Siedlungs RP - Spieler gesucht!

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Siedlungs RP - Spieler gesucht!

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Freitag 2. Februar 2018, 23:32

Hallo Südviertelgemeinschaft

Wir haben mittlerweile wöchentlich viele Spielangebote im PVE und Rollenspiel.
Ich finde es auch wirklich schön, dass so viele von euch Zeit und Arbeit investieren um solche Spielangebote anzubieten.
Ich selbst war in letzter Zeit (seit Mordor) wieder häufiger im PVE unterwegs und habe nur noch selten Rollenspiel gespielt.
Der Grund dafür war zum einen, dass ich freude am questen , ausrüsten und dem Instanzspiel habe und dies auch weiterhin einiges an Zeit beanspruchen wird.
Zum anderen bietet mir das große Angebot leider auch nicht das Rollenspiel was mich zur Zeit wieder reizen würde.
Versteht mich da bitte nicht falsch! Ich finde alle Angebote gut und freue mich das es sie gibt um Spielern einen schönen Abend zu ermöglichen.
Ich möchte wieder regelmäßig Siedlungs Rollenspiel spielen wo nicht alle zur selben Zeit am selben Ort sind.
Wo Kleingruppen enstehen und Plots zwischen einzelenen Charakteren.
Ich möchte die Siedlung Sprotten und Lindental wieder beleben!
Meine damaligen Versuche hatten leider nur kurzen Erfolg, deswegen suche ich hier nun interessierte Spieler die auch zu späteren Spielzeiten unter der Woche noch Lust haben an solchen Rollenspiel teilzunehmen.
Ich werde 1-2 Tage in der Woche eine Zeit dafür ansetzen. Dies bedeutet nicht das jeder an jedem Termin kommen muss auch wenn er Zeit hat. Doch es sollte gerade wenn sich Plots entwickeln zwischen den Charakteren schon so sein, dass diese regelmäßiger l in der Siedlung unterwegs sind.
Ich werde auch nicht nur mit Craaco da sein. Ich habe viele Twinks die ich auch gerne ins RP holen möchte. Also man kann auch gerne andere Charaktere in der Siedlung blicken lassen umso mehr Bindungen/Plots enstehen unter den Charaktern.
Die möglichen Zeiten wären wie gesagt später als die anderen Spielangebote weil ich selbst früher keine Zeit mehr an den Tagen habe.

mögliche Spielzeiten :

Dienstags ab 22:00 Uhr
Donnerstags ab 22:00
Freitags ab 21:00
ab und zu am Wochenende.

Welche Tage ich anbiete schreibe ich immer im Forum. Den Freitag würde ich gerne erstmal als Haupttag nehmen, da ich dort etwas früher kann.

Aber erstmal die Frage. Wer hätte den Lust mal wieder solch ein Rollenspiel regelmäßiger zu spielen?

Benutzeravatar
Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Beiträge: 15326
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:45
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=24
Wohnort: Lindholz, Auenland

Re: Siedlungs RP - Spieler gesucht!

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Samstag 3. Februar 2018, 02:12

Freitags ab 21 uhr wäre ich gerne so 1-2 Stunden dabei. Vielleicht nicht jeden. Aber ich denke wenn es passt werde ich auch an den anderen Abende mal Teilnehmen.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Benutzeravatar
Mairad
Klatschredakteurin
Beiträge: 6602
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:42
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=160#x
Wohnort: Baumgart

Re: Siedlungs RP - Spieler gesucht!

Ungelesener Beitragvon Mairad » Samstag 3. Februar 2018, 08:39

In der Woche ist mir das zu spät aber ich hoffe Freitag mal dazu kommen zu können
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Siedlungs RP - Spieler gesucht!

Ungelesener Beitragvon Bango » Samstag 3. Februar 2018, 11:05

juhu, Drachenfliegen! hihi

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Siedlungs RP - Spieler gesucht!

Ungelesener Beitragvon Millaray » Samstag 3. Februar 2018, 18:19

Werdest du den Angelladen und das Festunternehmen weiter machen?
Ich habe nach wie vor Interesse. Ich hoffe nur, dass dieses Jahr mein RL etwas freundlicher mir gegenüber gesinnt ist.
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste