2.4.18 20:15 Abrund von Mordrath T1 (neuer Raid)

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Findra
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 21:34
Kontaktdaten:

Re: 2.4.18 20:15 Abrund von Mordrath T1 (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Findra » Freitag 30. März 2018, 21:54

Filbu hat geschrieben:Vergesst nicht ein Bild zu machen.^^


Wir heißen ja nicht Filbu. *lacht*
An alle, die behaupten, sie wüssten, wie der Hase läuft: ER HOPPELT

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 2.4.18 20:15 Abrund von Mordrath T1 (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Filbu » Freitag 30. März 2018, 23:47

Pff. Ich vergesse nie etwas. ^^
Bild

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: 2.4.18 20:15 Abrund von Mordrath T1 (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Samstag 31. März 2018, 17:36

So die Gruppe für Montag steht!

3(4) Jäger ---> Craaco , Findra , Luisewen ( Jimmo)
1 Runi ---> Havot
1 Wächter ---> Amanta
1(2) Hauptmann ---> Vyzra (bisher Off Tank) (Eliyas)
1 Beorninger ---> Eliyas (zweiter Heiler)
2 Kundige ---> Throvilahin, Volker(weiß den Charnamen nicht )
1(2) Barde ---> Kelvo (Jimmo)
1 Waffenmeister ---> Broddi

Dabei kann Eliyas mit HM oder Heil Beo. Jimmo als Jäger oder Barde) Dies kläre ich noch ab.

Wichtig!!!:

Da es ein Montag ist und die meisten von uns am Dienstag früh raus müssen bitte ich alle Spieler möglichst um 20 Uhr schon da zu sein um pünktlich um 20:15 zu starten !!
Hinzu bleibt es Pflicht die Schadensreduzierungen auf Cap zu haben (leichte Rüstung 50k, mittlere Rüstung 60k , schwere Rüstung 70k)
Findra hat einige Sachen für Montag hergestellt. Bitte kümmert euch darum Essen/Öle/Münzen/Kunden ausreichend dabei zu haben.

Ansonsten freue ich mich sehr auf den ersten Versuch. Lasst uns Spaß haben und schauen wie weit wir kommen

Benutzeravatar
Findra
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 21:34
Kontaktdaten:

Re: 2.4.18 20:15 Abrund von Mordrath T1 (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Findra » Samstag 31. März 2018, 18:59

Craaco Birkenheim hat geschrieben:Findra hat einige Sachen für Montag hergestellt. Bitte kümmert euch darum Essen/Öle/Münzen/Kunden ausreichend dabei zu haben.



Jepp. Ich habe mich mal einen Tag hingestellt und war fleißig.
Ich habe Kampf-/Schutzkunden ca. 100 Stück je dabei und 120 Münzen.
Die Tränke (Wunde, Gift und Co.) konnte ich nicht mehr in der Sippentruhe unterbringen und hab einen Teil daher an Craaco geschickt. War aber nicht sooo die Menge.
Aber in der Sippentruhe liegen auch einige Sachen, am besten da mal nachschauen.

Öle für die Jäger sollten alle haben, wenn nicht, gebt mir kurz Bescheid und ich bau noch ein paar nach.

Ich schick nicht alles rum, wenn jemand Münzen/Kunden oder Öle braucht, gebe ich sie gerne dann vor der Ini einmal rum.

Bin langsam auch sehr gespannt und hibbel vor mich her. ;-) Super Sache.
An alle, die behaupten, sie wüssten, wie der Hase läuft: ER HOPPELT

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 2.4.18 20:15 Abrund von Mordrath T1 (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Filbu » Samstag 31. März 2018, 22:09

Vorausgesetzt, wovon ich hoffnungsvoll ausgehe, es gibt weitere Versuche, sollten wir da nicht besser auf den Freitag ausweichen für Raids?
Also 20:00 Uhr da sein ist für mich ein Glücksspiel. Mal klappt es und manchmal bin ich froh wenn ich es bis 20:30 überhaupt schaffe. Wenn dann die ersten um 22:00 weg müssen ist das ein enges Zeitfenster.
Also das nur mal so als Überlegung für zukünftige Raids. Kann man ja mal drüber nachdenken. Oder geht Freitags grundsätzlich bei manchen nicht?
Bild

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: 2.4.18 20:15 Abrund von Mordrath T1 (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Samstag 31. März 2018, 23:55

