Bahnhof Kings Cross/Eingang zum Gleis 9 3/4

Tauche ein ins Rollenspiel in der Welt von Harry Potter und besuche die Schauplätze ausserhalb von Hogwarts. Dieser Bereich enthält ausschließlich Intime Beiträge.

Moderator: Tulpeline

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=136#x

Re: Bahnhof Kings Cross/Eingang zum Gleis 9 3/4

Ungelesener Beitragvon Millaray » Dienstag 4. Oktober 2016, 19:56

"Wie...?"

Pete schaut zum ersten Mal die Dame genauer an und ihm stockt der Atem. Sein Gesicht wird knallrot.

"Ja, natürlich, natürlich, Madam. Ich wollte Sie nicht aufhalten."

Er macht eine Geste mit der rechten Hand als ob er seine Mütze hochhebt, um Sam's Mutter zu grüßen. Den Weg gibt er aber nicht so wirklich frei, sondern bleibt er angewurzelt stehen.
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=24

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Dienstag 4. Oktober 2016, 20:57

*Sam's Mutter lächelt Pete liebevoll an. Sie und Sam setzen sich in Bewegung und schlängeln sich an Pete vorbei und gehen weiter Richtung Gleis 9 und 10. Als Pete nicht mehr zusehen ist meint Sam's Mutter:*

Entlich sind wir diesen Trottel los. Doofe Muggel.

*Sam lacht leise und nickt seiner Mutter zu* Das nächste mal Apparierst du mich nach Hogsmead *grummelt dann etwas*
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Livestream Kanal ->

<- Mein Youtube Kanal ->

Millaray
Grünifantin

Ungelesener Beitragvon Millaray » Mittwoch 5. Oktober 2016, 01:09

"Gute Reise, Madam!"

Pete schaut Sam und seine Mutter hinterher mit einem verlegenem Lächeln. Ein Seufzer verliesst seine Lippen.

"Was für eine nette und liebevolle Dame..."
But everyone has a story
Maywine

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=24

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Montag 10. Oktober 2016, 22:49

*Sam schiebt den Gepäckwagen vor sich hin. Er und seine Mutter schlängeln sich elegant durch die Menschenmenge und stehen nun schon bald vor dem Eingang zum gleich 9 3/4*

Also du musst einfach auf die Wand zu laufen und schon kommst du zum Gleich *erklärt ihm seine Mutter*

*Sam nickt und schiebt den Wagen direkt auf die Wand des Stützpfeilers. Seine Mutter ist direkt hinter ihm. Nach kurzer Zeit sind sie auch schon Verschwunden*
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Livestream Kanal ->

<- Mein Youtube Kanal ->

Eve Ackerley
Twink

Ungelesener Beitragvon Eve Ackerley » Montag 24. Oktober 2016, 20:24

Eine Frau mit braunen Haaren, die zu einem Dutt gebunden sind schlendert gemächlich, aber zielstrebig Gleis 9 entlang. Sie schiebt einen Gepäckwagen vor sich her, auf dem ein großer Koffer sowie ein leerer Transportkäfig liegen. Neben ihr geht ein Mädchen mit einem kleinen flauschigen Tier auf dem Arm, das von weitem aussieht wie eine Katze.

Gemeinsam nähern sie sich einem Pfeiler zwischen Gleis 9 und 10. Die Mutter blickt prüfend zu ihrer Tochter hinunter, die ein entschlossenes Gesicht macht und voraus stolziert bis sie plötzlich verschwunden ist.
Die Mutter folgt ihr.

Millaray
Grünifantin

Ungelesener Beitragvon Millaray » Freitag 28. Oktober 2016, 10:23

Pete patrouilliert durch den Bahnhof und mach Ausschau nach verdechtige Personen. Sein Blick schweift durch die Menschenmenge. Er seufzt und hält an. Seine rechte Hand kramt in seine Tasche. Er holt ein gebügeltes und ordentlich gefaltetes Taschentuch heraus. Dieses verwendet er, um die winzige Schweißperlen von seinem Stirn wegzuwischen. Ein murmeln ist zu hören.

"Wo sind die ganzen seltsamen Menschen, wenn ich Sie suche. Alles nur ordentliche Bürger. Habe ich mich in den Tag vertan?"

Sein Blick bewegt sich zu der Bahnhofsuhr, obwohl er dort nur die Uhrzeit lesen kann.
But everyone has a story
Maywine

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Sonntag 27. November 2016, 17:41

Die Zeiger der Bahnhofsuhr stehen schon nah an dem Zeitpunkt, an dem der Hogwarts-Express abfahren soll, als eine großgewachsene Frau in einem rosanen Mantel den Bahnhof betritt. Nebenher schlendert ein schlaksiger Junge mit strohblonden Haaren. Er trägt eine schwarze Schuluniform, unter der ein weißer Hemdskragen hervorschaut. Genervt zieht er einen rosanen Rollkoffer hinter sich her und grummelt leise vor sich hin.

"Hättest du deinen eigenen Rollkoffer nicht gegen den Bordstein gedonnert, dann wären die Räder noch dran! Wir haben genug Zeit verloren, Nici, du kannst froh sein, dass ich dir meinen gegeben habe!", zischt Antonia ihrem Sohn entgegen, der gerade noch einen letzten Blick auf die Bahnhofsuhr wirft, bevor er hinter seiner verärgerten Mutter den Eingang zu Gleis 9 3/4 betritt.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Zurück zu „Ausserhalb von Hogwarts“