Glut des Nordens - 8. Termin 03.03. um 20:00

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Glut des Nordens - 8. Termin 03.03. um 20:00

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Montag 12. Februar 2018, 18:51

Hallihallo!
Da ich meinem RL nicht vertraue für die nächsten 2 Wochen und wir viel zu viel RP-Programm haben (was wirklich fabelhaft ist, aber RL!!! Legt es in Ketten! Das RL, nicht das RP :lol: ) geht es erst nach einer Pause weiter.

Und zwar am Samstag, 03.03.2018 um 20:00 und zwar im Lager der Zwerge in Imlad Balchorth.
Das ist auf einem kleinen Berg in der Gegend.
Auf http://www.hdro-der-widerstand.de/aufga ... ngmar.html ist es in Imlad Balchroth im Norden diese kleine blaue Siedlung. Wer es nicht findet, kann notfalls immer noch gerufen werden :)
Apropos Rufen: Wenn ihr noch nicht den Epos, Band 1, Buch 6 (startet bei Elrond in Bruchtal) durch habt, wird ein Ruf wahrscheinlich nötig sein. Die steinernen Wächter sind wirklich unbestechliche Türsteher :D

In der Pause könnt ihr euch also in Ruhe auch mal durchlesen, was Bahalzhar so schreibt, wenn er Veteran adressiert. Vielleicht hat auch jemand anders mal Lust was zu schreiben ;-)
Ein wenig Zeit um zu Leveln gibt das natürlich auch. Ich kenne da so Zwillinge, die stark dabei sind, damit sie nicht immer das halbe Wargrudel anlocken :lol:

An dem Tag, wo es endlich weiter geht, werden wir ein kleines Spiel spielen, so viel sei gesagt :twisted:

Achja! Neuzugänge sind weiterhin gerne gesehen. Wir befinden uns zwar im Herzen von Angmar, aber vielleicht hat man gehört, dass da eine Truppe in den Norden gezogen ist und man wird neugierig, oder gar argwöhnisch.
Oder einer meiner Lieblingserklärungen: Da hat sich jemand mal wieder aufs Übelste verlaufen.

Bis dahin viel Spaß in Mittelerde
Gruß
Vyzra
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 8. Termin 03.03. um 20:00

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Montag 5. März 2018, 11:10

Geisterstunde

Ich fühl mich als hätte ich den Kopf zwischen den Speichen des Wagens gehabt, als der führerlos den Berg runter gedonnert ist. Zum Glück ist das nicht passiert. Oder vielleicht… nein.. es ist gut, dass es nicht so war.
Aber so langsam verstehe ich, was passiert ist.
Die Nacht zuvor konnte ich nicht schlafen, obwohl ich so müde war. Also habe ich ein wenig Ausschau gehalten… nicht nach irgendwas Bestimmten. Ich konnte in der Dunkelheit nichts erkennen. Ich muss dann doch noch weg genickt sein. Ob ich es wirklich gehört habe oder Teil eines Traums war, weiß ich nicht, aber ich hörte ein Lachen. Kein freudiges Lachen, sondern viel mehr eins, dass aus Alpträumen herrührte.
Das nächste woran ich mich erinnere ist, dass ich zwischen den Grabsteinen aufgewacht bin, nach einer saftigen Ohrfeige.
Wie ich dahin gekommen bin, ist mir ein Rätsel, aber mir wurde erzählt, was passiert ist.
Wie es aussieht habe ich das Lager mitten in der Nacht verlassen. Ich habe noch nie geschlafwandelt, soweit ich weiß, aber das will ich wirklich nie wieder!
Morgens ist aufgefallen, dass ich gefehlt habe. Und Terror – dieses treue, gute Pferd hat dafür gesorgt, dass es früher auffiel. Vielleicht hat sie auch noch mehr getan…
Auf der Suche nach mir sind sie einer Illusion gefolgt. Ich kann nur an diesen Schattenhexer denken, als ich das hörte… ist es derselbe gewesen?
Sie hatten alle das Gefühl, dass sie gelockt worden sind, aber die Neugier hat das Bessere aus ihnen geholt und sie sind tiefer nach Imlad Balchorth eingedrungen, als es wahrscheinlich gesund war. Mein Pferd soll gegen Ende fast durchgegangen sein. Die hat sogar Ottwald im Versuch umzukehren, vom Wagen gezerrt haben. Terror! Meine Terror! Sie macht nie so etwas…
Aber es war ganz gut, dass sie sie am Ende gestoppt hat.
Sie haben jemanden zwischen Geistern gesehen. Sie beschrieben diese Schattengestalten zumindest als Geister. Und sie erwägten gegen sie zu kämpfen! Wahnsinn ist das!
Er hat sie weg gelockt von mir… ich komm nicht herum zu glauben, dass es dort eine Verbindung geben muss… mit allem…
Terror hat sie zumindest wieder weggeführt… weg von diesem Ort und diesem Hexer. Dort wo die Illusion als Erstes gewartet hat. Von dort war es wohl ein Leichtes meine Spuren zu finden.
Bin ich froh wieder im Lager zu sein… Aufwachen, ohne zu wissen, wo man ist, will ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen.
Das Lager hat sich in der Zwischenzeit wohl gefüllt. Zwerge sind gekommen – gute bodenständige Personen – und geben diesem Ort zumindest einen gewissen Sinn von Normalität. Es ist zumindest beruhigend.
Der Elb war wieder da. Tel…irgendwas. Ich bin mir weiterhin unsicher, ob er ein Mann oder eine Frau ist. Sie sehen so gleich aus!
Er hat von Reitern aus dem Osten berichtet. Hoffentlich bleibt er noch eine Weile, damit wir ihn mehr dazu befragen können.
An meinem Pferd festgebunden zu schlafen ist das Beste, was ich fürs Erste tun kann.
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 8. Termin 03.03. um 20:00

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Montag 5. März 2018, 15:38

Natürlich gibt es auch wieder Bilderchen der großen Suche :D

Bei dem Bild, wo das weiße Pferd ist, muss man sich nur Bahalzhar wegdenken^^ Ich hab den meisten Abend ein Pferd namens Terror gespielt ;fun3
Dateianhänge
ScreenShot00062.jpg
ScreenShot00062.jpg (430.81 KiB) 1796 mal betrachtet
ScreenShot00063.jpg
ScreenShot00063.jpg (435.6 KiB) 1796 mal betrachtet
ScreenShot00064.jpg
ScreenShot00064.jpg (426.67 KiB) 1796 mal betrachtet
ScreenShot00065.jpg
ScreenShot00065.jpg (581.44 KiB) 1796 mal betrachtet
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4532
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Glut des Nordens - 8. Termin 03.03. um 20:00

Ungelesener Beitragvon Waido » Montag 5. März 2018, 16:11

Schön gruselig wars. Dann füge ich noch zwei Geisterbildchen hinzu.

ScreenShot09840.jpg
ScreenShot09840.jpg (250.23 KiB) 1793 mal betrachtet


ScreenShot09844.jpg
ScreenShot09844.jpg (322.7 KiB) 1793 mal betrachtet
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Beiträge: 15307
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:45
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=24
Wohnort: Lindholz, Auenland

Re: Glut des Nordens - 8. Termin 03.03. um 20:00

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Montag 5. März 2018, 19:38

tolle Bilder
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast