Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Maeral
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 398
Registriert: Mittwoch 29. November 2017, 14:25
Wohnort: Gondor, jedoch auf Smialsuche im Auenland

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Maeral » Dienstag 13. Februar 2018, 13:52

Ich möchte einmal anfragen ob sich einige Elben in Bruchtal einfinden könnten (wäre an einem Samstag Nachmittag) um meine Manora und ihr Reisebegleiter Illusius zu Empfangen.

Alles weitere dann ingame und nach Absprache. Wäre toll wenn das klappen könnte *lächelt*.

Benutzeravatar
Celandril
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 23. April 2016, 13:15

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Celandril » Dienstag 13. Februar 2018, 14:24

Samstag Nachmittag ist bei mir immer etwas schwierig, da müsste ich erst genau schauen, zu welchem Termin das wäre :)

LG Cel

Noldor: the Deep Elves, the second host of the Eldar on the westward journey from Cuviénen, led by Finwë. The name meant "the Wise" (but wise in the sense of possessing knowledge, not in the sense of possessing sagacity, sound judgement).

Benutzeravatar
Celandril
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 23. April 2016, 13:15

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Celandril » Donnerstag 1. März 2018, 09:06

Huhu ihr Lieben,
Ich habe leider zur Zeit massive Probleme damit, abends ins Spiel zu kommen.
Mein Laptop wird aktuell repariert und das Ersatzgerät ist ... eher nur zum arbeiten ausgerüstet :/

Ich kann nicht versprechen dass es in den nächsten zwei Wochen besser wird, aber das hindert natürlich niemanden, in Bruchtal zu spielen ^^

Viel Spaß und liebe Grüße
Cel

Noldor: the Deep Elves, the second host of the Eldar on the westward journey from Cuviénen, led by Finwë. The name meant "the Wise" (but wise in the sense of possessing knowledge, not in the sense of possessing sagacity, sound judgement).

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4532
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Waido » Mittwoch 4. April 2018, 19:08

Heute kommt zwergischer Besuch vorbei ;)
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Montag 9. April 2018, 07:04

Der zwergische Besuch war wunderbar.
Ich bekomme nur nicht das Gefühl los, dass da Schleichwerbung mit drin war *grübelnd das Kinn reib, aber dann schließlich Schultern zuck*
Egal! Es war lustig :)
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Huugo
Abenteurer
Beiträge: 600
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Huugo » Dienstag 4. Dezember 2018, 18:12

Denke mal dass man dieses event mal aus dem Kalender nehmen kann...denn das event ist nicht mehr aktuell. Dennoch gibt es neues bei den elben seit ich mit meinen 3 elben in einer rp sippe bin und die planen auch event. Müsste sie mal auch auf unser forum hinweisen. Sie haben auch ein eigenes (noch im aufbau)

http://ilfiringwaith.xobor.de

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12479
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Millaray » Dienstag 4. Dezember 2018, 20:44

Danke für die Info, Huugo. Es wäre schön etwas mehr über Euer Projekt zu erfahren.

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Dienstag 4. Dezember 2018, 21:50

Millaray hat geschrieben:Danke für die Info, Huugo. Es wäre schön etwas mehr über Euer Projekt zu erfahren.


Es stehen bei uns mehrere Sachen in Planung an. Ein Konzert worauf Huugo sich am wahrscheinlichsten bezieht ist in der Planung. Die Lieder stehen und es wurde auch schon fleißig geprobt. An dem Konzert wäre Fjamee mit beteiligt. Der Termin ist auf Januar datiert. Den genauen Tag geben wir bald preis. Was Ich bereits sagen kann ist das es in Bruchtal stattfinden soll bei den Auktionshändlern. So viel zu unserem Bruchtal-Event/Projekt.


Was das RP Thema in Bruchtal anbelangt das hier im eigentlichen angesprochen wurde, Ich finde es schön wenn man dort auf andere Elben treffen kann. Wenn da wieder mal etwas ansteht und Ich es mitbekomme, geb Ich auch meiner Sippe bescheid. Und wir werden dem dann gerne hin und wieder mal beiwohnen.
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Celandril
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 23. April 2016, 13:15

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Celandril » Montag 27. Mai 2019, 18:08

So ihr Lieben :)

Wer kommt auf die Idee, das Projekt gäbe es nicht mehr?
Ich war lange nicht in Foren unterwegs (zeitliche Gründe) - aber bis auf vereinzelte Ausnahmen wird jeden Mittwoch in Bruchtal gespielt, ohne wesentliche Unterbrechungen. Auch wenn es natürlich immer schön ist, wenn auch anderswo Elben gespielt werden ^^

Da ich meine enormen RL vs RP Schwierigkeiten nun allmählich im Griff habe, wird es auch bald wieder einen zweiten Termin in der Woche geben, der sich einem gänzlich unabhängigen Plot widmet.
Selbstverständlich wird auch das ein Loreprojekt, selbstverständlich wird dabei noch mehr auf Stimmigkeit im Sinne der Lore geachtet werden als bei den Treffen am Mittwoch.

Text etc in ein paar Tagen in einem anderen Thread... nun muss ich erstmal nachlesen was sich so getan hat ;)

Liebe Grüße
Cel

Noldor: the Deep Elves, the second host of the Eldar on the westward journey from Cuviénen, led by Finwë. The name meant "the Wise" (but wise in the sense of possessing knowledge, not in the sense of possessing sagacity, sound judgement).

Benutzeravatar
Wethrinvar
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 13:01

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Wethrinvar » Montag 27. Mai 2019, 20:41

Hm, da man mich anstupfte, dass ich hier vielleicht auch nochmal meine Nase hineinschiebe...

Hier ist sie!
Und ich auch XD

Es gibt Elbenbewegung in HdRo ! * schaut sich interessiert um*
Also in Bruchtal sowieso , aber noch andere Leute und Tage O.o
Ich bin begeistert ^^

Aber jup, das Ambarussa und meine Wenigkeit zuzuglich einiger Anderer sind eigentlich meist - ab und an plus/minus einen Spieler-
anwesend und haben unseren Spaß dort.
Mehr RPler nach Lore wären natürlich super und sind immer gern gesehen, vermute ich XD

Aber hm... andere Elben und auch unterwegs.. ich sollte wirklich wieder häufiger schauen, was sich hier so tut , aber Foren und ich .. vergessen einander ständig ^^

Allerdings...zurück zum Thema.
Mehr RP für kirre Spitzohren , yay :D

Lieben Gruß und auf bald - wenn ich es nicht wieder verpenne-
datt Wethi

*reicht Kekse und Kakao herum , in Hobbitmengen*
The feasting people were Wood-elves, of course. These are not wicked folk. If they have a fault it is distrust of strangers.[...]They differed from the High Elves of the West, and were more dangerous and less wise. For most of them were descended from the ancient tribes that never went to Faerie in the West.

-J.R.R Tolkien. The Hobbit


“It is not the strength of the body that counts, but the strength of the spirit.”
― J.R.R. Tolkien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste