Raid-Housing-Items

Die Bank unter der grossen Eiche ist genau das richtige gemütliches Plätzchen um über alles mögliche zu Quatschen und Neuigkeiten zu verbreiten.
Filbu
Doppelmoralapostel

Re: Raid-Housing-Items

Ungelesener Beitragvon Filbu » Donnerstag 7. Dezember 2017, 15:35

Na klar. ^^
Bild

Blundo
Gemeindebewohner(in)

Ungelesener Beitragvon Blundo » Donnerstag 7. Dezember 2017, 15:36

Sambrogs Helm hätte ich sogar. Kann ich bei Gelegenheit gerne in das Mathom-Haus hängen.
Wenn Soße das Essen nicht lecker werden lässt, hast Du nicht genug davon auf den Teller gemacht :D

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Donnerstag 7. Dezember 2017, 15:43

Ich glaube ich hab das auch irgendwo bei meinem 20ziger von dem Lauf mit Throviallin.
Wir kriegen die Hütte schon voll.
Bild

Bubikopf

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Freitag 8. Dezember 2017, 05:44

Eikoweis hat geschrieben:Die Bilder von Bubikopf sind keine speziellen Raidgegebstände - die sind eintauschbar oder werden es sein. Hab sie beim Händler gesehen - weiß aber gerade nicht ob auf Belegaer oder dem Testserver.
Liebe Grüße Eiko

Und in den Schatzkisten sollen sie mit etwa 10% chance enthalten sein. Darum sind wohl auch truhen und schlüssel so teuer.

Bubikopf

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Freitag 8. Dezember 2017, 05:47

Blundo hat geschrieben:Sambrogs Helm hätte ich sogar. Kann ich bei Gelegenheit gerne in das Mathom-Haus hängen.

Das Mathomhaus nimmt zur Zeit vor allem pflanzliche Gegenstände an oder zumindest Darstellungen davon. Das heisst im entferntesten würde auch noch Naruhels Kleid reinpassen, aber besser und schöner sind sicherlich die wirklichen Blumen (Vasen, Beete, Büsche, Bäume, Girlanden, Mistelzweige, Kränze, potted Huorns und was es nich alles noch gibt.. das wollen wir ja eben dafür rausfinden als Südviertelbewohner gell?^^ P.S. mache noch nen Extra Thread dafür auf.
Ich glaub mittlerweile gibts fast alle Instanzendrops die man sich ins Haus stellen kann auch beim Scharmützelhändler. Erst ab höherem Lvl ist wieder die Instanz dafür nötig, ab lvl 55 (Moria) und dann 65 (Enedwaidh Inis) etc.

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Freitag 8. Dezember 2017, 11:19

Bubikopf hat geschrieben:
Blundo hat geschrieben:Sambrogs Helm hätte ich sogar. Kann ich bei Gelegenheit gerne in das Mathom-Haus hängen.

Das Mathomhaus nimmt zur Zeit vor allem pflanzliche Gegenstände an oder zumindest Darstellungen davon.

Es handelt sich hier um eine Verwechslung. Der Stammtisch zum Efeubusch (also unsere Sippe) hat auch ein Mathomhaus. Es geht dabei aber im Gegensatz zum Mathomhaus des Südviertels eher um eine OOC-Geschichte. Wir sammeln da einfach nur Raid-Items. Das ganze hat keine Relevanz für s RP. Das passt nicht zum Stammtisch. Zumindest nicht ein gewisser Teil der Items. Also das Smial existiert rein IC gesehen, nicht.
Also keine Konkurrenz, Bubi. *lach*
Bild

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=24

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Freitag 8. Dezember 2017, 12:13

Ja es wäre schade diese tollen Items bloss auf der Bank versauern zu lassen. Dafür ist das Mathomhaus vom Stammtisch da. Finde das ne gute idee.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Livestream Kanal ->

<- Mein Youtube Kanal ->

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Freitag 8. Dezember 2017, 12:27

Wo steht denn euer Mathomhaus? Das kenne ich noch nicht.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Vyzra

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Freitag 8. Dezember 2017, 12:32

Nur so als Information:
In den Instanzen Hügelgrab, Fornost, Bibliothek und Schule, Halle der Nacht, und Thorog droppen die Housing Items nicht mehr. Die gibt es im Scharmützellager.
Bei den anderen Instanzen wie Carn Dum, Spalte, Garth Agarwen, Urugarth (alles Schatten von Angmar) bekommt jeder etwas.
Ab Moria entscheidet wieder das Würfelglück :)
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Freitag 8. Dezember 2017, 12:39

Das gibt es auch erst seit wenigen Tagen, Waido.

Es soll nach und nach durch unsere Raid-Erfolge mit Inhalt gefüllt werden und irgendwann möchte ich es auch etwas ansehnlicher gestalten. Mir geht es auch nicht darum jetzt möglichst schnell möglichst viele Gegenstände zusammen zu kriegen sonder wirklich den Items den Vorrang zu geben die man GEMEINSAM errungen hat. Dabei spielt es natürlich keine Rolle wenn auch Nicht-Stammtischler dabei waren oder so. Deswegen wollte ich mal erörtern was es überhaupt alles gibt.
Was ich ungern möchte, ist, einfach zum Mützellager zu gehen und die Sachen dort zu kaufen. Ist irgendwie nicht das Gleiche.

Ach so. Es steht in Quellenburg. Bachuferstr.4.
Aber es lohnt sich wirklich nicht fas anzuschauen. Zumindest noch nicht.

Edit: Danke für die Info, Vyzra.
Dann bleibt wohl der Gang zum Mützellager nicht aus. Hrmpf.
Bild

Zurück zu „Unter der grossen Eiche“