Ich kann nie Freitags Bu das weißt du auch! Hinzu kommt das die Wächter der goldenen Hallen Montags Sippenabend haben.
Das soll euch nicht abhalten aber ich habe bis 21 Uhr Training und bin vor halb10 nicht zu Hause.
So ein Raid ist ja eine Sache die wir nicht öfters als alle 3-4 Wochen mal spielen werden (zumindest denke ich das) und da kann man sich ja eventuell darauf einstellen.
Es reicht ja auch das du um 20 Uhr im Spiel bist. Kannstdann bis 20:15 noch afk. Es geht nur darum das man schonmal die Gruppe aufmacht um dann einigermaßen pünktlich zu starten.

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 2.4.18 20:15 Abrund von Mordrath T1 (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Filbu » Sonntag 1. April 2018, 08:36

O.k. Halb Zehn wäre für einen Freitag auch zu spät.
Dann geht das nicht.
Dann muss ich mal sehn wie ich das machen kann, aber an Tagen wo meine Frau arbeiten muss, kann ich dann nicht. Wenn Leute aus der Sippe ne halbe Stunde auf mich warten, ist das eine Sache, aber wenn Leute aus anderen Sippen dabei wären ist das nich so dolle.
Bild

Benutzeravatar
Amanta
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 347
Registriert: Montag 10. April 2017, 19:53

Re: 2.4.18 20:15 Abrund von Mordrath T1 (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Amanta » Sonntag 1. April 2018, 13:02

Hey ich kann doch erst morgen hochfahren. Zum vermöbelt werden reichts locker aber nichtmehr um die Sachen für Ama vorzubereiten, könnte ich mir also etwas Mampfzeug reservieren?(Resistenz,Macht,Reg)
I find courage unpredictable, it's total insanity you can rely on!

Benutzeravatar
Findra
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 21:34
Kontaktdaten:

Re: 2.4.18 20:15 Abrund von Mordrath T1 (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Findra » Sonntag 1. April 2018, 18:25

Amanta hat geschrieben:Hey ich kann doch erst morgen hochfahren. Zum vermöbelt werden reichts locker aber nichtmehr um die Sachen für Ama vorzubereiten, könnte ich mir also etwas Mampfzeug reservieren?(Resistenz,Macht,Reg)


Ich kann nix versprechen aber ich versuch's da wir heute auch unterwegs sind. Sollte aber klappen.
An alle, die behaupten, sie wüssten, wie der Hase läuft: ER HOPPELT

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: 2.4.18 20:15 Abrund von Mordrath T1 (neuer Raid)

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Dienstag 3. April 2018, 10:29

Guten Morgen zusammen :)

Wir haben es geschafft! Das erste Mal haben wir mit dem Stammtisch zum Efeubusch und den Wächtern der goldenen Hallen gemeinsam eine Schlachtzugswürdige Truppe zusammen bekommen und uns in den neuen Raid ,,Abgrund von Mordrath,, gewagt.
Wir haben schon einiges über den Schlachtzug gehört zbs. das die einzelnen Addgruppen zu den Bossen schon eine Herausforderung sein sollten. Danke Erklärungen von Kelvo, Amanta und Vyzra , die die Instanz bereits kannten, konnten wir diese jedoch ohne große Probleme durchlaufen. Schon dies war ein erster guter Schritt für weitere Schlachtzugabende. Beim ersten Bosskampf wurden unsere Rüstungen dann etwas verbäult, doch Dank immer besserer Absprache und Taktikveränderungen konnten wir auch diesen nach einigen Versuchen zu Fall bringen.
Spätestens an diesem Zeitpunkt war der Abend ein Erfolg , denn beim ersten Versuch den Raid zu spielen muss man es erstmal schaffen diesen Boss umzuhauen!
Zum Abschluss den Abends (Die Zeit Schritt leider etwas zu schnell voran). Haben wir auch den zweiten Boss gelegt. Dieser war selbst deutlich einfacher,wobei wir hier am meisten Probleme mit nehmen von Verderbheiten hatten da wir dafür nicht beste Klassenzusammensetzung hatten.
Beim nächsten Versuch (16.4) wollen wir es dannbis zum Endboss schaffen! Vielen Dank allen Mitstreitern für den schönen und erfolgreichen Abend.

Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste