Im Hogwarts Express

Tauche ein ins Rollenspiel in der Welt von Harry Potter und besuche die Schauplätze ausserhalb von Hogwarts. Dieser Bereich enthält ausschließlich Intime Beiträge.

Moderator: Tulpeline

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=24

Re: Im Hogwarts Express

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Donnerstag 23. Februar 2017, 15:10

*Sam zuckt heftig zusammen und schmeisst sich unter die Zugbank als das Fenster explodiert. Als er sieht das es wegen Marcus (Nicht Hecco....) war beginnt er zu Fluchen* Du Idiot. Pass doch auf. Es hätte mich Treffen können *Sam haut Marcus mit der Flachen Hand auf den Hinterkopf*
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Livestream Kanal ->

<- Mein Youtube Kanal ->

Hecco
Gemeindebewohner(in)

Ungelesener Beitragvon Hecco » Donnerstag 23. Februar 2017, 19:31

"Aua! Was soll das!? Ist doch nicht meine Schuld dass das explodiert! *Marcus wirft den Stab zurück in den Koffer* "Was lässt der Junge das auch da liegen? Ist doch gefährlich! Und außerdem warst DU es doch der wollte das ich den Stab nehme!"
[Sippe] Minzo: 'ui eine Runde'
[An Sippe] 'Ich mag Kreise aber lieber'
[Sippe] Minzo: 'Runden sind doch kreisig'
An Sippe] 'Das sagt sich so einfach, aber ist das auch wissenschaftlich belegt?'
[Sippe] Minzo: 'Wurstenschaftlich is das belegt, sagt jedenfalls Bango'
[An Sippe] 'Mit was ist es denn belegt?'
[Sippe] Minzo: 'mit Wurst'
[An Sippe] 'Verrückt'
[Sippe] Minzo: 'Bango is nich verrückt, unsere Mama hat ihn testen lassen'

[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Donnerstag 23. Februar 2017, 21:27

Ja ich sagte nehmen und nicht ihn Schwingen und Zaubern *Sam sieht zu dem zerstörten Zugfenster* Ja toll nun zieht es. Mach es gefälligst wieder ganz.

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Samstag 4. März 2017, 12:29

Nachdem die Hexe mit dem Wagen voller Süßigkeiten außer Sicht ist, beginnt Niclas sich seitwärts gehend durch den Gang des Zuges zu bewegen, ähnlich einem Krebs, der über Strandsand läuft. Sein Rücken ist dabei zu den Fenstern des Gangs gerichtet.

Während er sich so durch den Zug bewegt, kommt er an einem Abteil vorbei, in dem Eve interessiert auf Bangos Schuhe schaut, da sie gerade hin-und herwackeln. Ein Kniesel sitzt auf der Gepäckablage und schaut zu einem Mädchen hinunter.

Einerseits freut sich Niclas darüber Eve und Bango wiederzusehen, andererseits denkt er: falscher Zeitpunkt, nur schnell weiter.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Eve Ackerley
Twink

Ungelesener Beitragvon Eve Ackerley » Samstag 4. März 2017, 20:18

Eve steht unschlüssig im Abteil und blickt zu ihrem Kniesel hoch, dann zuckt sie mit den Schultern und beugt sich zu ihrem Koffer hinunter. Sie kramt kurz darin herum und zieht verschiedene Bücher heraus, die sie aber achtlos auf ihren Platz plumpsen lässt.
Tausend Zauberkräuter und -pilze von Phyllida Spore. *plumps*
Warum ich nicht starb, als der Augurey schrie von Gulliver Pokeby. *klatsch*
Handbuch der Hippogreif-Psychologie *schlitter* *krach*

Eve bückt sich kurz und hebt das zu Boden gefallene Buch wieder auf, während sie mit der anderen Hand ein weiteres Buch aus dem Koffer zieht, das schon ziemlich gebraucht aussieht mit seinen vergilbten Seiten und den Flecken auf dem Einband. Der Titel lautet: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von Newton Artemis Fido Scamander.

Sie schiebt den Bücherstapel etwas zur Seite und zwängt sich daneben, während sie schon eifrig in dem Buch in ihren Händen blättert. Dann hält sie inne, vertieft sich mit konzentriertem Blick in die Seiten
und murmelt hin und wieder ein "Hm.." und nickt leicht mit dem Kopf. Nach einigen Seiten schlägt sie das Buch wieder zu und starrt gedankenversunken geradeaus auf den Boden, wo Bangos Füße herum wackeln.

Eve bemerkt aus dem Augenwinkel eine Bewegung auf dem Gang, blickt auf und sieht gerade noch eine Gestalt seitwärts verschwinden.
"War das nicht.. der.... Dings?"

Marcus Whitstone
Twink

Ungelesener Beitragvon Marcus Whitstone » Sonntag 26. März 2017, 16:33

"Ja ja, ist doch gar kein Problem"
*Marcus zieht seinen eigenen Zauberstab hervor und richtet ihn dahin wo mal ein Fenster war*
"Ähm... wie macht Mama das immer? Repari!" *nichts geschieht*
"Repara! Raparu! Reparier das verdammte Ding! " *Marcus wedelt weiter mit dem Zauberstab*
"Reparo!" *völlig überrascht sieht Marcus zu wie das Zugfenster sich wieder zusammen setzt*
"Na also, gar kein Problem."
Schüler, Chaot, Unruhestifter.
Trägt gerne Grün, ist aber Heccos Twink.
Und wir wissen alle das Hecco Filbus Twink ist.
Also alle außer Filbu.

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Sonntag 2. April 2017, 23:01

*Sam sieht sieht Marcus zu wie er erst versucht das Fenster zu Reparieren und gluckst ein wenig. Als es dann doch Funktioniert nickt er*
Wir sollten aber lieber alles wieder verstauen. Der komische Junge kommt sicher bald zurück.
Er soll ja nicht wissen das wir seinen Koffer durchsucht haben.

Ausserdem sind wir sicher bald in Hogwarts.

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Dienstag 4. April 2017, 13:44

Niclas erreicht die Toilettentür und drückt die Klinke nach unten.
Da die Toilette leer ist, kann er problemlos den Raum betreten. Man muss auch mal Glück haben, denkt Niclas, und beginnt seine Hose zu wechseln. Erst in dem Moment bemerkt er, dass er eine kurze Hose gegriffen hat. Er zieht sie an und betrachtet sich dann im Spiegel, der über dem Waschbecken hängt: ein schmucker schwarzglänzender Umhang, ein schwarzer langarmiger Pullover unter dem ein blendendweißer Hemdskragen hervorschaut, kurze ausgewaschene Jeans mit Fransen über den Knien. Dazu blauweißrot geringelte Socken.

Mutter würde im Boden versinken, denkt Niclas.

Hecco
Gemeindebewohner(in)

Ungelesener Beitragvon Hecco » Donnerstag 20. April 2017, 01:55

*Marcus verstaut den Zauberstab wieder unter den Büchern und packt das Märchenbuch zurück zu den anderen. Dann sammelt er die Kleidungstücke mit einen "Du könntest ja auch mal helfen" in Richtung Sam auf und legt zuletzt das seltsame Stofftier ganz oben in den Koffer*
[Sippe] Minzo: 'ui eine Runde'
[An Sippe] 'Ich mag Kreise aber lieber'
[Sippe] Minzo: 'Runden sind doch kreisig'
An Sippe] 'Das sagt sich so einfach, aber ist das auch wissenschaftlich belegt?'
[Sippe] Minzo: 'Wurstenschaftlich is das belegt, sagt jedenfalls Bango'
[An Sippe] 'Mit was ist es denn belegt?'
[Sippe] Minzo: 'mit Wurst'
[An Sippe] 'Verrückt'
[Sippe] Minzo: 'Bango is nich verrückt, unsere Mama hat ihn testen lassen'

[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Donnerstag 20. April 2017, 10:41

Niclas Blick fällt auf das Waschbecken.
Er überlegt kurz.
Dann stopft er die schmutzige Hose in das Becken, bedeckt den Schokofrosch-Fleck mit Seife aus dem Handspender und greift zum Wasserhahn. Der Wasserhahn quietscht ein wenig und lässt sich schwer drehen. Es kommen nur ein paar Tropfen aus der Leitung. Niclas zieht seinen rechten Schuh aus und schlägt damit ein paarmal gegen den Wasserhahn. Der Griff löst sich und poltert durch den Raum. Ein Wasserstrahl läuft in das Becken.

Das Waschbecken füllt sich mit Wasser. Eine Pfütze entsteht auf dem Boden.

Niclas greift zu der Rolle Toilettenpapier und zieht daran. Das Papier wickelt sich Blatt für Blatt von der Rolle und kringelt sich über den Boden.
Niclas schiebt das Papier zu der Pfütze hinüber. Einen Teil davon hebt er auf, knüllt es zusammen und versucht damit den Wasserhahn zu stopfen. Dabei spritzt ein Wasserschwall in sein Gesicht und über die Kleidung.

Etwas später begegnet Niclas auf dem Rückweg zum Abteil der freundlichen Hexe mit dem Wagen voller Süßigkeiten und Getränke. Sie schaut mit sorgenvoller Miene auf den klatschnassen Jungen, der an ihr vorbeischlurft und schüttelt den Kopf.
"Noch eine Wette verloren? Vielleicht solltest du keine Wetten eingehen, die du nicht gewinnen kannst, mein Junge."

Zurück zu „Ausserhalb von Hogwarts“