Thron des Schreckensherren T1 21.01. um 19:00

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Thron des Schreckensherren T1 21.01. um 19:00

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Dienstag 16. Januar 2018, 22:55

Hallihallo :)

Am 21.01. um 19:00 Uhr starten die Schattenklingen den zweiten Run für den Raid "Thron des Schreckensherren" auf T1 auf 105 (nicht skalierbar)
Beim letzten mal hat es sehr gut geklappt. Trotzdem bitte ich euch rund 3 Stunden einzuplanen. Kleine Pipi- und Rausfliegpausen sind mit einbegriffen.

Vortritt haben diesmal diejenigen, die den Raid noch nicht gesehen haben, oder wer beim letzten mal Platz gemacht hat, da wir ein sehr großes Interesse daran hatten.
Wer gerne mit möchte, kann sich unter /kanalverbinden Schattenklingen mit einem + ab 19 Uhr melden. ;fun3

Liebe Grüße
Vyzra
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Thron des Schreckensherren T1 21.01. um 19:00

Ungelesener Beitragvon Filbu » Mittwoch 17. Januar 2018, 10:07

Ist für mich leider viel zu früh. Vielleicht sollte ich mal anfangen eine Spätschicht einzurichten. Hihi.
Bild

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Thron des Schreckensherren T1 21.01. um 19:00

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Mittwoch 17. Januar 2018, 13:34

Ja, leider kann man nicht eine Uhrzeit einrichten an der jeder kann. 20 Uhr war bei dir ja auch schon kritisch.
Auf der anderen Seite müssen viele am nächsten Tag raus, dass 23 Uhr grenzwertig wird.

Ich sag es ja immer! Es braucht einen weiteren Wochentag, der nur für Instanzen da ist.
Und boch einen für RP
Und das RL hat an den beiden Tagen nix zu melden xD
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast