16.4.2018 20:00 Abgrund von Mordrath (neuer Raid)

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 16.4.2018 20:00 Abgrund von Mordrath (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Filbu » Dienstag 10. April 2018, 20:52

Luisewen hat geschrieben:Ein kleiner Hinweis der mich persönlich betrifft.
Termine die um 20:00 - 20:15 Uhr angesetzt werden sind für mich nur unter höchtsen Druck zu erreichen.
Ich arbeite im Einzelhandel und der Laden hat echt super Öffnungszeiten ( Mo.-Fr. bis max 19:30 und Samstag bis max.18:30 Uhr).
Vielleicht wäre es hin und wieder mal möglich einen so schicken Termin später anzusetzten.
LG
Eure Luisewen


Für mich ist das auch extrem stressbehaftet da pünktlich zu erscheinen. Ich finde es toll das man die Zeit in der ich wahrscheinlich zu spät bin, überbrückt, aber ganz wohl fühl ich mich dabei auch nicht.
Ich denke das ich öfter an den Freitagen etwas anbieten werde wo die Startzeit dann eher Richtung 21:00 Uhr geht. Dann könnte die Montagstruppe ja auch noch früher los wenn sie nicht auf die Spätspieler warten müssen. Es ist halt schwierig alle unter einen Hut zu kriegen.
Bild

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: 16.4.2018 20:00 Abgrund von Mordrath (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Dienstag 10. April 2018, 22:36

Ansich habe ich und einige andere ja kein Problem später anzufangen Luisewen.
Doch es bleibt uns gerade beim neuen Raid bisher noch keine Wahl, da wir ja bereits beim ersten Versuch aus zeitlichen Gründen abbrechen mussten.
Instanzen um 20:30-21 Uhr zu starten ist kein Problem in den meisten Fällen. Aber für einen Raid muss man schon 2 1/2-3 Stunden einplanen und dies wird dann für die Leute die früh aufstehen müssen einfach hinten heraus zu spät.

Benutzeravatar
Bubikopf
Beiträge: 1222
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 11:07
Wohnort: Böblingen

Re: 16.4.2018 20:00 Abgrund von Mordrath (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Dienstag 10. April 2018, 23:19

ja das Problem kenne ich. Aber bisher hats ja schon recht gut geklappt was ich so mitbekommen habe. Das aufzuteilen auf die Spät- (normale Feierabendzocker) und auf die Nachtschicht (feierabendzocker die Kinder ins Bett zu bringen haben oder später feierabend) sozusagen birgt sicher das Risiko zu wenig Leute aufzutreiben. und ob dann die Nachtschicht auch lange genug am Ball bleibt um das Ableben des Endbosses zu sehen is auch fraglich^^ Ich habs mit 2h Überlänge mal geschafft aber war dementsprechend matt auf Arbeit den tag drauf
Bild

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 16.4.2018 20:00 Abgrund von Mordrath (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Filbu » Mittwoch 11. April 2018, 00:31

Also bis 0:00 Uhr ist für mich immer alles im grünen Bereich. Und ob Wochenende oder unter der Woche macht da bei mir wenig Unterschied da ich eh immer früh aufstehen muss.^^
Heute Abend war ich alleine mit den Kids und da hab ichs erst 20:45 vor den Rechner geschafft. Wenn ich dann in so einer Situation weiß, da warten grad 11 Leute auf mich, wirds doof.
Wenn Luise von der Arbeit nach Hause hetzen muss dann macht das auch wenig Sinn. Daher sehe ich da mittelfristig nur zwei Lösungen. Wir splitten das und schauen mal ob es mit zwei unterschiedlichen Zeiten klappt oder wir werden so gut das wir den Raid in einer Stunde schaffen. :lol:

Aber jetzt warten wir mal den Montag ab und dann kann man ja mal überlegen wie man das in Zukunft macht.
Bild

Benutzeravatar
Findra
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 21:34
Kontaktdaten:

Re: 16.4.2018 20:00 Abgrund von Mordrath (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Findra » Mittwoch 11. April 2018, 03:31

Filbu hat geschrieben:
Aber jetzt warten wir mal den Montag ab und dann kann man ja mal überlegen wie man das in Zukunft macht.


Ich freue mich sooo sehr wie du auf den ersten Boss reagieren könntest. *Hände reibt *
An alle, die behaupten, sie wüssten, wie der Hase läuft: ER HOPPELT

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 16.4.2018 20:00 Abgrund von Mordrath (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Millaray » Mittwoch 11. April 2018, 07:44

Für mich ist 20:30 h auch hetzen :) unabhängig von Wochentag. Ich habe dann aber wiederum festgestellt, dass spät Abends (22:00) entspannter ist für mich online zu kommen, als 20:30.... Raiden würde ich aber glaube ich so oder so erst ab Herbst, Winter.
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine

Benutzeravatar
Tobbo
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 21:15
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=171#x

Re: 16.4.2018 20:00 Abgrund von Mordrath (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Tobbo » Mittwoch 11. April 2018, 15:13

Für mich ist alles das über 23:00 in der Woche geht zu spät, wenn ich Frühdienst habe. Wenn ich Spätdienst habe, ist es mir so oder so Wurscht, da bin ich zu der Zeit auf Arbeit. Obwohl gerade das größere Problem ist, dass die Ausrüstung noch nicht ganz fertig ist und meine Dienstplanung so schlecht, das ich kaum vor dem, Freitag vor dem Raid sicher zusagen kann. ;ahhhhh

Benutzeravatar
Luisewen
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 194
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 22:34
Wohnort: bei Elendil

Re: 16.4.2018 20:00 Abgrund von Mordrath (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Luisewen » Mittwoch 11. April 2018, 19:05

Huhu, Ihr Iieben Leutz!

Ohhhhh, mein Gott (Zitat: von Vickie aus Littel Britain) !

Ich wollte mich doch nicht beschweren (das hört sich dann ganz anders an :mrgreen: ). Es ist einfach so das einige früher morgens aus dem Bettchen müssen als andere.
Und hin und wieder habe ich an solchen Raid Tagen auch frei. Bitte macht Euch keinen Kopf - das bekommen wir doch alle hin. Wir sind ja ne tolle Sippe.

LG
Eure Luisewen, Lui oder auch Lisbeth
"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. ... Und so wähle ich ein sterbliches Leben."

Benutzeravatar
Bubikopf
Beiträge: 1222
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 11:07
Wohnort: Böblingen

Re: 16.4.2018 20:00 Abgrund von Mordrath (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Mittwoch 11. April 2018, 22:09

kleine Korrektur wenns erlaubt ist, wir sind nicht nur eine Sippe sondern eine Gemeinschaft aus mehreren gut miteinander harmonierenden Sippen und Einzelspielern :)
Bild

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: 16.4.2018 20:00 Abgrund von Mordrath (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Sonntag 15. April 2018, 14:38

Morgen Abend ist es soweit :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste