09.03. 20:30 Instanz ohne TS - Verlorener Tempel 105 - 115

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 09.03. 20:30 Instanz ohne TS - Verlorener Tempel 105 - 115

Ungelesener Beitragvon Millaray » Samstag 10. März 2018, 07:43

Es war schön! Und lustig. Mitten drin im Bosskampf, da musste sich natürlich das rl einmischen, aber zum Glück konnten wir sehr schnell Ersatz finden ;lol;
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine

Benutzeravatar
Pompadur
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 01:04
Wohnort: Windungsweg 1, Sprotten

Re: 09.03. 20:30 Instanz ohne TS - Verlorener Tempel 105 - 115

Ungelesener Beitragvon Pompadur » Dienstag 13. März 2018, 20:14

Gismar bräuchte "Die Verteidigung des Erebor I", um die einfache "Jägerrüstung vom Erebor" bei diesem Händler kaufen zu können. Dafür muss man, so meine Vermutung, die Instanz "Schlacht um Erebor" einmal abschließen. Ich kenne die nicht, aber Ist das eine Instanz, die man in diesem Rahmen mal besuchen könnte?

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 09.03. 20:30 Instanz ohne TS - Verlorener Tempel 105 - 115

Ungelesener Beitragvon Millaray » Dienstag 13. März 2018, 22:03

Waren das nicht drei Inis ?
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 09.03. 20:30 Instanz ohne TS - Verlorener Tempel 105 - 115

Ungelesener Beitragvon Filbu » Mittwoch 14. März 2018, 00:18

Pompadur hat geschrieben:Gismar bräuchte "Die Verteidigung des Erebor I", um die einfache "Jägerrüstung vom Erebor" bei diesem Händler kaufen zu können. Dafür muss man, so meine Vermutung, die Instanz "Schlacht um Erebor" einmal abschließen. Ich kenne die nicht, aber Ist das eine Instanz, die man in diesem Rahmen mal besuchen könnte?


Die Schlacht um Erebor ist eine 12er und ich weiß nicht ob wir da genügend Leute zusammen kriegen die die das auf kleinerer Stufe laufen würden. Auf 115T2 wäre sicher auch für einige interessant. Aber da müsste dann halt das Equip einigermaßen stimmen.
Ich weiß nicht ob das auch zählt wenn man die auf ganz kleiner Stufe macht. Zudem hab ich sie selber auch erst einmal gemacht und könnte da wenig Anleitung geben.
Bild

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 09.03. 20:30 Instanz ohne TS - Verlorener Tempel 105 - 115

Ungelesener Beitragvon Millaray » Mittwoch 14. März 2018, 07:42

Ich helfe gerne.
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine

Benutzeravatar
Pompadur
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 01:04
Wohnort: Windungsweg 1, Sprotten

Re: 09.03. 20:30 Instanz ohne TS - Verlorener Tempel 105 - 115

Ungelesener Beitragvon Pompadur » Mittwoch 14. März 2018, 09:15

Filbu hat geschrieben:Die Schlacht um Erebor ist eine 12er und ich weiß nicht ob wir da genügend Leute zusammen kriegen die die das auf kleinerer Stufe laufen würden. Auf 115T2 wäre sicher auch für einige interessant. Aber da müsste dann halt das Equip einigermaßen stimmen.
Ich weiß nicht ob das auch zählt wenn man die auf ganz kleiner Stufe macht. Zudem hab ich sie selber auch erst einmal gemacht und könnte da wenig Anleitung geben.


Oha, das klingt nach einer Profi-Instanz, für die man gut ausgerüstet und -gebildet sein muss. So wichtig ist die Jägermontur aber nicht. Sie kommt optisch nur recht dicht an den Kleidungsstil der Thalländer aus dem neuen Update ran und ich hatte gehofft, sie deshalb als Zierwerk gewinnen zu können. Gismar ist ja aus dem Thalland. Vielleicht gibt es ja in den neuen Gebieten auch Rüstungsteile in ähnlichem Stile, die man finden und erbeuten kann, muss meinen Helden da mal hinbringen. :D

Millaray hat geschrieben:Ich helfe gerne.


Danke, Milla!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste