Rohan bespielen

Die Bank unter der grossen Eiche ist genau das richtige gemütliches Plätzchen um über alles mögliche zu Quatschen und Neuigkeiten zu verbreiten.
Filbu
Doppelmoralapostel

Re: Rohan bespielen

Ungelesener Beitragvon Filbu » Montag 4. Dezember 2017, 11:19

Ich werde auch mal in unserer Sippe für das Projekt werben. Wir haben ja auch einige Menschenspieler bei uns, mittlerweile.
Bild

Blundo
Gemeindebewohner(in)

Ungelesener Beitragvon Blundo » Montag 4. Dezember 2017, 11:22

Feste regelmäßige Tage werde ich aktuell nur schlecht einplanen können. Würde bei mir wahrscheinlich eher durch Spontanaufruf oder geplante Termine via Kalender laufen müssen.
Wenn Soße das Essen nicht lecker werden lässt, hast Du nicht genug davon auf den Teller gemacht :D

Bubikopf

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Montag 4. Dezember 2017, 11:55

es gibt einen kleinen Ort westlich von Forlach mit begehbaren Häusern, eins war glaube ich scheunenähnlich. Ausserdem gab es die Eisseeangler mit ihrer verlassenen Hütte ebenfalls westlich und in den Bundwald hinein gehend kann man dieses Versteck von dem einen angeblichen Verräter finden, das ist eine sehr gemütliche kleine Hütte wie ich finde.
Gehöfte gibt es aber auch nähere in südlicher Richtung, der nächste ist glaube auch der größte und wenn ich mich nicht irre gabs da auch ne Scheune, allerdings nicht begehbar.

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Montag 4. Dezember 2017, 13:17

fein, ich schau mir mal die kleinen Orte an. :)

Das schreibe ich dann dahin: http://suedviertel.com/Board/viewtopic.php?f=194&t=4317
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=24

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Montag 4. Dezember 2017, 13:20

Ich kann mir vorstellen auch ab und zu bei dem RP mitzumachen. Wäre mal was anderes als immer nur mit Olodriel und Tulpeline^^
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Livestream Kanal ->

<- Mein Youtube Kanal ->

Celandril

Ungelesener Beitragvon Celandril » Montag 4. Dezember 2017, 13:37

Ich hätte da eine Hälfte von Zwillingen ... wenn der andere Zwilling mit dabei ist, wäre das sicherlich an beinahe jedem Ort klasse :mrgreen:
http://hdro-schattenklingen.de/

Noldor: the Deep Elves, the second host of the Eldar on the westward journey from Cuiviénen, led by Finwë. The name meant "the Wise" (but wise in the sense of possessing knowledge, not in the sense of possessing sagacity, sound judgement).

J.R.R. Tolkien. The Silmarillion

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Montag 4. Dezember 2017, 13:57

Juhu, Cel und Tulpi :D

@ Mairad: Schau dir bitte die Krankenstube in Forlach an. Da du ja schon Heilererfahrungen hast mit einem Char, vielleicht gefällt dir der Ort ja. Deine Rohan-Händlerin könnten wir von Stangard bestimmt auch sicher nach Forlach geleiten, wenn du Interesse an dem Ort als Spielstätte hättest.

@ Cel: Wenn man einen hochleveligen Char hat, dann könnte man viele Orte in Rohan im RP bereisen. Bubi hat schon einiges aufgezählt. Ich bin die Tage durch Rohan geritten und habe weitere schöne Orte gefunden, zum Beispiel Grimslade, oder auch Helms Klamm wie auch schon vorgeschlagen wurde. Am meisten würde mich aber zurzeit Forlach reizen :)

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Montag 4. Dezember 2017, 16:03

Im Hinblick auf einen möglichen Kräuterkundigen den ich spielen möchte informiere ich mich gerade über Kräuter die auch im Winter wachsen und bin begeistert. Da gibt es ja echt ne Menge. Also an Kräutern sollte es ums nicht mangeln. Hihi.
Bild

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Montag 4. Dezember 2017, 16:28

Dann schau dir mal das Dorf Dunfast an, Filbu. Es ist ein verlassenes Dorf, daher gibt es keine störenden NPCs. Es gibt sechs Häuser in denen nur noch die Glut im Kamin glimmt, dementsprechend dunkel und schummrig ist die Atmosphäre. Könnte mit vorstellen meinen Beo dort unterzubringen. Ansonsten spiele ich den Rittmeister wieder und einen Stallburschen :)

Sollte dir das Dorf Dunfast zu dunkel sein, gibt es außerhalb von Forlach noch Thrymms Hof, der aber nicht begehbar ist.

Karte und Infos hier: http://suedviertel.com/Board/viewtopic.php?f=194&t=4317

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Montag 4. Dezember 2017, 16:33

Was befindet sich genau in der Höhle da beim Wald?
Bild

Zurück zu „Unter der grossen Eiche“