20.4. - 9.5. HDRO Jubiläumsfest

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 20.4. - 9.5. HDRO Jubiläumsfest

Ungelesener Beitragvon Millaray » Samstag 22. April 2017, 17:12

Ich kann die Beide Ansichten nachvollziehen und doch für mich persönlich ist eben dumm gelaufen. Ich bin schon etwas länger dabei. Noch bevor es f2p gab. Und doch habe ich kein Char, der beim lvl Cap ist. Weil ich Leveln und alleine spielen sehr langweilig finde.
Zu dem eine "Erinnerungen ", sollte man vielleicht auch erwähnen, dass wenn die Mobs in Angmar sind, man mit dem Epos den Angmar "frei geschaltet" haben soll. Ich kann mich noch an die Steine dort oben erinnen, die uns (Schatzi und mich) platt machten, bis wir das Problem herausfanden ;)
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 20.4. - 9.5. HDRO Jubiläumsfest

Ungelesener Beitragvon Filbu » Samstag 22. April 2017, 17:52

Sogesehen hast du mit der Verlauf Recht, Eiko. Ich hab mich wohl eher an den großen Levelsprüngen orientiert. Aber aus Frodos Sicht würde das natürlich Sinn machen. ;super

Eikoweis hat geschrieben:Level 45 Charakter sucht sich einfach einen netten 105 (am Besten einen Jäger ;) ) , der die Gegner-Aufgabe auch machen muss und ab geht die Reise.


Das funktioniert nicht so einfach. Zumindest hatten wir an dem Abend in der Gruppe das Problem das ein Level U40 (glaub ich) nicht nach Rohan mitgenommen werden konnte.
Ich kann mich auch erinnern das es da irgendwie Levelgrenzen gibt für den Jägerport. Oder weiß jemand wie man das umgehen kann?

Vielleicht würde es mit dem Rufhorn gehen?
Bild

Benutzeravatar
Mairad
Klatschredakteurin
Beiträge: 6603
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:42
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=160#x
Wohnort: Baumgart

Re: 20.4. - 9.5. HDRO Jubiläumsfest

Ungelesener Beitragvon Mairad » Samstag 22. April 2017, 18:13

Nee weil 15 Level ist meines Wissens die Grenze. Totensprüfe sind 100 also kannst Du nichts unter 85 rufen. Mit einer Mithril Münze kann man nach DA egal welches Level. Von da aus müsste es mit begleitschutz bis in die Elben Enklave gehen. Aber ich weiss nicht ob das schnelle Pferd von dort aus levelabhängig ist.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Benutzeravatar
Eikoweis
Administrator
Beiträge: 5010
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:57
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=83#x
Wohnort: Lindental

Re: 20.4. - 9.5. HDRO Jubiläumsfest

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Samstag 22. April 2017, 19:46

Es ist nur eine Questreihe nötig um die Belohnung zu bekommen und die nächste Woche fei zu schalten. Und die Reihe mit den Gegnern spielt aussvhließlich in Eriador - dafür muss keiner nach Rohan. Man muss nicht einmal nach Angmar, was in Ostangmar am fehlenden Epos scheitern könnte. Von daher .... mit Hilfe (s.o.) ab Level 30 machbar. Bis einschließlich Jahr 2 jedenfalls. Mal sehen was noch kommt;)

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 20.4. - 9.5. HDRO Jubiläumsfest

Ungelesener Beitragvon Filbu » Samstag 22. April 2017, 20:20

Ui. O.k. Die mit den Gegnern hatte ich noch nich abgeschlossen.

Dann sollten wir denjenigen die da Hilfe benötigen mal unter die Arme greifen. Haben wir jemanden hier der das nicht hinbekommt?

Wie ist das denn jetzt überhaupt?
Ich hab, zumindest auf den ersten Blick, die Möglichkeit 6 Quedtreihen zu machen? 3 aus dem ersten und drei aus dem zweiten Jahr?

Und dann?

Blickt da jemand schon durch? Ich habs beim ersten Abend noch nich ganz kapiert.
Bild

Benutzeravatar
Bubikopf
Beiträge: 1223
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 11:07
Wohnort: Böblingen

Re: 20.4. - 9.5. HDRO Jubiläumsfest

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Samstag 22. April 2017, 20:49

Es ist für jeden was dabei. Ich konnte von jahr 1 zwei quests paralel machen. Dafür gibts jeweils 3 jubiläumsmünzen. Eine reicht aber für die besondere belohnung. Also pet. Housingitem und titel. Damit ist auch jahr zwei freigeschaltet wo man wieder nur eine braucht. Was einem halt lieber ist oder leichter fällt. Nach einer woche gehts dann angeblich erst mit jahr 3 weiter
Bild

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 20.4. - 9.5. HDRO Jubiläumsfest

Ungelesener Beitragvon Millaray » Samstag 22. April 2017, 23:50

Das ist dann aber fair.
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine

Benutzeravatar
Eikoweis
Administrator
Beiträge: 5010
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:57
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=83#x
Wohnort: Lindental

Re: 20.4. - 9.5. HDRO Jubiläumsfest

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Dienstag 25. April 2017, 12:36

Und ab heute Abend kann Milla dann auch die Questreihe mit den Totensümpfen abschließen - die Reisevorraussetzungen werden in der Downtime häute rausgenommen.

Im Übrigen habt SSG auch verlauten lassen, dass die ganzen Quests auch im nächsten Jahr wieder online geschaltet werden. Wer sie also in diesem Jahr noch nicht abschließen kann, macht es halt 2018 ;)

Liebe Grüße, Eiko

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4534
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: 20.4. - 9.5. HDRO Jubiläumsfest

Ungelesener Beitragvon Waido » Dienstag 25. April 2017, 12:45

Oh, sind die Quests zeitlich begrenzt? Ich hatte euch so verstanden, dass es eine Art neue Boffin-Reihe ist, und das jede Woche neue Quests kommen. Dann muss ich mir die mal schnell anschauen. ;think
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Beiträge: 15328
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:45
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=24
Wohnort: Lindholz, Auenland

Re: 20.4. - 9.5. HDRO Jubiläumsfest

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Dienstag 25. April 2017, 13:16

Waido hat geschrieben:Oh, sind die Quests zeitlich begrenzt? Ich hatte euch so verstanden, dass es eine Art neue Boffin-Reihe ist, und das jede Woche neue Quests kommen. Dann muss ich mir die mal schnell anschauen. ;think


Ja man kann sie nur während dem Jubiläumsfest machen.

Und ich finde es gut das sie die quests nicht nur dieses Jahr aktiv haben.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste