Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Hier werden Anzeigen ausgehängt, die keinen festen Termin besitzen.
Filbu
Doppelmoralapostel

Re: Lore-Projekt Elben-Rollenspiel in Bruchtal

Ungelesener Beitragvon Filbu » Donnerstag 15. Juni 2017, 00:06

Celandril hat geschrieben:War Millaray nicht auf ihrer Reise mal ein paar Elben von der CE in Bruchtal begegnet....oder verwechsel ich das? ^^

Ja. Ich hatte damals mit Gildinfael, Elardiel und anderen Elben von CE regelmäßien RP-Kontakt und hatte sie gefragt ob sie ein RP mit Milla und meinem Beorninger ausspielen würden.

Hintergrund war damals das Millaray aus dem Wilderland/Schwertelfeld (wo es zwar laut Tolkien keine Hinweise mehr auf Hobbits gibt, aber der gute Mann hat sicher auch nicht selber nachgeschaut ob nun wirklich keiner mehr da ist) auf dem Weg ins Auenland war, als sie auf die Beorninger im Nebelgebirge, traf. Zugegeben, eine ziemlich harte Nummer für eine Hobbitdame, alleine diese Reise anzutreten, aber Hobbits sind halt auch sehr wiederstandsfähig. Nich wahr? ;)
Auf jeden Fall musste sie ja auf dem Weg zwangsläufig durch Bruchtal, um die Trollhöhen zu durchqueren. Alles in allem ein sehr schönes RP damals an dem auch noch die Beorningerdame (deren Namen ich meist falsch schreibe) Bherein??, teilgenommen hat. Viele Wochen später klopfte Millaray an der Tür von Filbu. Warum ausgerechnet an seiner Tür....man weiß es nicht. ;)

Hier gibt es übrigens auch was lesbares über diese kleine Geschichte.

viewtopic.php?f=141&t=2102
Bild

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Freitag 23. Juni 2017, 08:31

Für Beorninger bietet es sich wirklich an, einmal durch Bruchtal zu streifen, den Duft der Blumen einzuatmen und die fleißigen Bienen bei der Arbeit zu beobachten. Oder es muss vielleicht etwas von der eigenen Ausrüstung repariert werden, und man sucht daher einen Handwerker auf oder oder oder :)

Mein Beo ist diesen Mittwoch dort aufgetaucht und hat sich einmal die Bienenpracht angeschaut. Und hatte dazu noch ein längeres Gespräch mit einem Elb. Schön wars :D
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Celandril

Ungelesener Beitragvon Celandril » Freitag 23. Juni 2017, 12:05

Waido hat geschrieben:
....Und hatte dazu noch ein längeres Gespräch mit einem Elb. Schön wars :D

Und dann erwischst du ausgerechnet den :lol:

Freut mich dass es gefallen hat ;)
Es ist auch weiterhin jeder interessierte Rollenspieler herzlich willkommen ^^

Zurück zu „Sonstige Aushänge - (ohne Datum)“