriftlichen Abschlussprüfung an. Man benötigt ja schon etwas Freiraum im Kopf für so etwas :lol:
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 11. Termin

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Mittwoch 18. April 2018, 05:34

Achja, und Screenshots gibt es natürlich auch!
Dateianhänge
ScreenShot00024.jpg
ScreenShot00024.jpg (357.9 KiB) 1993 mal betrachtet
ScreenShot00025.jpg
ScreenShot00025.jpg (359.28 KiB) 1993 mal betrachtet
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste