Forlach im winterlichen Rohan

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4534
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Forlach im winterlichen Rohan

Ungelesener Beitragvon Waido » Sonntag 10. Dezember 2017, 15:51

*Auf den Straßen in Forlach findet man an ausgewählten Orten ein Plakat. Sofern der Ort überdacht ist, ist dieses Plakat gut erhalten und die Schrift lesbar. Spuren im Schnee führen zu diesen Orten, was darauf hinweist, dass die Bürgerinnen und Bürger von Forlach Kenntnis genommen haben.*

Bild

((Info: Rollenspiel ohne festes Datum. Ich bin mit Rothwig abends oft online, flüstert mich an, dann treffen wir uns in Forlach. Oder schaut euch alleine um, welche anderen Schäden noch zu finden sind und schreibt es hier hinein. Auch können wir uns hier gebündelt verabreden, sollte dies der Wunsch sein. Dies ist als erstes Kennenlernen der Chars gedacht. Einen festen Termin vor Weihnachten anzubieten ist wahrscheinlich utopisch, daher habe ich diesen Weg gewählt *lächelt*))
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Forlach im winterlichen Rohan

Ungelesener Beitragvon Filbu » Sonntag 10. Dezember 2017, 16:35

((Schöner Aufhänger, Waido. Ich gehe mal fest davon aus das sich unsere Charaktere bereits alle kennen, sofern sie denn in Forlach leben?))
Bild

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4534
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Forlach im winterlichen Rohan

Ungelesener Beitragvon Waido » Sonntag 10. Dezember 2017, 17:55

Filbu hat geschrieben:((Schöner Aufhänger, Waido. Ich gehe mal fest davon aus das sich unsere Charaktere bereits alle kennen, sofern sie denn in Forlach leben?))

((Davon gehe ich auch aus. Wer in Forlach lebt, kennt seine Nachbarn.))
Der bunte Vogel fängt den Wurm.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste