Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Celandril
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 23. April 2016, 13:15

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Celandril » Dienstag 25. Juni 2019, 23:16

Ich werde morgen Abend nicht anwesend sein, viel Spaß allen anderen :)

Liebe Grüße
Cel

Noldor: the Deep Elves, the second host of the Eldar on the westward journey from Cuviénen, led by Finwë. The name meant "the Wise" (but wise in the sense of possessing knowledge, not in the sense of possessing sagacity, sound judgement).

Benutzeravatar
Wethrinvar
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 13:01

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Wethrinvar » Mittwoch 26. Juni 2019, 18:37

So, muss schauen.
Mein Internet ist momentan über Stick laufend und je nachdem,wie groß oder klein das Update ist... wird des nichts.
Bin also da, wenn es sich ausgeht und leider nicht, falls es nicht klappt .

Lieben Gruß
Wethi
The feasting people were Wood-elves, of course. These are not wicked folk. If they have a fault it is distrust of strangers.[...]They differed from the High Elves of the West, and were more dangerous and less wise. For most of them were descended from the ancient tribes that never went to Faerie in the West.

-J.R.R Tolkien. The Hobbit


“It is not the strength of the body that counts, but the strength of the spirit.”
― J.R.R. Tolkien

Benutzeravatar
Celandril
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 23. April 2016, 13:15

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Celandril » Dienstag 16. Juli 2019, 11:46

Nun ihr Lieben,

wie bereits angedeutet, es sind Ferien und ich werde die nächsten drei Wochen abwesend sein.
Allen die da sind viel Spaß :)

LG
Cel

Noldor: the Deep Elves, the second host of the Eldar on the westward journey from Cuviénen, led by Finwë. The name meant "the Wise" (but wise in the sense of possessing knowledge, not in the sense of possessing sagacity, sound judgement).

Benutzeravatar
Celandril
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 23. April 2016, 13:15

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Celandril » Montag 22. Juli 2019, 01:48

So, nun, es ist eine Weile her, dass das Projekt begonnen wurde, und ganz offensichtlich ist es an der Zeit, es zu beenden.

Natürlich kann jeder der möchte weiterhin, so wie er möchte, in Bruchtal spielen - ein anderer Eindruck wäre albern und nicht Sinn dieses Hinweises ^^

Aber für mich ist es nicht mehr sinnvoll, da schlicht über die Jahre das Interesse am elbischen Lorespiel komplett niedergegangen ist.

Es wäre schön, wenn dieser Thread geschlossen wird.
Wenn jemand erneut koordiniert anfangen möchte, würde ich um einen neuen Thread bitten, damit man das leichter zuordnen kann.

Liebe Grüße
Cel

Noldor: the Deep Elves, the second host of the Eldar on the westward journey from Cuviénen, led by Finwë. The name meant "the Wise" (but wise in the sense of possessing knowledge, not in the sense of possessing sagacity, sound judgement).

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Filbu » Dienstag 23. Juli 2019, 20:12

Wirklich schade das lesen zu müssen.

Auch wenn ich selber nie einen Elb (oder sagt man Elben?)gespielt hab, so haben mich die wenigen Begegnungen zwischen Filbu und tolkienkonform gespielten Elben, sehr begeistert und oft auch erheitert. Wirklich schade.
Ich hoffe ihr bleibt trotzdem in Reichweite. Es kommt sicher mal der Tag an dem man einen Elben braucht. Hihi.
Bild

Benutzeravatar
Wethrinvar
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 13:01

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Wethrinvar » Sonntag 28. Juli 2019, 17:49

Des sollte sich streckenweise gewiss einrichten lassen ^^
Danke dir für die netten Worte, Filbu :D
The feasting people were Wood-elves, of course. These are not wicked folk. If they have a fault it is distrust of strangers.[...]They differed from the High Elves of the West, and were more dangerous and less wise. For most of them were descended from the ancient tribes that never went to Faerie in the West.

-J.R.R Tolkien. The Hobbit


“It is not the strength of the body that counts, but the strength of the spirit.”
― J.R.R. Tolkien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste