31.01 - 20:30 - Millarays Wanderung (PvE)

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=136#x
Wohnort: Eriador

31.01 - 20:30 - Millarays Wanderung (PvE)

Ungelesener Beitragvon Millaray » Sonntag 7. Januar 2018, 15:05

Huhu,

Ich wollte mit meiner Großen wieder etwas durch Helms Klam oder sonstige Epische Schlachten spazieren gehen. Mehr oder weniger hihi

Mag wer mit?

Liebe Grüße,
Millaray
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 31.01 - 20:30 - Millarays Wanderung

Ungelesener Beitragvon Filbu » Sonntag 7. Januar 2018, 16:10

Ich trage mich mal mit eventuell ein. Bin ja nich so der Freund von den epischen aber mir fehlen immer noch Beförderungspunkte.
Bild

Benutzeravatar
Eikoweis
Administrator
Beiträge: 5010
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:57
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=83#x
Wohnort: Lindental

Re: 31.01 - 20:30 - Millarays Wanderung

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Sonntag 7. Januar 2018, 19:04

Mir fehlt mit meinem Schurken da noch eine Menge Erfahrung und bin dankbar, wenn ich die Schlachten nicht alleine schlagen muss. :)

Liebe Grüße, Eiko

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 31.01 - 20:30 - Millarays Wanderung

Ungelesener Beitragvon Millaray » Sonntag 7. Januar 2018, 19:28

:) ich finde sie irgendwie interessant. Nur alleine hingehen mag ich nicht. Da nehme ich lieber noch paar Südvierteler mit.
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine

Benutzeravatar
Maeral
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 398
Registriert: Mittwoch 29. November 2017, 14:25
Wohnort: Gondor, jedoch auf Smialsuche im Auenland

Re: 31.01 - 20:30 - Millarays Wanderung

Ungelesener Beitragvon Maeral » Montag 8. Januar 2018, 01:01

Hallo Millaray, ich poste hier einmal die Möglichkeiten je nachdem wie viele sich melden:

Helms Damm – Solo/Duo und 6er Gruppe
Diese Schlacht findet vor Helms Klamm statt, wo ein Damm errichtet wurde. Die Instanz ist in 4 Bereiche eingeteilt: West, Ost, Zentrum und das Tor/die Ställe. Das Zentrum hat ein Holztor, das die westliche und östliche Seite des Deiches miteinander verbindet. Unter dem Tor fließt ein Fluss und verläuft die Straße die zur Klamm führt. Auf der linken Seite des Tores gibt’s außerdem ein Seil an dem man schnell rauf und runter kommt. Die Instanz hat 3 Phasen, wo erst die östliche Seite, dann die westliche und dann das Zentrum angegriffen wird. HIER KÖNNT IHR EUER PFERD/ EURE ZIEGE BENUTZEN!

Klammwall– Solo/Duo und 12er Raid
Im Westen habt ihr ein Torhaus wo es einige Nebenquests gibt. Im Osten seht ihr einen Turm auf dessen Spitze ein Katapult steht. Darunter ein weiteres Wachzimmer mit einer Nebenquest und eine Treppe zum tiefen Tal wo weitere Nebenquests stattfinden. Allerdings solltet ihr euch die meiste Zeit auf dem Wall selbst aufhalten. Jeder Bereich des Walls hat 3 Steinfallen die ihr benutzen könnt. Außerdem könnt und solltet ihr die Enterhaken und Leitern der Orks so oft ihr könnt vom Wall entfernen. Die Katapulte der Orks die ihr in der Ferne sehen könnt beschädigt ihr mit eurem eigenen Katapult auf dem Turm. Wenn ihr das nicht macht, regnets ne Menge AoE-Schaden. Am Ende der Ini wird die westliche Seite des Walls explodieren – wenn ihr zu dem Zeitpunkt gerade dort seid werdet ihr zwar besiegt aber schließt die Instanz trotzdem ab.

Klammtal– Solo/Duo
Jetzt müsst ihr das Tal, in das die Orks durch das große Loch in dem Wall eindringen verteidigen. Zuerst greifen die Orks immer nur auf der rechten oder linken Seite des Flusses an, später beide Seiten auf einmal. HIER KÖNNT IHR EUER PFERD/ EURE ZIEGE BENUTZEN!

Die glitzernden Grotten – Solo/Duo und 3er Gruppe
Ihr startet in der Mitte der Höhlen auf einem kleinen Hügel. 2 Wege führen zur nordöstlichen und nordwestlichen Front wo ihr Gamling und Gimli antreffen werdet. Ihr müsst versuchen die Fronten so lange wie möglich zu halten, bevor ihr euch ein paar Mal zurückziehen müsst. HIER KÖNNT IHR EUER PFERD/ EURE ZIEGE BENUTZEN!

Die Hornburg – Solo/Duo
Hier steht ihr nun auf der äußeren Mauer der Burg selber. Nördlich von euch ist das Torzimmer mit einer Treppe nach unten zum Haupttor. Auf dem Torhaus sind 2 Ballista, südlich von euch ist die Brücke zum inneren Ring der Burg. Geht ihr dort die Treppe hinunter findet ihr euch auf einer Mauer wieder die 2 Türme verbindet und der Großteil der Schlacht stattfindet. Auch hier gibt es wieder ein Seil mit dem ihr schnell rauf und runter kommt.

Hammer der Unterwelt - Solo-Duo und 6er Gruppe

Rückeroberung von Pelagir - Solo- Duo und 6er Gruppe

Diese Informationen habe ich teilweise auf dieser Seite gefunden, sie ist sehr hilfreich finde ich:https://www.lotro.com/forums/showthread.php?530804-Ein-kleiner-Leitfaden-f%C3%BCr-Epische-Schlachten

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 31.01 - 20:30 - Millarays Wanderung

Ungelesener Beitragvon Millaray » Montag 8. Januar 2018, 07:17

Danke für die Auflistung, Maeral. Zählt Pelargir auch als epische Schlacht?
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine

Benutzeravatar
Maeral
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 398
Registriert: Mittwoch 29. November 2017, 14:25
Wohnort: Gondor, jedoch auf Smialsuche im Auenland

Re: 31.01 - 20:30 - Millarays Wanderung

Ungelesener Beitragvon Maeral » Montag 8. Januar 2018, 07:53

Ich habe gerade bei Maeral eingeloggt, du hast Recht, in dieser Auflistung fehlt noch Pelagier, werde es sofort hinzufügen. Jedoch ob es Beförderungspunkte gibt.. ich weiß es nicht mehr.

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: 31.01 - 20:30 - Millarays Wanderung

Ungelesener Beitragvon Waido » Montag 8. Januar 2018, 10:43

uh, glitzerne Grotten, da Verlauf ich mich immer :lol:
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 31.01 - 20:30 - Millarays Wanderung

Ungelesener Beitragvon Millaray » Montag 8. Januar 2018, 10:56

Und ich habe gerade festgestellt, dass ich mich verschrieben habe *rot wird*. Ich meinte natürlich Helms Damm und nicht Klamm. Oje oje.*rot wird, füttert paar Törtchen auf und schiebt die restlichen Haufen mit dem nicken "bedient euch"*

Aber ob Pelargir auch Beförderungspunkte gibt, würde mich auch interessieren. Weiß da wer Bescheid?
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine

Benutzeravatar
Maeral
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 398
Registriert: Mittwoch 29. November 2017, 14:25
Wohnort: Gondor, jedoch auf Smialsuche im Auenland

Re: 31.01 - 20:30 - Millarays Wanderung

Ungelesener Beitragvon Maeral » Montag 8. Januar 2018, 12:43

Ich habe noch etwas nachgeschaut Millaray:

Beförderungspunkte

Eure Gesamtzahl an verteilbaren Beförderungspunkten hängt von eurem besten Erfolg bei der jeweiligen Haupt-/Nebenquest ab.
Es gibt folgende Punkte pro Quest:
Bronze - 1 Punkt
Silber - 2 Punkte
Gold - 3 Punkte
Platin - 4 Punkte

Außerdem hat man als Neuling als Startwert (ohne Abschluß einer Schlacht) 4 Punkte (ursprünglich waren das 0 - wurde aber überarbeitet).



    Je mehr verschiedene Quest ihr spielt und um so besser ihr diese abschließt, desto mehr Punkte bekommt ihr. Beispiel: Wenn ihr eine Quest im ersten Versuch mit Gold abschließt, dann bekommt ihr 3 Beförderungspunkte. Für weitere schlechtere oder gleichwertige Abschlüsse der Quest gibt es keine Punkte. Wenn ihr euch auf Platin verbessert gibt es einen zusätzlichen Punkt.

    Für das Erreichen von 100 bzw. 200 Beförderungspunkten bekommt man über eine Tat je einen Klassenpunkt.

Da man Pelagir auch mit Platin abschließen kann, denke ich das es auch hier Beförderungspunkte geben wird.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste