Der Gemeinderat - RP

Hierbei handelt es sich um ein Forum, in dem gemeinsam Rollenspiel betrieben wird.
Benutzeravatar
Mairad
Klatschredakteurin
Beiträge: 6601
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:42
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=160#x
Wohnort: Baumgart

Re: Der Gemeinderat - RP

Ungelesener Beitragvon Mairad » Dienstag 21. Februar 2017, 20:28

Mairad sitzt an ihrem Schreibtisch und vor Ihr liegen leere Blätter. Die Tinte an der Feder ist schon eingetrocknet und das sonst freundliche und fröhliche Gesicht ist todernst.
Sie beginnt den ersten der drei gleichlautenden Briefe an die ehrenwerten Grenzer Tulpeline, Kelko und Sundo zögerlich, auf der Rat von Herrn Buchsbaum hörend und offensichtlich nicht vollkommen überzeugt, dass sie das richtige tut.

Werte Damen und Herren Grenzer

Hiermit nehme ich meine Anzeige gegen Herrn Birkenheim zurück.
Sollten durch die Bearbeitung der Anzeige Kosten entstanden sein, werde ich diese natürlich erstatten.

Allerdings lege ich Wert auf folgende Feststellung:

Ich habe weder gelogen noch Tatsachen verdreht und Herr Birkenheim hat mich auf unverzeihliche Art und Weise beleidigt.

Gleichwohl ist es wahrscheinlich, dass er in den Gemeinderat des Weilers Lindental gewählt werden wird. Sofern ich ebenfalls gewählt werden sollte, würde das Aufrechterhalten der Anzeige, so berechtigt diese auch sein mag, eine konstruktive Arbeit des Rates unmöglich machen und das ist keinesfalls im Sinne des Weilers.

Daher habe ich mich entschlossen, die Sache zumindest was die Anzeige angeht, auf sich beruhen zu lassen.

Ich bitte um Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Mairad Wildbeere
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast