Die Glut des Nordens - 5.Termin Sa 13.01. um 20:00

Hier ist der richtige Platz für Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer.
Vyzra
Die Glut des Nordens - 5.Termin Sa 13.01. um 20:00

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Dienstag 2. Januar 2018, 20:24

Hallihallo,

die ersten Feiertage sind vorbei und in dem Sinn euch nochmal ein Frohes neues Jahr!
Der Feiertagsstress hat nachgelassen, aber dafür kommt nun der Alltagsstress wieder. Bei mir leider mit einer Wucht eines Tsunamis.
Aber keine Bemitleidungen bitte! Ich nehme den Kampf gegen Frau RL mit Kriegsbemalung im Gesicht auf
;hdro7
Das bedeutet aber leider, dass ich die Termine erstmal, nicht wie gehofft immer an verschiedenen Tagen, sondern nur auf Samstage legen kann.
Aber sehen wir es positiv! Da kann man länger aufbleiben... meistens :lol:

In dem Sinne:

Am Samstag 13.01.2018 um 20:00 Uhr geht es weiter in Aughaire
Wie ihr euch erinnert (oder im Thread viewtopic.php?f=132&t=4349 nachlesend erahnen könnt) hatten wir eine schwache Spur eines Wargs und wagen uns nun, nachdem wir einige flüchtende Angmarim befragt haben, in den düsteren Norden.
Warum auch immer unser Huhn immer noch so sagenumwoben ist... ;scared

Gruß
Vyzra
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Bango
Törtchenliebhaber(in)
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=2
Re: Die Glut des Nordens - 5.Termin Sa 13.01. um 20:00

Ungelesener Beitragvon Bango » Mittwoch 3. Januar 2018, 01:21

juhu toll, weiter gehts, hihi.
Warum gehen wir nun nach Aughaire?

Vyzra

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Montag 8. Januar 2018, 19:38

Hallihallo,

um auch mal die Frage endlich zu beantworten: Siehe: viewtopic.php?f=132&t=4349
Und zusätzlich hab ich noch einen kleinen Text, um noch mehr Hintergrund zu schaffen, da der gute Bahalzhar beim letzten mal viel zu aufgewühlt war, um alles zu verstehen :lol:

Aughaire
Ich bin wirklich froh, dass ich mich nicht erkältet hab, bei dem Dreckswetter!
Die Reise war dementsprechend schlammig. Ich bin mir grade unsicher, ob mein Pferd jemals weiß war. Arme Terror. Ihr gefällt das ganze Wasser auch nicht. Hoffentlich wird sie nicht krank!
Aughaire ist ein… kleines Dorf. Also wirklich, klein und… einfach? Ich denke ich nenne es einfach. Die Sonne habe ich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen und ich frage mich wirklich, wie wir es schaffen einigermaßen zu wissen wann Mittag und wann Abend ist.
Hier sollen also die Menschen leben, die gegen die Eiserne Krone gekämpft haben? Die müssen wirklich Hilfe bekommen haben. Anders kann ich mir es nicht erklären. Sie sind ein einfaches Volk.
Wie sagte der Angmarim im Lager in den Nordhöhen? Als Mutprobe jagen sie Warge und seitdem der Krieg vorbei ist, diejenigen, die die der Eisernen Krone gedient haben. Barbarisch…
Vielleicht sollte ich nicht erwähnen, dass ich die meiste Zeit meines bisherigen Lebens ebenfalls auf der falschen Seite stand. Ich möchte keine weiteren merkwürdigen Blicke.
Fürs Erste erkunden sich die Anderen grade nach einer Bleibe. Ich weiß zwar nicht, was der Unterschied zwischen den Zelten hier und Unseren ist, aber was soll`s.
Vielleicht sollten wir einen Tag ruhig verbringen. Die Pferde würden es uns bestimmt danken. Und vielleicht auch der ein oder Andere Mitreisende. Genügend Zeit zum Herumfragen sollten wir auch einplanen.
Veteran hat gesagt, dass man erst eine Basis legen sollte.
Und mit ein wenig mehr Zeit gibt es vielleicht mal Zeit uns ordentlich kennen zu lernen! Ja, richtig! Das ist wichtig! Sagt Veteran auch immer!
Ich schlage es später gleich vor!

Mir ist bewusst, dass Samstags auch welche nach Rohan möchten. Mein RL lässt grade nicht viele andere Tage zu, weswegen es erstmal im 2 wöchigem Takt wahrscheinlich weiter geht. Ich will auch mal nach Forlach ;fun3

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Donnerstag 11. Januar 2018, 13:30

Vyzra hat geschrieben:Mir ist bewusst, dass Samstags auch welche nach Rohan möchten. Mein RL lässt grade nicht viele andere Tage zu, weswegen es erstmal im 2 wöchigem Takt wahrscheinlich weiter geht. Ich will auch mal nach Forlach ;fun3

Ich werde diesen Samstag in Forlach sein. Das Projekt läuft gerade erst an und da möchte ich nicht fehlen. Aber meinen Schrotthändler :mrgreen: schicke ich gerne beim nächsten Mal wieder mit euch auf Reisen :)
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Vyzra

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Donnerstag 11. Januar 2018, 16:13

Och, der Händler ist bestimmt in der Nähe, mit den Einheimischen hart verhandelnd^^

Weiß ich Bescheid und sollte mal dafür sorgen, dass ich auch etwas Richtung Forlach schicke. Es ist nur alles so winzig für das Gebiet *grübel* :D

Zurück zu „Aushänge“