Glut des Nordens - 10. Termin 27.03. um 20:30 Uhr

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Glut des Nordens - 10. Termin 27.03. um 20:30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Dienstag 20. März 2018, 18:39

Hallihallo,

dann setze ich mal den nächsten Termin für das RP Event "Die Glut des Nordens".
Und zwar geht es weiter am
Dienstag, 27.03.2018 um 20:30 Uhr.
Treffpunkt ist wieder das Zwergenlager in Imlad Balchorth in Angmar. Ansprechpartner ist dort mein Char Bahalzhar.
Auch Neulinge sind gern willkommen :-)

Wir haben endlich Beweise dafür, dass die Frau aus Mordor, Gilbatgalin, nicht nur in Angmar ist, sondern auch einen Hexer/Illusionist an ihrer Seite hat. Auch Söldner aus dem Osten scheinen in Angmar zu sein, die die Bewohner, welche auf eine neue starke Herrschaft Angmars hoffen, ausbilden. Doch noch müssen wir diese Söldner sehen.
Und wie sollen wir weiter handeln?

Dann auf bald in Mittelerde
Gruß
Vyzra
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4532
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Glut des Nordens - 10. Termin 27.03. um 20:30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Waido » Dienstag 20. März 2018, 19:55

Freue mich drauf :D
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 10. Termin 27.03. um 20:30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Mittwoch 4. April 2018, 00:31

Eine Feuerpriesterin braucht man immer

Das hättet ihr sehen müssen, Veteran! Es war einfach genial!
Aber alles vom Anfang an.
Die Elbin war wieder da. So gesprächig, dieses Spitzohr! Wirklich! Sie hat uns zu dem Lager der Söldner geführt. Aber auf alle Themen die ich ansprechen wollte, ich bin ja schließlich schon… offen für Neues. Soll ich ja sein. Vielleicht hat sie ja auch interessante Geschichten auf Lager. Aber nein! Sie ist dann auch wieder klamm heimlich verschwunden, als wir vor dem Lager standen.
Das waren einige Zelte und einige Häuser, die wohl schon eine Weile in diesem Land standen. Selbst vom Fernen, konnte man hören, dass es nur ein Söldnerlager war. Die typischen Glöckchen klingelten im Wind. Zur Vorwarnung, dass dort ein Lager ist, sind sie wirklich gut, aber wenn es darum geht, sich an das Lager anzuschleichen, war es perfekt für uns.
Es ist nicht wirklich aufgefallen, dass wir einige mitgehen haben lassen.
Was ich die ganze Zeit schon vorhatte. Die Sammlung muss erweitert werden. Hoffentlich schaff ich es noch ein Glöckchen abzuschneiden, bevor unser Wagenlenker alles verscherbelt.

Hier wurde eine kleine Zeichnung hinzugefügt, die auch aus Kinderhand kommen könnte. Es ist eine lachende Person, mit etwas, dass die beschriebenen Windspiele sein könnten, in der Hand.

Entdeckt wurden wir aber trotzdem. Einer der Söldner hat sich mit dem Angmarim unterhalten, den wir bereits in den Nordhöhen kennen lernten.
Wie ist er so schnell wieder in den Norden gekommen? Und sind die anderen Flüchtlinge auch mit?
Ich kann verstehen, dass er seinen Landsleuten helfen möchte, aber im Moment könnte es einfach zu gefährlich werden, für einen Heilkundigen. Ich hab ihm versucht zu erklären, warum er weg gehen sollte, während wir gleichzeitig nach Informationen gefischt haben, aber ich glaube er hat uns nicht verstanden.
Im Gegenzug dazu, habe ich nicht verstanden, was er mit dem Söldner besprochen hat. Also wirklich gar nichts! Sie haben sich auch untereinander unterhalten, aber ich konnte mir nicht herleiten, worum es geht. Um Medizin anscheinend nicht.

Was mich viel mehr ärgert, war aber der Söldner. Ja, wenn der Preis stimmt, dann sind wir alle zu haben, aber er hätte es nicht so an die große Glocke hängen müssen! Oder beleidigend werden müssen. Dreckskerl…
Aber Tigeke! Ich schlag mir ins Gesicht, wenn ich unhöflich zu ihr sein sollte! Sie hat ihn zum Grübeln gebracht!
Die Rolle als Feuerpriesterin hatte sie wirklich drauf! Sie war richtig überzeugend!
Genug um diesen Söldner zu verunsichern. Das ist genug fürs Erste. Wenn auch nur einer von denen wieder nach Hause reitet, ist es genug!
Was genau dann aber zwischen Tigeke und dem Angmarim ablief konnte ich nicht erkennen. Sie ist einfach plötzlich auf die Knie gegangen, als hätte sie Schmerzen. Das war zumindest für uns das Zeichen in unser Lager zurückzukehren.
Ich muss unbedingt fragen, was da genau passiert ist. Und ihr vermitteln, wie dankbar ich ihr bin!
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 10. Termin 27.03. um 20:30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Mittwoch 4. April 2018, 00:32

Ja, ich bin diesmal etwas später dran, aber ich habe Bildchen :D
Dateianhänge
ScreenShot00170.jpg
ScreenShot00170.jpg (525.78 KiB) 1779 mal betrachtet
ScreenShot00171.jpg
ScreenShot00171.jpg (355.43 KiB) 1779 mal betrachtet
ScreenShot00173.jpg
ScreenShot00173.jpg (331.54 KiB) 1779 mal betrachtet
ScreenShot00174.jpg
ScreenShot00174.jpg (394.18 KiB) 1779 mal betrachtet
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste