RP-Event "Mord unter Reichen" am 09.11. und 16.11. um jeweils 20.00 Uhr

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: RP-Event "Mord unter Reichen" am 09.11. und 16.11. um jeweils 20.00 Uhr

Ungelesener Beitragvon Waido » Freitag 17. November 2017, 11:18

Die Spielergemeinschaft vom 2.Abend (einige waren schon offline)
Dateianhänge
ScreenShot07387klein.jpg
ScreenShot07387klein.jpg (361.17 KiB) 2662 mal betrachtet
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event "Mord unter Reichen" am 09.11. und 16.11. um jeweils 20.00 Uhr

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Freitag 17. November 2017, 15:06

Hallo ihr Lieben :-)

zunächst:

@Vyzra: Vielen Dank für deinen Post und auch noch einmal herzlichen Dank an dich für deine fabelhafte Unterstützung und das tolle RP, das durch das Spielen deiner Rolle erst möglich wurde, hat super funktioniert :-)

@Mairad: Gar kein Problem liebe Mai, ich habe dich zwar schmerzlich vermisst, aber RL hat immer Vorrang und ich kann das absolut nachvollziehen *drückt Mairad ganz lieb*, ich freue mich dennoch über dein Interesse und schreibe gerne einen Artikel im AW, damit du dir ein Bild vom Event machen kannst mit Bildern und so^^ (schicke ich dir dann zu per Email) ;super

@Waido: lieber Waido/Arfur, es war wieder einmal schön mit dir und deinem RP :-) Wir hatten viel Spaß (vor allem Svartur^^) und ich bin sehr froh, dass du dabei gewesen bist. Du bist bei jedem Event eine große Bereicherung für das Rollenspiel ;respekt

@Tulpi: Oh, das habe ich mit Avanthelion vielleicht übersehen beim RP, das tut mir leid, mir hatte aber jemand mit P. (Namen vergessen) zwischenzeitlich geschrieben, dass die liebe Mai im Büro feststeckt und sich entschuldigen lässt, das habe ich gelesen und auch direkt zurück geschrieben, dass das kein Problem sei und ich sie grüßen lasse - die Grüße kamen hoffentlich an!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte die Gelegenheit hier nutzen und mich für die Umsetzung des Events bedanken:

zu allererst bei meinen Mitorganisatoren, in der Reihenfolge ihres Auftretens im RP:

Vielen Dank für die tolle Hilfe und tolles RP an den lieben Svartur *knufft Mutus* für seine Rolle als Zwergendiener Mutus, der stets bemüht um die Gäste und ein einzigartiger Diener war! Toll gemacht!
Ich verneige mich ebenfalls in Dankbarkeit für die große Unterstützung bei Vyzra alias Aegon Castamir, dem Sohn von Avanthelion Castamir, Celandril in ihrer Rolle als Morwen Castamir, der Tochter Avanthelions, Idryn in ihrer Rolle als Ioreth Castamir, der Schwester von Avanthelion und last but not least geht mein großer Dank an Marric, für seine unvergleichliche Rolle des Berennil Castamir, dem Vater Avanthelions und Opa von Aegon und Morwen.

Ohne eure Hilfe, hätte ich den Plot niemals umsetzen können - für eure Zeit, Geduld, das Lesen des Skripts^^ und das tolle Rollenspiel in euren jeweiligen Rollen danke ich euch sehr, eine tolle Sippe :-) ;thx

Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen TeilnehmerInnen bedanken, die zum Event gekommen sind und die schöne Geschichte erst zu dem werden ließen, wie sie dann von uns allen, ob NPC oder TeilnehmerIn, umgesetzt wurde. Danke!

Mir haben beide RP-Abende sehr gefallen und ich freue mich genauso wie Vyzra, dass die Tür am Ende eingerissen worden ist und der eine Teil der Gäste den anderen Teil der Gäste befreien und beschützen konnte *holt Lenya aus dem Zwinger zurück*

Ich schreibe gerne einen Artikel über das Event zum Nachlesen im AW und werden diesen bebildern und so^^ ;prost

ScreenShot00183.jpg
ScreenShot00183.jpg (307.88 KiB) 2651 mal betrachtet




Liebe Grüße,
Vali

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: RP-Event "Mord unter Reichen" am 09.11. und 16.11. um jeweils 20.00 Uhr

Ungelesener Beitragvon Bango » Freitag 17. November 2017, 17:21

juhu toll! Hui, habt ihr den Fall aufgeklärt?

Gestern war ich beim Stammtisch... leider gibts in jeder Woche nur einen Donnerstag, voll unpraktisch sowas... hihi

Benutzeravatar
Bubikopf
Beiträge: 1222
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 11:07
Wohnort: Böblingen

Re: RP-Event "Mord unter Reichen" am 09.11. und 16.11. um jeweils 20.00 Uhr

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Freitag 17. November 2017, 17:49

Ah dacht ichs mir doch dass die tür was zu bedeuten hatte. Schöne platzierung für housing als teil von rp! Danke auch für einen start ins gondor rp. Gruss von eifriede
Bild

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: RP-Event "Mord unter Reichen" am 09.11. und 16.11. um jeweils 20.00 Uhr

Ungelesener Beitragvon Bango » Freitag 17. November 2017, 21:25

Oja, das Haus war toll!

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event "Mord unter Reichen" am 09.11. und 16.11. um jeweils 20.00 Uhr

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Samstag 18. November 2017, 09:55

Danke ihr zwei :-)
Schön, dass ihr da wart *stellt Bango eine große Törtchenplatte hin*
Die geheimnisvolle Tür ja^^ Dahinter war das Grauen der Familie versteckt *hihi*

Der Fall wurde am Ende gut gelöst und die TeilnehmerInnen haben sich sehr gut geschlagen am Ende.

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: RP-Event "Mord unter Reichen" am 09.11. und 16.11. um jeweils 20.00 Uhr

Ungelesener Beitragvon Bango » Samstag 18. November 2017, 18:18

juhu toll! Und habt ihr auch die Frau gefunden?

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: RP-Event "Mord unter Reichen" am 09.11. und 16.11. um jeweils 20.00 Uhr

Ungelesener Beitragvon Waido » Samstag 18. November 2017, 18:46

Du meinst die Törtchen-Lieferantin? :lol:
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: RP-Event "Mord unter Reichen" am 09.11. und 16.11. um jeweils 20.00 Uhr

Ungelesener Beitragvon Bango » Samstag 18. November 2017, 19:14

hihi
Oja, genau!

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: RP-Event "Mord unter Reichen" am 09.11. und 16.11. um jeweils 20.00 Uhr

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Samstag 18. November 2017, 21:05

Melrien? Mhm...wo ist sie doch nur abgeblieben...

ihr Vater hat aber sein Versprechen eingehalten: mit dem Postschnelldienst wurde heute eine Expresslieferung aus Dol Amroth in Michelbinge abgegeben *liest den beigefügten Zettel laut vor* "Als Belohnung für die lieben Kinderlein, die mir geholfen haben, den Verbleib meiner Tochter aufzuklären"

Das Paket soll feinstes Gebäck und Süßkram aus Gondor enthalten, also leicht verderblich.

Bango oder Laslilda sind berechtigt, dies abholen zu dürfen :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste