Im Hogwarts Express

Tauche ein ins Rollenspiel in der Welt von Harry Potter und besuche die Schauplätze ausserhalb von Hogwarts. Dieser Bereich enthält ausschließlich Intime Beiträge.

Moderator: Tulpeline

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=24

Im Hogwarts Express

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Dienstag 26. Juli 2016, 22:21

Im Hogwarts Express sitzen einige Schüler in den Zugabteile, Unterhalten sich mit ihren Mitschülern und andere Verstauen noch ihr Gepäck. Noch ist es nicht ganz elf Uhr und der Hogwarts Express steht noch am Bahngleis 9 3/4. Wer jetzt noch nicht im Zug ist sollte schleunigst Einsteigen. Die letzten Schüler sind nun Eingestiegen und es erklingt einen Lauten Pfiff als es gerade elf Uhr wird. Der Hogwarts Express setzt sich langsam in Bewegung. Die Leute auf dem Bahnsteig winken den Passagieren im Zug zum Abschied. Immer schneller wird der Zug bis er auch schon den Bahnhof verlässt und nach und nach schneller über die Schienen rattert

Bild

((Geöffnet))
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Livestream Kanal ->

<- Mein Youtube Kanal ->

Bango
Törtchenliebhaber(in)
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=2
Re: Im Hogwarts Express

Ungelesener Beitragvon Bango » Mittwoch 14. Dezember 2016, 20:40

Im Flur vor dem Abteil winkt Bango wild seiner Mutter zu als der Zug sich in Bewegung setzt.
*Bis baaaald Ma!"

Zu Eve: "Dairy Milk? Und hast du deinen Jarvey gefunden? "

Mairad
Klatschredakteurin
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=160#x

Ungelesener Beitragvon Mairad » Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:02

Georgina schiebt sich durch den vollen Zug.
In einem Abteil sieht sie den netten Jungen mit den Schokoriegeln.
Sie öffnet die Tür zum Abteil, die ein wenig quietscht.
"Hallo Bango ist hier noch ein Platz frei"
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Eve Ackerley
Twink

Ungelesener Beitragvon Eve Ackerley » Donnerstag 15. Dezember 2016, 15:58

Eve zieht den Kopf wieder zum Fenster rein als der Fahrtwind ihr die Haare ins Gesicht bläst und ihre Mutter in der Ferne verschwindet.

"Ähm..ja wieso nicht. Vielleicht schmeckt Muggelschokolade ja genauso gut wie die vom Honigtopf."
Sie macht ein wichtiges Gesicht, was unter den verstrubbelten Haaren nicht ganz zur Geltung kommt: "Oh, der Jarvey, ja klar. Aber Dumbledore hat gesagt, ich darf den im ersten Schuljahr noch nicht mitnehmen."

Sie dreht sich zu der Stimme um und mustert das rothaarige Mädchen, das gesprochen hat.

Bango
Törtchenliebhaber(in)

Ungelesener Beitragvon Bango » Donnerstag 15. Dezember 2016, 19:28

Bango hört auch auf zu winken und wackelt Tasche, Rucksack und Uhukäfig ins Abteil, holt einen Schokoriegel aus der Umhängetasche, hält ihn Eve hin und grinst:
"Sicher, besser sogar! Und die hüpft nicht im Bauch rum oder so."

"Hey G, cool, bestimmt!", sagt Bango fröhlich und schaut zu Eve die ja schon vor ihm im Abteil war.

Mairad
Klatschredakteurin

Ungelesener Beitragvon Mairad » Freitag 16. Dezember 2016, 08:26

Georgina schaut das andere Mädchen neugierig an.
"Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen, wenn ich den Platz an der Tür nehme, ich sitze nicht so gern am Fenster."

Ohne die Antwort abzuwarten setzt sich Georgina auf einen Platz an der Tür und beginnt in ihrer Tasche zu kramen. Sie schaut nicht auf als sie sagt: "ich bin übrigens Georgina, meine Freunde nennen mich Georg."
Endlich scheint sie gefunden zu haben, was sie suchte. Sie hält Bango eine beigefarbene Schahtel entgegen. "Hier Bango hat mein Dad mir aus der Schweiz mitgebracht, Trüffelschokolade vom Sprüngli, das ist die beste Muggel Schokolade überhaupt."
Aufmunternd blickt Georgina in Richtung des Mädchens mit den strubbeligen Haaren.
"Probier ruhig auch mal."
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Eve Ackerley
Twink

Ungelesener Beitragvon Eve Ackerley » Freitag 16. Dezember 2016, 15:13

Eve lacht. "Die hüpft doch nicht im Bauch herum.. also zumindest die normale Schokolade nicht. Bei Süßkram von Weasleys Zauberhafte Zauberscherze ist alles möglich.."

Sie nimmt den Schokoriegel, öffnet ihn neugierig und schnuppert dran. Dann zuckt sie mit den Achseln und beißt ein Stück ab.

Dem Mädchen nickt sie zu und sagt mit vollem Mund: "Jo, koin Problöm. Isch schitz gern am fenschder."
Sie schiebt ihren Koffer halb unter die Sitzbank und setzt sich dann neben die Transportbox ihres Kniesels.

Bango
Törtchenliebhaber(in)

Ungelesener Beitragvon Bango » Freitag 16. Dezember 2016, 17:08

"Hehe. Na ich mein diese Schokofrösche und so Zeugs", grinst Bango während er seinen Rucksack unter den Sitz schiebt und den Käfig mit Uhu auf einen Sitz stellt.

"Cool, Sprüngli!" Bango nimmt ein Stück, setzt sich auf den anderen Fensterplatz, und verköstigt. "Arbeitet dein Pa bei Sprüngli?"

Bango peilt in die Transportbox. "Coole Katze. Öh, Dumbledore?"

Mairad
Klatschredakteurin

Ungelesener Beitragvon Mairad » Freitag 16. Dezember 2016, 17:48

Georgina lächelt Bango an und auch das andere Mädchen.

"Nee der arbeitet bei Muggelaussenministerium und ist deswegen viel unterwegs. Ich wette, wenn er einen gescheiten Besen nehmen könnte und nicht diese doofen Flugzeuge, dann wäre er schneller zu Hause. Er bringt mir immer was mit von seinen Reisen und er meint in der Schweiz gibt es die beste Schoki der Welt."

Geogina hält dem Mädchen die Schachtel unter die Nase "Willst Du auch mal probieren?"

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=24

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Freitag 16. Dezember 2016, 21:29

*Sam schlendert durch den Waggon richtung Abteil in dem Marcus sitzt. Er schiebt die Tür beiseite und Nickt Marcus zu* Hey. Da bin ich. *Sam schiebt den Koffer in das Abteil und hieft es auf die Gepäckablage hoch. Den
Käfig mit der Eule stellt er auf einen freien Sitz. Danach setzt sich Sam gegenüber von Marcus hin*
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Livestream Kanal ->

<- Mein Youtube Kanal ->

Zurück zu „Ausserhalb von Hogwarts“