Die Glut des Nordens - ein größeres RP-Event der Schattenklingen

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Die Glut des Nordens - ein größeres RP-Event der Schattenklingen

Ungelesener Beitragvon Filbu » Sonntag 19. November 2017, 15:40

Der Samstag ist immer der Plot-Tag?

Gibt es ne Vorgeschichte die meinen Charakter dazu bewegt nach Wilster zu gehen? Einen Aufruf zu Abenteuern oder irgendwas?

Ich hab zwar noch keinen Charakter im Kopf aber der ist ja schnell gebastelt. Leider geht bei mir im Dezember bis auf den ersten Samstag kein einziger. Ich nehme stark an das wieder Zusammenfassungen geschrieben werden oder so?
Bild

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Die Glut des Nordens - ein größeres RP-Event der Schattenklingen

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Sonntag 19. November 2017, 22:47

Ich werde die Tage ein wenig durchmischen. Für den ersten Termin hätte ich gerne einen Samstag.
Ich meine *kramt mal Notizen heraus* ja, den Zweiten hab ich noch die Wahl zwischen Freitag und Samstag.

Für den dritten Termin habe ich explizit den Donnerstag herausgesucht. Erwartet Gäste ;)

Eine Vorgeschichte wird es geben, aber nichts, was andere Charaktere dazu bewegt nach Wilster zu kommen. Einen Aufruf zu Abenteuern gibt es nicht.
Wie gesagt, kann man Gründe finden. Wilster ist eine Siedlung mit viel Handel. Der Tross der Schattenklingen z.B. sorgt für das leibliche Wohl, Krankenhaus, Wirtshaus sprechen für sich, nehme ich an und das Hauptquartier der Schattenklingen eignet sich dafür um ein wenig Hilfe anzufragen. Von "Katze auf dem Baum" bis "Die haben meine Handelskarawane überfallen" und sogar "Da ist eine Armee in Anmarsch" übernehmen die schließlich alles :lol:
Und denkt dran, dass es Zeitlinien technisch 2 Jahre nach dem Ringkrieg ist. Da ist einiges passiert bzw. könnte einiges passiert sein.

Zusammenfassungen gibt es in Hülle und Fülle :) Zumindest immer einen pro Termin
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Die Glut des Nordens - ein größeres RP-Event der Schattenklingen

Ungelesener Beitragvon Filbu » Sonntag 19. November 2017, 23:17

Ich nehme an man kann auch unterwegs einsteigen?
Bild

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Die Glut des Nordens - ein größeres RP-Event der Schattenklingen

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Montag 20. November 2017, 10:54

Natürlich :)
Man kann immer mit einsteigen und auch aussteigen, um mit anderen Charakteren mitzukommen.
Es ist ja auch ein Spielangebot und keine Spielpflicht, wo kommen wir denn dann hin :lol:
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Die Glut des Nordens - ein größeres RP-Event der Schattenklingen

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Freitag 1. Dezember 2017, 17:41

*schiebt mal hoch, genauso, wie es die anderen immer machen* :lol:
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste