Die Gefährten - Moria (60)

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Die Gefährten - Moria (60)

Ungelesener Beitragvon Filbu » Sonntag 25. Juni 2017, 13:16

An alle Interessierten Abenteurer,

es formiert sich momentan eine Gruppe die die Moria-Instanzen auf Level spielen möchte. Angelehnt an unsere 30er Gefährtengruppe möchten wir fernab vom Level-Cap neue Klassen ausprobieren und dabei die alten Instanzen kennen lernen oder nach langen Jahren erneut spielen.

Ihr könnt hier in diesem Thread erstmal Interesse bekunden, Fragen nach Ausrüstungen stellen oder was auch immer euch zum Thema einfällt mitteilen. Macht gerne Werbung in eurem Bekanntenkreis für diese Gruppe.
Ich denke das einige ihre Charaktere auf dem LEvel 60 auch belassen werden. Ich für meinen Teil werds so machen.

Ausrüsten mit EP-Blocker ist hilfreich um langfristig auf der Stufe zu bleiben.

Also. Denkt mal drüber nach ob das was für euch ist und wie gesagt....Werbung machen. ;)
Bild

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Die Gefährten - Moria (60)

Ungelesener Beitragvon Filbu » Sonntag 25. Juni 2017, 13:17

Ich fang direkt mal mit ner Frage an.

Ich bin jetzt Level 60.
Wo finde ich die Moria Ausrüstung?

Ich hab nur die Tauschhändler für die leg. Gegenstände gefunden. Was auch schon mal gut ist. Da werd ich mir sicher mal was schickes holen für meinen Wächter. :)

Das sind die da. In der 21 Halle.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mairad
Klatschredakteurin
Beiträge: 6602
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:42
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=160#x
Wohnort: Baumgart

Re: Die Gefährten - Moria (60)

Ungelesener Beitragvon Mairad » Sonntag 25. Juni 2017, 13:27

Idda ist erst 52 aber vielleicht reicht das ja
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Die Gefährten - Moria (60)

Ungelesener Beitragvon Filbu » Sonntag 25. Juni 2017, 13:56

Mairad hat geschrieben:Idda ist erst 52 aber vielleicht reicht das ja


Das wird leider (noch) nicht reichen, Mairad. Die Moria Instanzen sind auf Level sehr knackig. Ich meine die gehen ab 58 los.

Wenn du etwas Hilfe benötigst beim leveln dann kann man da sicher mal das eine oder andere Mützel durchziehen. Dann geht das eigentlich ganz fix. Es geht ja auch nicht morgen schon los. Wir haben Zeit. ;)
Bild

Benutzeravatar
Mairad
Klatschredakteurin
Beiträge: 6602
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:42
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=160#x
Wohnort: Baumgart

Re: Die Gefährten - Moria (60)

Ungelesener Beitragvon Mairad » Sonntag 25. Juni 2017, 14:01

Gut dann machen wir das so
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Die Gefährten - Moria (60)

Ungelesener Beitragvon Filbu » Sonntag 25. Juni 2017, 14:10

Es bietet sich außerdem auch immer an den Wächter und die Schindkröte zu machen. Dann erhält man EP, Nimrodelzeichen und auch Equip. Da kannst du vielleicht mit Idda auch schon mitgehen. Weiß nicht wie die Voraussetzungen dafür sind. Muss man mal ausprobieren.
Bild

Benutzeravatar
Mairad
Klatschredakteurin
Beiträge: 6602
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:42
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=160#x
Wohnort: Baumgart

Re: Die Gefährten - Moria (60)

Ungelesener Beitragvon Mairad » Sonntag 25. Juni 2017, 14:20

Idda ist gut ausgerüstet. ... aber Schindividuell hab Ich erst 2 mal gemacht
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Benutzeravatar
Eikoweis
Administrator
Beiträge: 5010
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:57
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=83#x
Wohnort: Lindental

Re: Die Gefährten - Moria (60)

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Sonntag 25. Juni 2017, 15:41

Also ich bin gerne mit meinem Runi dabei. Im Moment liegt er bei 55 aber das ist ja schnell nachgeholt. Der Levelblocker macht dann auf jeden Fall Sinn. Ich fänds zwar nicht schlimm, wenn da auch mal ein 62er oder 63er mitkommt, aber wenn man nicht blockt ist man nach ein paar Abenteuern auf 70 und dann wäre das Ganze nicht mehr im Sinne des Erfinders. Macht also Sinn dafür einen Char zu nehmen, der eh gerne mal pausiert ;) Trotzdem kann natürlich auch ein Level-Vorbeiflitzer mit - anders gesagt (so hab ich Filbu verstanden) … es geht nicht um eine feststehende Gruppe. Das kann auch immer variieren.

Liebe Grüße, Eiko

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4534
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Die Gefährten - Moria (60)

Ungelesener Beitragvon Waido » Sonntag 25. Juni 2017, 16:04

Die Rüstung bekommst du bei dem zu deiner Klasse gehörenden AUSBILDER. Und diese stehen zum Beispiel in der 21.Halle vom Stallmeister aus in Richtung der "Kammer der Führung", die man aus dem Epos kennt. Die einzelnen Rüstungsteile sind für die Stufen 58-60 und man tauscht sie gegen "Medaillons von Moria" ein, die man in den Instanzen erspielt. Beim Ausbilder im Menü "Tauschen" auswählen, dann findet man das Angebot an Rüstungsteilen. :)
Mein Runi ist Stufe 60 und hat den EP-Blocker drin. Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, Gruppenheilung habe ich noch nie mit dem gemacht, möchte es aber gerne ausprobieren. Bin für jeden Tipp dankbar....und die Gruppe sicher auch :mrgreen:
Dateianhänge
ScreenShot06285.jpg
ScreenShot06285.jpg (173.56 KiB) 2700 mal betrachtet
ScreenShot06286.jpg
ScreenShot06286.jpg (91.04 KiB) 2700 mal betrachtet
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Snalpo
Beiträge: 320
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:18

Re: Die Gefährten - Moria (60)

Ungelesener Beitragvon Snalpo » Sonntag 25. Juni 2017, 16:16

Huhu, als ich wäre sehr gern mit Snalpo ;Hüter dabei, der ja auf Stufe 60 steht. Da ich noch Lothlorien machen muss, werde ich auch noch ein wenig auf Stufe 60 bleiben, wobei für mich noch gut zu wissen wäre, was die max. Stufe dann sein darf. Eiko hat ja schon 62 oder 63 angesprochen, was einfach für mich wichtig wäre, um so lange wie möglich noch in dem Bereich zu bleiben, da ich langfristig der Stufe dann auch wieder entwachsen möchte.
Zum Equip: Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber für mich waren nur ein paar Teile bei den Händlern dort wirklich besser. Kann aber bei mir auch an mangelndem Wissen liegen oder daran das ich in anderen Instanzen schon was brauchbares gefunden hab.

Ich freue mich jedenfalls darauf den Zwergen von Khazad Dum mit euch zusammen unter die Arme zu greifen ;fun3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste