18.03.2018 19:00 Uhr 11. Keilermarkt zu Bree (Plakate)

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Tunvil
Gemeindebewohner(in)
Beiträge: 911
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 00:33

Re: 18.03.2018 19:00 Uhr 11. Keilermarkt zu Bree (Plakate)

Ungelesener Beitragvon Tunvil » Montag 19. März 2018, 19:27

Hier kommt ein kleines Dankeschön an alle, die bei dem Markt mitgemacht haben ...

Bild
Bild

Benutzeravatar
Tunvil
Gemeindebewohner(in)
Beiträge: 911
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 00:33

Re: 18.03.2018 19:00 Uhr 11. Keilermarkt zu Bree (Plakate)

Ungelesener Beitragvon Tunvil » Montag 19. März 2018, 19:36

Lieben Dank Craaco für dein Lob und Kritik ...
Ja leider (obwohl ich es sehr lustig empfand) ist das Theaterstück ein wenig ausgeufert, dank des toll mitgehenden Publikums ... Geplant war ja nur eine Stunde und dann hätten die Verkäufer zwei Stunden reine Verkaufszeit gehabt ...
Es tut mir sehr leid für alle Händler und Handwerker, zumal auch die Meisterbarden von Bree um die Hälfte ihrer Auftrittszeit und Durin's Fäuste auch um eine halbe Stunde beschnitten wurden.
Aber so ist ein Markt nun einmal ... Man kann leider nicht alles minutiös planen und ich bitte um Verständnis aller Beteiligter.
Aber es war ein wirklich gelungener Abend Dank aller Mitwirkenden und es kam wieder sehr viel begeisterter Rücklauf von neuen Besuchern, die so was in einem Spiel noch nicht erlebt haben.
Bild

Benutzeravatar
Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Beiträge: 15313
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:45
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=24
Wohnort: Lindholz, Auenland

Re: 18.03.2018 19:00 Uhr 11. Keilermarkt zu Bree (Plakate)

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Montag 19. März 2018, 20:12

Ja das Theaterstück von gestern ist ja eh einer der längeren Stücke.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: 18.03.2018 19:00 Uhr 11. Keilermarkt zu Bree (Plakate)

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Mittwoch 21. März 2018, 13:31

Jetzt ist es ja schon einige Tage her, seit dem Keilermarkt und Vezo hat sich entschlossen auch seinen Senf dazu zugeben. Und zwar den Senf, der nicht in die Kreppel kam 
Fangen wir vom Anfang an. Das Theaterstück war wirklich schön und liebevoll und da fand ich es gar nicht schlimm, dass es in die Verlängerung ging. Den Bieder Dohlen möchte Vezo aber immer noch mit einer Mistgabel aus der Stadt jagen. So etwas Ungehobeltes :D
Die Verkaufszeit war eigentlich genau richtig. Ich hatte ganz angenehmes RP und wurde nicht von Spielern überrannt. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass die Meisten lieber Musik hören wollten, als Handeln, aber vielleicht lag es nur an meinem Standplatz, dass es mir so vorkam.
Auch fand ich Tunvils liebevollen, umkümmernden Rundgang schön. Da fühlt man sich von der Leitung gleich ein wenig mehr wertgeschätzt ;)
Die Tombola Verlosung war auch wieder spitze, obwohl ich, so wie immer, nichts gewonnen hab.
Ein wenig schade fand ich, dass die Wache, nicht alle Stände abgeklappert hat. Dann hätte ich die Chance ic genutzt mir ein Los zu holen. Normalerweise würde Vezo seine Ware nicht für 2 Sekunden aus den Augen lassen.
Aber sie haben trotzdem gute Arbeit geleistet und das ist nur der Wunsch eines kleinen Bäckers.

Fürs nächste mal kann ich nur sagen: Seit dem Update sind meine Abstürze geringer. Vielleicht geht es doch mal näher am Getümmel.

Also vielen Dank für das tolle Event und bis zum nächsten Markt :)
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Lestard
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 25. August 2017, 16:38

Re: 18.03.2018 19:00 Uhr 11. Keilermarkt zu Bree (Plakate)

Ungelesener Beitragvon Lestard » Donnerstag 22. März 2018, 07:15

Danke an alle für das tolle Event!

Benutzeravatar
Beuno
Zwipfelträger
Beiträge: 22474
Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=19#x
Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4

Re: 18.03.2018 19:00 Uhr 11. Keilermarkt zu Bree (Plakate)

Ungelesener Beitragvon Beuno » Donnerstag 22. März 2018, 13:09

Es war wiedermal grossartig, Tuni! :D Artikel zum Theater und zum Marktgeschehen, erscheinen am Sonntag im 'AW'! ;)
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste