Im Hogwarts Express

Tauche ein ins Rollenspiel in der Welt von Harry Potter und besuche die Schauplätze ausserhalb von Hogwarts. Dieser Bereich enthält ausschließlich Intime Beiträge.

Moderator: Tulpeline

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=24

Re: Im Hogwarts Express

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Sonntag 23. April 2017, 12:05

*Sam hilft nun Marcus die letzten Sachen in den Koffer zu Werfen* So das war nun alles. *Er rückt den Koffer wieder so hin wie er vor dem Durchwühlen in etwa war* Ich glaub so sollte es stimmen.

*Sam setzt sich wieder an seinen Platz, holt sich einen Schokofrosch aus seinem Mantel und öffnet diesen. Sofort holt er die Sammelkarte heraus* Yeah ich habe Salazar Slyterhin. Der fehlt mir noch in der Sammlung.
*Den Schokofrosch schnappt er sich erst jetzt und beisst ihm genüsslich den quackenden Kopf ab. Das Quacken verstummt* mmhh leffer
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Livestream Kanal ->

<- Mein Youtube Kanal ->

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Freitag 28. April 2017, 18:35

Niclas öffnet das Abteil und schlappt hinein. Er klappt den Koffer stumm zusammen und hebt ihn auf die Ablage zurück. Beim Hinsetzen zieht er die klatschnasse kurze Hose ein wenig hoch, damit sie nicht so über den Beinen spannt.
Dann schaut er aus dem Fenster und fragt sich, ob der Zug bald in Hogwarts ankommt?
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Bango
Törtchenliebhaber(in)
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=2

Ungelesener Beitragvon Bango » Samstag 29. April 2017, 10:11

"Der Dings?" Bango guckt zum Gang, aber Nic ist schon verschwunden. "Wer?"

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Dienstag 2. Mai 2017, 12:40

*Sam blickt zur Abteiltür als diese geöffnet wird und Niclas hereinkommt. Er bemerkt die nasse Hose und grinst hämisch* Hast du dir nun auch noch in die Hose gemacht? *seine Stimme klingt wieder sehr Amüsiert*

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Hecco
Gemeindebewohner(in)

Ungelesener Beitragvon Hecco » Mittwoch 3. Mai 2017, 19:18

"Na klar, sieht man doch. Und eingelaufen ist sie auch noch. Sieht fast so aus als ob er ne Wechselhose braucht. Schon wieder!" *Marcus lacht so doll das er von seinem Sitz auf den Abteilboden kullert. Das scheint ihn allerdings nicht sonderlich zu stören, er lacht einfach weiter.*
[Sippe] Minzo: 'ui eine Runde'
[An Sippe] 'Ich mag Kreise aber lieber'
[Sippe] Minzo: 'Runden sind doch kreisig'
An Sippe] 'Das sagt sich so einfach, aber ist das auch wissenschaftlich belegt?'
[Sippe] Minzo: 'Wurstenschaftlich is das belegt, sagt jedenfalls Bango'
[An Sippe] 'Mit was ist es denn belegt?'
[Sippe] Minzo: 'mit Wurst'
[An Sippe] 'Verrückt'
[Sippe] Minzo: 'Bango is nich verrückt, unsere Mama hat ihn testen lassen'

[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Montag 8. Mai 2017, 11:12

Die Tür zum Abteil wird geöffnet.

Die Hexe mit dem Wagen voller Süßigkeiten betrachtet den Jungen, der lachend auf dem Boden kullert und klatscht in die Hände. Dann schaut sie freundlich zu Niclas und ruft:
"Unglaublich mein Junge, du hast unsere Wette gewonnen!"

Niclas schaut etwas verwirrt zur Hexe.
"Unsere Wette?"

"Klar doch! Du hast gewettet, dass du es schaffen wirst, diese beiden Jungen so zu belustigen, dass sie ....dass sie von ihren Sitzen kullern und das...", sie zeigt auf Marcus,"... und das ist augenscheinlich passiert. Somit hast du gewonnen!"

Niclas schaut nach diesen Worten nicht weniger verwirrt, er kann sich beim besten Willen an keine Wette mit der Hexe erinnern. Ihr freundlicher Blick gibt ihm jedoch Kraft, die er jetzt bitter benötigt. Und da ist noch etwas anderes in ihrem Blick, er spürt, er kann ihr vertrauen, etwas sagt ihm, dass sie besorgt um ihn ist. Alles würde sich zum Guten wenden, er müsse nur die Gelegenheit nutzen.
"Was habe ich denn gewonnen?"

"Den Hauptpreis! Eine Tüte mit noch unveröffentlichten Sammelbildern der Schokofrosch-Edition. Und dazu noch eine Packung Schokofrösche!"
Die Hexe öffnet ein Fach in ihrem Wagen und holt eine Tüte mit Sammelbildern heraus. Außerdem überreicht sie Niclas eine Packung mit Schokofröschen.
"Was ist mit deinen Freunden? Essen die auch gerne Schokofrösche?", die Hexe wendet ihren freundlichen Blick von Niclas ab und schaut nun Marcus und Sam fragend an.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Mittwoch 10. Mai 2017, 12:03

*Sam ist immer noch etwas am lachen als die abteil Tür sich öffnet und die Hexe mit dem Süssigkeitenwagen da steht. Als sie eine Wetter zur Sprache bringt vergeht Sam das lachen und er schaut erst verdutzt zu der Hexe und dann zu Niclas*
Das war eine Wette? Du hast uns hereingelegt und diese ganzen sachen mit absicht gemacht? *er grinst und boxt Niclas an die Schulter. Es ist kein fester schlag sondern eher ein Respekt-Schlag*

*Sam betrachtet mit glitzernden Augen die Tüte mit den unveröffentlichten Sammelkarten die die Hexe in ihrer Hand hält. Es ist ja ein Hobby von Sam alle Schokofroschbilder zu Sammeln die es gibt. Er hat etwa schon 70% aller Sammelkarten. Auch von der neuen Kollection die nach dem Krieg um Hogwarts entstanden ist besitzt er eine ganze Menge*

Ich liebe es die Sammelkarten zu Sammeln. Du Glückpilz *gen Niclas* Du bekommst da die neusten die erst nächsten Monat auf den Markt kommen. Da soll es sogar welche dabei haben die es schon mal gab. Als Sonderedition. Die Zauberer haben da andere Klamotten. Die sollen super selten sein. Noch seltener als Salazar Slytherin oder Grindelwald.

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Hecco
Gemeindebewohner(in)

Ungelesener Beitragvon Hecco » Freitag 26. Mai 2017, 12:28

*Marcus verstummt als die Hexe von der Wette erzählt. Während Sam redet fällt ihm auf das er noch am Boden sitzt. Er springt schnell auf und setzt sich neben Niclas.*

"Du hast das nur für ne Wette gemacht? Das ist schon irgendwie cool."

*Auf die Frage der Hexe antwortet Marcus: "Ich hab´s nicht so mit Schokofröschen, auf einen der letzten hat sich jemand drauf gesetzt" Er ist wieder gefährlich nahe dran, vor lachen von der Bank zu kippen, kann sich aber rechtzeitig beruhigen. "Ich nehme lieber ein Stück Kesselkuchen. Ihr mögt den doch auch, oder Jungs? Dumme Frage, jeder mag Kesselkuchen. Drei Stück bitte!" Marcus hält der Hexe das Geld hin.*
[Sippe] Minzo: 'ui eine Runde'
[An Sippe] 'Ich mag Kreise aber lieber'
[Sippe] Minzo: 'Runden sind doch kreisig'
An Sippe] 'Das sagt sich so einfach, aber ist das auch wissenschaftlich belegt?'
[Sippe] Minzo: 'Wurstenschaftlich is das belegt, sagt jedenfalls Bango'
[An Sippe] 'Mit was ist es denn belegt?'
[Sippe] Minzo: 'mit Wurst'
[An Sippe] 'Verrückt'
[Sippe] Minzo: 'Bango is nich verrückt, unsere Mama hat ihn testen lassen'

[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Dienstag 20. Juni 2017, 11:40

*Es knattert und kurze Zeit später ertönt eine Stimme durch den Zug* Hallo Schüler. Ich bitte um Aufmerksamkeit. Wir Erreichen in dreissig Minuten den Bahnhof von Hogsmeade. Es wird gebeten das alle Schüler ihre Schuluniformen Anziehen. *nach dieser ansage knattert es wieder und die Stimmen der Schüler werden wieder lauter*

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Zurück zu „Ausserhalb von Hogwarts“