Die Glut des Nordens - 6. Termin Fr 19.01. um 20:30

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Die Glut des Nordens - 6. Termin Fr 19.01. um 20:30

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Dienstag 16. Januar 2018, 23:02

Hallihallo,

und hier kommt der nächste Termin für die Glut des Nordens.
Wir sind weiterhin in Aughaire und treffen uns am Freitag 19.01. um 20:30 Uhr

Was das letzte mal geschehen ist könnt ihr viewtopic.php?f=132&t=4398 nachlesen ;)

Bis dahin viel Spaß
Liebe Grüße
Vyzra
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Die Glut des Nordens - 6. Termin Fr 19.01. um 20:30

Ungelesener Beitragvon Waido » Mittwoch 17. Januar 2018, 08:00

Da habe ich leider Spätschicht, schade.

Muss man eigentlich den Epos freigespielt haben in Angmar? Ich meine diese Questreihe mit den Skulpturen, in deren Nähe einem die Luft stehenbleibt und die Moral auf Null geht. Oder gehts nicht so tief hinein ins Gebiet von Angmar?
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Die Glut des Nordens - 6. Termin Fr 19.01. um 20:30

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Freitag 19. Januar 2018, 12:49

Band 1, Buch 6 (wenn mich nicht alles täuscht) sollte wenn möglich abgeschlossen werden. Wir werden einmal über die Wächtergrenze laufen müssen.
Ich besorge aber noch einige Rufhörner für den Fall, dass jemand es zeitlich oder levelmäßig nicht schafft.

Etwas Zeit habt ihr aber noch. :)
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Gutmald
Durins Fäuste
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 11. Dezember 2015, 19:47

Re: Die Glut des Nordens - 6. Termin Fr 19.01. um 20:30

Ungelesener Beitragvon Gutmald » Freitag 19. Januar 2018, 20:08

naja, in den jetzt verbleibenden 23 Minuten werd ich nicht den Epos abspulen

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Die Glut des Nordens - 6. Termin Fr 19.01. um 20:30

Ungelesener Beitragvon Waido » Samstag 20. Januar 2018, 00:47

*kommt erst spät ans nächtliche Lagerfeuer und legt sich neben die schnarchenden Abenteurer*
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Die Glut des Nordens - 6. Termin Fr 19.01. um 20:30

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Samstag 20. Januar 2018, 11:35

in den jetzt verbleibenden 23 Minuten werd ich nicht den Epos abspulen


Naja... ihr habt über eine Woche noch Zeit :lol:
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Gutmald
Durins Fäuste
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 11. Dezember 2015, 19:47

Re: Die Glut des Nordens - 6. Termin Fr 19.01. um 20:30

Ungelesener Beitragvon Gutmald » Samstag 20. Januar 2018, 14:01

was Deinem Post aber nicht anzusehen war. Ich las es so, dass wir das an dem Termin benötigen und fand es recht , äh, kurzfristig. Ist aber bei mir und Bardelas ja an dem Abend dann schon passiert, da passte es vom Level ja bereits.

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Die Glut des Nordens - 6. Termin Fr 19.01. um 20:30

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Samstag 27. Januar 2018, 18:13

Getier und Illusionen

Vielleicht hätte ich mir mehr von dem erlegten Keiler aufheben sollen. Das Frühstück war sehr mager… zu mager! Ich habe Hunger, habe mich aber nicht getraut den Herrn Bardelas zu fragen, ob er noch etwas dabeihat. Er scheint wirklich bestens ausgerüstet zu sein, um ein Jahr gut zu essen. Und alles sehr platzsparend verstaut. Bemerkenswert, wirklich!
Die Zwillinge jedoch sind seit gestern weniger bemerkenswert. Wie kann man „Lai" falsch aussprechen?! Das ist das einfachste Kommando aller Zeiten! Das könnte ein Haradrim Terror fehlerfrei verstehen lassen und bei denen klingt es nach „Gai“.
Und dann scheinen sie ohne Gegenleistung irgendwelchen Fremden zu helfen, wenn sie nichts Besseres zu tun haben. Oder meinen sie ich zahle genug, dass sie kein Geld mehr verdienen müssen? Oder stellen die mir das als Rechnung?!

Wie kommen die Anderen eigentlich alle an Gold? Helfen sie grade alle selbstlos in der Annahme, dass ich das alles wieder reinbringe?!
Bei allen guten und bösen Geistern in dieser und anderer Welten!!!!
Wo ist Grünschnabel wenn man ihn braucht? Ich will nicht verhandeln! Ich kann das nicht! Ich bin besser im Gold ausgeben…. Bei Saurons dreckigem Hintern! Ich hätte damals nicht die Runde ausgeben sollen!!!

ab hier werden zahlreiche Satzanfänge hingekritzelt, die alle Entschuldigungen an Veteran werden sollen. Es sieht nicht so aus, als würde er einen Passenden finden, noch hatte es eine beruhigende Wirkung

Kein Wunder, dass das Dorf fast verhungert. Die Zwillinge haben (wehe das kostet extra! Bitte nicht!) sich die Felder angeschaut. Neben den Wargen, die alles angreifen, haben Insekten die Ernte fast vollständig vernichtet. So viel vom Regen in die Traufe.
Hungrige Menschen kämpfen nicht nur schlechter bis gar nicht, sie lassen sich auch zu dummen Sachen verleiten. Großartige Voraussetzungen für eine militärische Einheit. Oder Fanatiker, die etwas Nettes versprechen.
Apropos Fanatiker!
Wir sind gleich morgens auf einen vermeintlichen Verrückten aufmerksam geworden. Eigentlich nur, weil er rumgeschrien hat und ich ihm deswegen eine überziehen wollte. Was ist er auch unhöflich gegenüber dem Hobbit!
Und ich bin immer noch sauer, dass er uns verdächtigt hat, mit seinem versuchten Mörder gemeinsame Sache zu machen. So etwas Ehrloses habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Naja, zumindest etwas muss ich mich bei ihm entschuldigen. Er ist einem Hexer begegnet. Oder sowas ähnliches… Wie ich dieses Hexenwerk hasse!
Wir sind ihm wohl an der gleichen Stelle begegnet, wie dem Bauern. Er hat uns ja schließlich hingeführt. Uns zusammen mit noch jemanden. Ich glaube der war einfach nur neugierig.
Dieser Hexer war nicht ganz alleine. Er hatte noch etwas bei sich. Eine Schattengestalt, die Spaß daran hatte die Zwillinge in den Wahnsinn zu treiben. Immer wenn man nach ihr geschlagen hat, wabbert sie herum und taucht hinter dem Anderen auf. Wer weiß was passiert wäre, wenn der Hexer Ernst gemacht hätte.
Stumm war er. Oder sprach zu Anfang nicht. Lautlos ausgelacht hat er uns während er die Schatten tanzen ließ. Anscheinend können sie einen auch berühren! Es war unheimlich! Man sollte ihn in eine Salzmine schmeißen, damit er zu Nichts zerfällt!
Diese Elbenfrau (mit dem schönen Hintern, der nicht mehr so schön ist, seit ich weiß, dass sie eine spitzöhrige Hexe ist) hat sich mit diesem Hexer unterhalten. Hexer verstehen sich bestimmt prächtig untereinander. Auch wenn sie unterschiedliches hexen… Denke ich. Guthmoth hat sich auch getraut. Oder war lebensmüde genug! Ich gehe auf keinen Fall näher an so einen Kerl, wenn es nicht unbedingt nötig ist!
Ich war ein wenig zu sehr mit diesen verdammten bewegenden Schatten beschäftigt um richtig mitzukriegen, was besprochen worden ist. Ich nehme an, was er hier will, ob er eine Gefahr darstellt…
…und dann hat der Bastard gesprochen. Erinnert ihr euch an die Frau, wie sie sprach? Ich kann nicht glauben, dass ihr dieser Sprache mächtig seid, Veteran, aber es ist grässlich! Ich will sie nicht wieder hören! Auch wenn wir dadurch herausgefunden haben, dass er zu der Frau gehört. Er hat ihren Namen ausgesprochen!
Und als er das getan hat, hat er uns weiter ausgelacht, ohne mehr zu sagen. Ich weiß nicht, was er bewirken wollte… uns Angst einjagen, uns drohen oder uns auf eine falsche Fährte locken?
Ich weiß es nicht…
Ich weiß nur, dass er eine Illusion war. Er hat sich einfach in Nichts aufgelöst, wie ein Schatten.
Warum ich? Ich hasse Hexerei!
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Die Glut des Nordens - 6. Termin Fr 19.01. um 20:30

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Samstag 27. Januar 2018, 18:17

An Bilder habe ich leider dieses mal nicht dran gedacht, aber ich mache welche nach, damit unser Hexer auch ein wenig in Szene gesetzt wird :)
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Die Glut des Nordens - 6. Termin Fr 19.01. um 20:30

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Montag 12. Februar 2018, 18:21

Es hat gedauert, aber ich habe noch einmal den Angmarim finden können von unserer kleinen Exkursion durch das Land Angmar.
Er ist gar nicht so leicht zu finden, hat aber nach einigen guten Worten (oder schlechten, das kommt auf die Sichtweise an) nachgegeben und ein Bild von sich machen lassen ;fun3

Ich präsentiere euch unseren Angmarim mit seiner Illusion :lol:
Kurz darauf hat sich der Mann schon wieder in den Schatten einfach aufgelöst. Zauberei... ;scared
Dateianhänge
ScreenShot00031.jpg
ScreenShot00031.jpg (412.39 KiB) 3273 mal betrachtet
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste