29.8. 20:30 Instanz ohne TS 105-115

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Mairad
Klatschredakteurin
Beiträge: 6603
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:42
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=160#x
Wohnort: Baumgart

Re: 29.8. 20:30 Instanz ohne TS 105-115

Ungelesener Beitragvon Mairad » Mittwoch 30. August 2017, 14:34

Ja die Glocken von Thal
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 29.8. 20:30 Instanz ohne TS 105-115

Ungelesener Beitragvon Millaray » Mittwoch 30. August 2017, 18:20

Ich bin für jegliche Schandtaten bereit!

Ich fand es übrigens schwer in die Hügelgräber Übersicht zu kriegen. Brauche mehr Erfahrung als Nahkämpfer und es war sehr eng irgendwie dort.
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine

Benutzeravatar
Pompadur
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 01:04
Wohnort: Windungsweg 1, Sprotten

Re: 29.8. 20:30 Instanz ohne TS 105-115

Ungelesener Beitragvon Pompadur » Mittwoch 30. August 2017, 18:21

Thal würde ich schon gerne mal sehen, weil das ja Gismars Geburtsstadt ist.

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 29.8. 20:30 Instanz ohne TS 105-115

Ungelesener Beitragvon Filbu » Mittwoch 30. August 2017, 20:39

Pompadur hat geschrieben:Thal würde ich schon gerne mal sehen, weil das ja Gismars Geburtsstadt ist.


Freut mich das du auch Interesse hast.
Was ist Gismar für eine Klasse?

Millaray hat geschrieben:Ich fand es übrigens schwer in die Hügelgräber Übersicht zu kriegen. Brauche mehr Erfahrung als Nahkämpfer und es war sehr eng irgendwie dort.


Deswegen wollte ich auch das Kelko lieber aus der Distanz kämpft, was ja auch gut geklappt hat. So war es noch etwas übersichtlicher für dich.

Tobbo hat geschrieben:Es ist schön, wenn Spieler in eriner freundlichen Atmosphäre an Instanzen herangeführt werden und nicht mit der harschen Realtität vieler MMO's heutzutage.


Ich erinnere mich an meine ersten Erfahrungen im Gruppenspiel. Randomgruppe über den Sng. Ich sollte heilen. Hörte im Ts irgendwas von Debuffs nehmen, Verderbtheit entfernen und anderen merkwürdigen Dingen und war total überfordert. Aber ich versteh auch das man nicht in jeder Randomgruppe erstmal eine Gruppenspielerklärung abgeben kann. Das führt einfach zu weit. Da ist es schon sinnvoller ganz konkrete Angebeote für Gruppenspielneulinge zu machen. MAcht aber leider kaum jemand. Zumindest habe ich im Sng noch nie den Aufruf "Suche unerfahrene schlecht ausgerüstete Leute um eine leichte Instanz zum kennenlernen des Gruppenspiels zu machen". ;)

In Sippen die viel PvE anbieten ist das sicherlich leichter für neue Spieler. Da wird man dann schon eher rangeführt wenn es nette Leute sind. Und davon gibt es ja doch ein paar.
Für RPler die nicht ins TS gehen ist die Hürde dann sicher nochmal ne Nummer größer. Aber es ist möglich zumindest einige Instanzen ohne TS zu spielen. Und wenn man sie erst besser kennt sicher auch auf höherem Schwierigkeitsgrad.
Bild

Benutzeravatar
Pompadur
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 01:04
Wohnort: Windungsweg 1, Sprotten

Re: 29.8. 20:30 Instanz ohne TS 105-115

Ungelesener Beitragvon Pompadur » Mittwoch 30. August 2017, 21:14

Filbu hat geschrieben:
Pompadur hat geschrieben:Thal würde ich schon gerne mal sehen, weil das ja Gismars Geburtsstadt ist.


Freut mich das du auch Interesse hast.
Was ist Gismar für eine Klasse?


Gismar ist ein Königlich-Thalländischer Bogenschütze! Es ist aber möglich, dass er bezüglich seiner Fähigkeiten als Kombattant zuweilen etwas mehr verspricht, als er zu halten imstande ist. Wenn Du verstehst.

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 29.8. 20:30 Instanz ohne TS 105-115

Ungelesener Beitragvon Filbu » Mittwoch 30. August 2017, 22:49

Jäger ist auf jeden Fall eine recht entspannte Klasse wie ich finde. Da kommt man im Gruppenspiel relativ schnell zurecht. Ich werd die Tage dann mal was ansetzen.
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste